|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Dann gehe ich mal wieder zur Tagesordnung über und tippe das nächste Wochenende:
Borussia Düsseldorf II - TTC Unterbruch 8:8 DJK Raspo Brand - SuS Borussia Brand 3:9 TuS Wickrath - TTC BW Grevenbroich 5:9 TTC Waldniel - DJK Siegfried Osterath 9:6 TTC Union Düsseldorf - SV DJK Holzbüttgen II 6:9 Unser Spiel gegen Erkelenz findet leider Karnevalssamstag statt, da Lukas Koy bei einem Lehrgang ist und wir keine Übereinkunft über einen ausweichenden Termin haben finden können. Allen viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Nein Alex, hast du nicht!
Hatte bis jetzt keine Zeit, aber hier ein kurzer Bericht, wobei das Ergebnis fast schon alles sagt: Bei uns lief längst nicht so viel zusammen wie noch in Osterath, zudem ist Waldniel einfach eine Klasse besser als wir, das muss man einfach so anerkennen! Hinzu kommt noch, dass uns die Gäste mit der geänderten Doppelaufstellung ziemlich kalt erwischten. Knut und ich hatten gegen Evertz/Spönemann keine echte Chance und dass Christos und Marius das Spiel gegen Abwehr nicht erfunden haben, wurde leider ebenfalls allzu deutlich. Nach Knuts klarer Niederlage gegen Fölting stand es dann ganz schnell 1:3. Für mich war gegen Evertz evtl. mehr drin, allerdings konnte ich meine Chancen einfach nicht nutzen und musste demnach nach 3 knappen Sätzen gratulieren. Christos verkauft sich gegen Quade zwar deutlich teurer als noch im Hinspiel, bricht im Fünften allerdings etwas ein, Daniel offenbart abgesehen vom Start in den ersten Satz seine Schwächen gegen Abwehr und verliert wie schon René und ich mit 0:3. Schon stands 1:6! Unten witterten wir dann etwas Morgenluft. Hamidi trifft gegen den etwas fahrig spielenden Christoph (Ersatz für Speedy) nach verlorenem ersten Satz allerdings wie er will und auch Marius weiß gegen Spönemann nicht zu überzeugen, gewinnt aber glücklich zu 9 im Fünften. Bei 2:7 war das Spiel quasi schon gelaufen, da Knut auch gegen Evertz nicht ins Spiel kommt und keinen Satzgewinn für sich verbuchen kann. Ich ringe Fölting nach vollkommen verschlafenem Start (5:11 und 0:4) dank deutlicher Leistungssteigerung und Dusel im dritten Satz noch in 5 nieder. Für die Zuschauer war das Spiel wohl recht attraktiv - zumindest kamen mir derartige "Feedbacks" zu Ohren - allerdings hatte ich das gesamte Spiel über kein rechtes Timing und Feeling für die Bälle, sodass ich letztlich eher verwundert ob des Sieges war. Naja, mehr als "Ergebniskosmetik" stellte der Sieg aber nicht dar, Christos verlor deutlich mit 0:3 gegen Heister, sodass ein klares und auch in der Höhe verdientes 3:9 besiegelt war. Osterath hat jetzt wieder alles in eigener Hand, wird sich aber in Waldniel gehörig strecken müssen, um gegen hochmotivierte und meiner Meinung nach abgesehen vom oberen Paarkreuz besser besetzte Waldnieler zu punkten. Sollte Holgers Mannen diese "Mission Impossible" gelingen, haben sie auch völlig verdient die Pole Position im Relegationsplatzrennen zurück. Wir müssen erst einmal schauen, dass wir Wickrath in Schach halten. Sollte Sichun wieder spielen, wird das schwer genug. Vielleicht weiß spatenpauli da mehr? Schönen Gruß, Janos PS: "Kurz" ist anders, ich weiß...
