|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Zitat:
Was soll eigentlich passieren wenn es Folgen hätte, ist doch eure Schuld. Versteh ich nicht, wenn ein Ordnungshüter zu dir sagt du darfst mit 200 km/h durch die Innenstadt fahren machst du es dann auch? Zitat:
Das nennt man Eigenverantwortung !
|
|||
|
|||
Wollte eigentlich mc doof schreiben,aber wollte keine werbung machen und vom blackberry aus kann man den einen oder anderen fehler machen. Entschuldigung! Glaube muss nicht weiter auf deine Beiträge eingehen. Scheinst es leider nicht wirklich zu verstehen. TTMG hat es auf dem Punkt gebracht.
Geändert von cusi (10.01.2011 um 22:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also eines weiss ich garantiert, mir würde ein solcher Fauxpas sicherlich nicht passieren.
Von daher muss die Frage erlaubt sein ob es eher mc (trotzdem ein fehlendes a sowie keine Leerzeile zwischen dem c und dem m) doof oder cusidoof heissen muss, ich würde derzeit zu Letzterem tendieren. Aber es ist immer leichter die Schuld auf andere zu schieben anstatt genügend Rückrat zu haben um die eigene Verantwortung dafür zu tragen. In diesem Punkt scheinst du mit TTMG ja viel gemeinsam zu haben.
|
|||
|
|||
Naja du machst ja keine Fehler,haben alle Leser schon verstanden. Zur Verantwortung stehen wir ja ist nun mal sehr sehr dumm gelaufen. Aber wahrscheinlich sind wir dann alle doof die dort mit diskutiert haben. Bin froh dich hier zu haben als Gottes Sprachrohr.
|
|
|||
|
|||
Warst nicht du derjenige der mich als Doof bezeichnen wollte aufgrund dessen das ich meine Meinung vehement vertrete?
Wenn aber bei 7 Spielern von Biederitz (und zahlreichen Zuschauern) niemand in der Lage ist die Regel so anzuwenden wie sie ist, dann ist es ein Armutszeugnis.
|
|||
|
|||
Da bin ich anderer Meinung. Um Oberschiedsrichter in einem Oberligaspiel zu sein, muss man gewisse Qualifikationen haben und eine entsprechende Prüfung als Schiedsrichter erfolgreich bestanden haben. Wenn der OSR nur Schriftführer wäre, dann dürfte er ja auch nicht bei strittigen Entscheidungen eingreifen und die Vereine könnten sich die Kosten für ihn sparen. Ich vergleiche ihn mal mit Schiedsrichtern im Fußball oder Handball. Dort muss ich auch die Entscheidungen des Schiedsrichters akzeptieren, ob ich sie richtig finde oder nicht. Aber ich denke, dass wir alle Fehler machen können (vielleicht mit Ausnahme von dir)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Darüberhinaus ist es doch völlig normal, dass man sich als Spieler danach richtet, was der OSR sagt. Denn der OSR hat eine Prüfung abgelegt und ist mitnichten "nur Schriftführer". Er ist die Instanz, die bei einem OL-Punktspiel, auf die Umsetzung der Regeln achtet. Und genau in dem Punkt hat er leider hier eine falsche Information vermittelt. Irren ist menschlich und niemand, auch kein OSR, ist davor sicher, eine Fehlentscheidung zu treffen. Ich finde, es zeugt zunächst mal von menschlicher Größe, den Fehler einzusehen und sich beim Vorsitzenden zu entschuldigen. Wobei das den Biederitzern im Falle eines Abstieges auch herzlich wenig nützen wird... Deswegen hoffe ich, dass die Entscheidung über Abstieg und Verbleib in der Oberliga am Ende nicht durch diese Fehlentscheidung beeinflusst wird. |
|
|||
|
|||
Also wenn bei Fußball der Trainer falsche nicht spielberechtigte Spieler auf das Spielprotokoll schreibt so ist dies ein Fehler des Trainers, nicht des Schiedrichters, selbst wenn dieser der Meinung ist das der Trainer korrekt handelt.
Selbst wenn der Trainer richtig aufstellt und der Schiedsrichter ihm zu einer Umstellung rät so ist und bleibt dies ein Fehler des Trainers. Wenn Otto Rehagel einen vierten Nicht-EU-Spieler einwechselt, so ist dies ein Fehler des Trainers, völlig Mumpe was der Schiedsrichter meint. Die Doppelregel gibt es bereits eine Ewigkeit, von daher ist es völlig irrelevant was der Schiedsrichter von sich gibt. Es liegt in der Verantwortung derjenigen die die Aufstellung auf den Spielbericht schreiben lassen, wenn man die Regel nicht genau genug kennt muss man sich halt darum kümmern sie zu lernen. Sorry, klingt für mich alles extrem naiv. Mir hat letztens ein Polizist gesagt ich dürfte mit 200 km/h durch eine 30er Zone fahren und die herumlaufen Kinder sind Bonuspunkte. Ich kenn die Regel zwar anders aber ich glaube dem Polizisten der muss die Regel ja genau kennen. Und nein, ich bin nicht fehlerfrei, sonst wäre ich ungeschlagener Weltranglistenerster...
|
||||
|
||||
Ok, die Diskussion bringt offensichtlich nichts...
|
|
|||
|
|||
Stimmt, ihr habt euch einen Schuldigen gesucht und verurteilt ihn auch ohne Richter...
Was wohl Justizia dazu sagen würde?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.