|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TG 1887 Unterliederbach | 3 | 8,33% | |
Eintracht Frankfurt | 2 | 5,56% | |
SV Darmstadt 98 II | 1 | 2,78% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 2 | 5,56% | |
TuS Hausen 1860 | 0 | 0% | |
TSG Wixhausen 1882 | 1 | 2,78% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim II | 1 | 2,78% | |
TG 1860 Obertshausen III | 0 | 0% | |
SV Blau-Gelb Frankfurt | 3 | 8,33% | |
TSG Oberrad | 6 | 16,67% | |
TV 1861 Bieber | 17 | 47,22% | |
TTC Heusenstamm | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Naja, wenn man die aktuellen Regeln nicht kennt sollte ein Hinweis erlaubt sein.
Ich hatte mal gegen E. Fischer ein Timeout genommen als die Regel neu war. Der hat vielleicht einen Aufstand gemacht wegen Coaching mitten im Satz |
|
||||
|
||||
Zur Kenntnis und Befolgung von Regeln sag ich jetzt nichts mehr.
Als die Time-Out Regel neu war, hatte ich ein lustiges Erlebnis mit Dau (damals noch bei Bergen-Enkheim). Er nahm glaube ich im zweiten Satz gegen mich ein Time-Out und wir wunderten uns schon, warum so früh. Im nächsten Satz sagte er dann: "Ich nehm dann nochmal so ein Time-Out." Da musste ich dann schon ein wenig schmunzeln und ihm leider mitteilen, dass er leider nur eins je Spiel zur Verfügung hat
|
|||
|
|||
Schade
|
|
|||
|
|||
Ich bin ein Spieler, der seit geraumer Zeit in vielen Vereinen im Rhein-Main-Gebiet gerne mal im Training reinschaut und auch gerne hier mitliest, wie die Vereine sich so schlagen.
Dabei muss ich sagen, dass die Selbstbeweihräucherung des Kalle K. in seiner eigenen Welt hier mir mächtig auf den Keks geht. Er ist allwissend und hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und alles anderen wissen es selbstverständlich schlechter als er. Zum Glück haben wir da noch den Kalle K., der uns die TT-Welt erklärt. Man könnte glatt meinen, er spielte selbst in der Liga und wäre mit jedem in der Klasse gut befreundet. Weit gefehlt, er versucht der Eintracht eine Außenwirkung zu geben, die nur wenig mit der Realität zu tun hat. Ein zusammengewürfelter Haufen macht noch lange keinen Verein aus, auch wenn das der "Teammanager" so verkaufen will. Da helfen auch die Willkommensgeschenke wenig. Atmosphäre ist halt nicht zu kaufen. Genug aufgeregt, jetzt wird bestimmt gleich wieder hobbygestichelt und auf-geschneidert. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das man sich für sowas neu anmelden muss ist arm ^^
Ich kritisiere die Eintracht (und Kalle) auch ab und zu. Aber dafür brauche ich keinen neuen Account |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann auch noch anonym. Was bist Du denn für einer? Kannst Dich ja mal outen. Aber das wird sicherlich nicht passieren. Alles Andere finde ich doch schon sehr armselig und bedarf von meiner Seite keines Kommentares. Wem es nicht passt was ich ab und zu im Forum von mir gebe, kann sich hier doch sachlich mit mir und anderen streiten. (siehe z.B meinen "special friend" den Cheftrainer oder Mephisto) Solche persönlichen Abrechnungen mit mir, wem auch immer ich etwas getan habe, braucht aus meiner Sicht kein Mensch. Pauschale Urteile über einen Verein dieser Art sind noch armseliger. Aber das kennen wir ja. Entweder man liebt die Eintracht oder man hasst sie. Daran haben wir uns gewöhnt. Also wen juckts... Gruss Kalle
https://tischtennis.eintracht.de Geändert von Kalle Krawinkel (13.04.2011 um 18:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiss nur, das es nen bloedes spiel mit dir war und ich nicht wusste, was ich machen sollte. vielleicht wollte ich dich alten regelfesten haudegen ein wenig verunsichern. also beim naechsten mal .......
|
||||
|
||||
Zitat:
....aber trotz des Adlers auf der Brust, ich mag Dich Kalle Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
Danke Peter. Ehrt mich.
Von weiteren Beileids- oder Sympathiebekundungen bitte ich jedoch Abstand zu nehmen. Spenden jeder Art werden gerne erbeten, damit sich die Eintracht bzw. der "zusammengewürfelte Haufen" weiterhin die vielen Willkommensgeschenke (äh welche Geschenke ) für Interessenten jeder Art leisten kann und der "Teammanager" nicht bald am Hungertuch nagt. Gruss Kalle
https://tischtennis.eintracht.de Geändert von nevada (14.04.2011 um 10:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.