|
||||
|
||||
Dann lege ich direkt mal nach:
Borussia Düsseldorf II - TTC Unterbruch 9:7 Völlig offene Partie. Gibt Borussia tatsächlich nochmal Gas, um die Verbandsliga zu halten? Die Landesliga-Mannschaft müsste dann wohl geopfert werden, aber mehr als Platz 10 ist da wohl sowieso nicht drin. Durch die Vorteile von 1-3 sehe ich die Borussen leider knapp vorn. DJK Raspo Brand - SuS Borussia Brand 5:9 Raspo muss schon ein Wunder gelingen, wenn sie Platz 9 noch erreichen wollen. Leider ist dies angesichts dieser starken Gruppe nahezu unmöglich, auch im Aachener Derby gibt´s eine knappe Niederlage. TuS Wickrath - TTC BW Grevenbroich 6:9 @Ralf Auf einen Sieg von Marius gegen Jupp würde ich nicht wetten. Oben macht Lu im Normalfall beide, ansonsten sehe ich uns etwas im Vorteil; knapp wird´s trotzdem. TTC Waldniel - DJK Siegfried Osterath 9:5 Ich schließe einen Punktgewinn zwar nicht aus, aber dafür muss Einiges für Osterath laufen. Oben sind 3 Punkte drin, aber von 3-6 ist Waldniel im Normalfall doch besser. TTC Union Düsseldorf - SV DJK Holzbüttgen II 6:9 Holzbüttgen vielleicht ohne Waterkamp oder Daun? Dennoch sind sie durch Vollmi oben und Köki unten favorisiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir sind auch schwer begeistert.
|
|
|||
|
|||
Weiter gehts
Borussia Düsseldorf II - TTC Unterbruch 9:5 Voraussetzung ist, dass D'dorf komplett spielt (alles andere macht wohl eher keinen Sinn, wenn man in der Halbserie beim Personal nachlegt). Sehr schade für Unterbruch DJK Raspo Brand - SuS Borussia Brand 4:9 Klare Kiste für Danny und Co, nur oben gleichwertig TuS Wickrath - TTC BW Grevenbroich 8:8 ...das ist eher ein Wunschtipp, normalerweise 4:9 bis 6:9 für die Knutenmänner. Selbst die Abwehrer sind vor Janos inzw. nicht mehr sicher... TTC Waldniel - DJK Siegfried Osterath 8:8 ....an ein 7:9 hätten bei der Aufstellung von HoBü wohl auch keiner gedacht; Fakt ist, dass wir von 10 Spielen sicherlich 8 verlieren, vielleicht 9. Bleibt ja noch das 10. ..... warum soll das nicht am 5.2. passieren? Wir können uns Luft verschaffen und werden alles dransetzen. Wenn nicht ist sicherlich noch nichts entschieden TTC Union Düsseldorf - SV DJK Holzbüttgen II 8:8 Mal sehen, wer zu unchristlicher Zeit in Heerdt auf Seiten Hobü antritt.....ich trau Union ein Unentschieden zu, wenn die Kaarster nicht komplett sind und alles pro Union läuft Viel Spass und Gruss aus Osterath |
|
||||
|
||||
Ich tippe dann mal wieder das "Spitzenspiel":
Waldniel - Osterath: 9:6 1:2 Doppel 2:2 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten Viel Spass!!
|
||||
|
||||
Unten 2:2! Das heisst, evtl. darf ich unten also auch eins holen? Scholle, ich danke Dir... ;0))))
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab mich zwar nicht "rückversichert", ob man das hier "ausplaudern" darf, aber Sichun ist vielleicht für 4 Wochen oder (kürzer/länger??) in China bei seiner Familie. Ich denke, das ist auch kein großes Geheimnis! Viele Grüße, Sandra Geändert von Mouse (01.02.2011 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
JETZT !!! ist es kein Geheimnis mehr. Na dann kann ich ja jetzt auch alles "ausplaudern". Sichun ist in China Michael hat immer noch Probleme mit seinem Handgelenk Dan sucht sein 2.Ich ( den SUPER-Dan) Dominic hat Hexenschuss Bleiben also Georg und ich. 1.Wir beide werden dann nacheinander / parallel / gleichzeitig gegen die Blau-Weißen antreten. Schlage so ´ne Art Simultan-Tischtennis vor, ähnlich wie beim Schach. 2.Unsere 1. Damenmannschaft spielt an den Positionen 3 - 6. 3.Stimmt alles gar nicht und wir treten komplett an. @ Janos: Eins davon stimmt (oder auch nicht) Bis Samstag Der JUPP |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.