|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Warum hat Gündogan eigentlich keine Regenbogenbinde getragen?
|
|||
|
|||
Gegen Frankreich soll Kimmich nicht 3, sondern 4 Positionen spielen...RV, 6er, Standards, und zusätzlich falsche 9.... sagt der Hansi, der wo meint er sei noch der Richtige, und bereitet jetzt die Mannschaft schon mal aufs nächste Spiel vor..oh Graus'
|
|
||||
|
||||
Hinten viele individuelle Fehler
Vorne keine Kreativität um Torchancen raus zu spielen. Und das ja nicht zum ersten Mal. Wie soll man da ein Spiel gewinnen?
|
|||
|
|||
Vorhin im ZDF hat ein Reporter sinngemäß zusammengefasst: Spieler eigentlich gut, Trainer schlecht.
Könnte es sein, dass die Spieler doch nicht so gut sind? Ein Sieg über Frankreich und alle jubeln wieder. Und dann muss man nichts ändern.
|
|||
|
|||
Vllt sollte man RTL die Übertragung der Fußballspiele wegnehmen
|
|
||||
|
||||
Wunsch erfüllt. Nächstes Spiel gegen Frankreich bei ard
|
||||
|
||||
Flick ist einfach nur schlecht. Wenn ich merke, daß System und Aufstellung nicht funktionieren, korrigiere ich das doch. Nagelsmann und Tuchel haben 5 Mal die Mannschaft umgestellt, bis Flick Mal von der Bank aufsteht. Ach, ich vergaß. Der ist ja überzeugt von seinem Weg.
|
|||
|
|||
Also da haben sie am Ende eindeutig gegen Flick gespielt. Da stimmt was in der Mannschsft nicht. Flick macht einen auf Guardiola korrigiert aber seinen Fehler mit Schlotterbeck als LV nicht. Ich denke nicht dass er noch zu halten ist. Aber beim heutigen DFB würde mich garnichts wundern.
|
|
|||
|
|||
Wer soll das verstehen, Schlotterbeck auf links ein Totalversagen. Wieso spielt der da überhaupt. Die Abwehr in Summe nicht zu gebrauchen. Zu Null ist da kein Thema mehr. Wenn man gewinnen will muss man viele Tore schießen, mindestens eins mehr als der Gegner. Kam nicht klar rüber das die das wissen.
Hallo, wo war der Captain, stimmt, ging unter. Can ...auweia. einziges Lob .... Sane ... der will. Alle anderen sind ein reiner Witz. Unsere Gruppengegner wirds freuen. Ohne ter Stegen hätten die gestern 8 bekommen. Für die WM 2026 werden wir uns nichtmal qualifizieren. Und die EM ... das wird lustig ... für die anderen. 4 Wochen Qual ... Nee, ich habe schon was von Flick gehalten.... Ende ... egal wer, aber Flick nicht mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun hat er keinen Lewy, der jeden Gegner zerschießt, keinen Davies, der alles abläuft, keinen Thiago, der hält im Aufbau keinem Ball verliert Wenn er das versteht, Nagelsmann hätte es in München verstanden, hat sich aber nicht an die Platzhirsche rangetraut, Tuchel hat es verstanden und traut sich ran, daher das Theater, dann könnte Hansi auch die Kurve kriegen. Die Frage ist, wer es anstatt Hansi machen soll. Mein Vorschlag wäre Hrubesch, der hat auch die Jugend und die Frauen hinbekommen. Und kann den Platzhalter für Klopp, oder mein Wunsch, Guardiola, machen. Pep will N11 Coach werden. Spanien fällt bei ihm wegen der Politik raus. Und er kann die Sprache. LvG wäre auch ein Kandidat. Kann ebenfalls die Sprache. Bloß niemand aus dem "DFB-Stall" mit Ausnahme Hrubesch oder Völler als Platzhalter. |
Lesezeichen |
|
|