|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,60% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,30% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 14 | 32,56% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 51,16% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,65% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?
Zitat:
Von welchen Tieren sprichst Du überhaupt? Von allen Tieren generell oder von Wirbeltieren mit einer Mindestgrösse an Gehirn, oder .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wirklich starkes Stück da absolut keinen Unterschied machen zu wollen bei der Moral ! Indiskutabel !
|
|||
|
|||
Snape muss euch Tierausbeutern ganz schön eingeheizt haben. Zitat:
Hier, falls du dich wirklich für Ethik interessieren solltest, was ich sehr stark bezweifle. Zitat:
Zitat:
Stattdessen nur Kreisgewichse über Ausbeutung und Tötung. Live Zähler: Wie viele Tiere werden pro Sekunde getötet? |
|
|||
|
|||
Nur mal so am Rande!
Heute Abend gibt es bei unserem Griechen eine große Rhodos-Platte für zwei Personen. Mit ganz viel Suzuki, Suflaki, Gyros und Hähnchenbrustfilet. Dazu Pommes, Reis, Zaziki und viel Käsesoße. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Andreas |
|
|||
|
|||
Wenn Proleten glauben, durch Aufzählen ihres gewaltvollen Essens Veganer triggern zu können und nicht merken, dass sie sich nur selbst blamieren.
Blubb |
|
|||
|
|||
An Silvester gibts doch schon Raclette mit veganer Käseersatzpaste. Ein weiterer Feiertag, eine weitere Möglichkeit unliebsame Gäste loszuwerden .
|
|
|||
|
|||
Irre, dass es in 2023 noch immer Idioten gibt die glauben, Tiere ohne Not töten zu lassen wäre völlig in Ordnung.
Noch dämlicher, dass es Idioten gibt, die das sogar lustig finden. Am dämlichsten die Idioten, die glauben, mit Witzen über Veganer, Veganismus, Ausbeutung und Tötung Veganer treffen zu können und selbst toll dazustehen. |
|
|||
|
|||
@hallmackenreuter
Bei jedem einzelnen Bissen Fleisch werde ich genüsslich an solche Volltrottel wie dich denken Da schmeckt Alles mit Sicherheit noch mal doppelt so gut |
|
|||
|
|||
Schön, genau das wollte ich hören! Damit steht für Dich tatsächlich eine Fliege auf gleicher Stufe wie ein Mensch. Gut, dass wir darüber gesprochen haben. Mit dieser Einsicht kannst Du nun alleine weitertrollen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es scheint Einsicht einzukehren, und es werden wieder weniger https://de.statista.com/statistik/da...20einem%20Jahr. |
Lesezeichen |
|
|