|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,60% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,30% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 14 | 32,56% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 51,16% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,65% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?
Danke für die Bestätigung.
Zitat:
Superiority_2.jpg Der dumme Troll hier bist du. Superiority.jpg Zitat:
Zitat:
Wie dämlich kann man sein zu feiern, dass Ausbeutung, Gewalt und Umweltzerstörung wieder zunehmen? Du hast übrigens Egoismus falsch geschrieben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dies erlaubt Dir, diese übergrosse Mehrheit mal einfach so pauschal zu beleidigen? Ganz offensichtlich, dass Du keine Argumente hast. |
|
|||
|
|||
Wir können nicht von Luft und Liebe leben, also geht es darum, den geringsten Schaden zu verursachen.
Wenn du alle Argumente ignorierst, mit logischen Fehlschlüssen argumentierst und Bullshitbingo spielst in der Annahme, damit gute Argumente für Ausbeutung und Gewalt zu haben, könnte man zu diesem falschen Schluss kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und natürlich ist die Mehrheit ein Argument. Ich muss diese Regierung auch akzeptieren, weil es der Wille des Wählers ist, ob mir das gefällt oder nicht, spielt keine Rolle. Genauso muss ich es akzeptieren, wenn 98 % der Bevölkerung ein anderes Essverhalten haben als ich. Wenn man dies wie in diesem Fall nicht kann, packt man die Moralkeule aus und markiert den "moralisch Überlegenen". Du darfst ja gerne diese Einstellung haben, ändern wirst Du nichts. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Bullshitbingo habt ihr wirklich hervorragend gespielt. Pflanzen_Gefuehle_2.jpg Du kannst es so oft behaupten wie du willst, dadurch wird es nicht richtig. Denk mal drüber nach, was alles von der Mehrheit gestützt und akzeptiert wurde und was für ein Mist heute immer noch von Mehrheiten gestützt wird. Was wir heute noch alles hätten, wenn nicht gegen die Mehrheiten angekämpft wurde, weil sie eben falsch lagen. Majority.jpg Zitat:
Was ist ethisch-moralisch besser: 1. Unnötige Ausbeutung, Gewalt und Tötung vermeiden 2. Unnötige Ausbeutung, Gewalt und Tötung verursachen |
|
|||
|
|||
lustig so ein kleiner veggie-bot!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was für Ausreden?
Hast du immer noch nicht begriffen, dass Menschen Tiere sind und es eine ethisch-moralische Rechtfertigung geben muss, wenn alle nicht-menschlichen Tiere eine Ungleichbehandlung bekommen, diskriminiert, ausgebeutet, getötet werden sollen? Offenbar fehlt dir dafür die erforderliche Substanz zwischen den Ohren, sonst würdest du Menschen, die Ausbeutung und Gewalt vermeiden, nicht als Spinner bezeichnen. |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade Schweinelende mit Kräuterbutter und Bratkartoffeln
auf dem Teller Wer sich das entgehen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren |
|
|||
|
|||
Herrlich, wenn jemand glaubt, Veganer so primitiv triggern zu können und nicht merkt, dass er sich damit nur selbst blamiert.
Lasst uns Veganer triggern! |
Lesezeichen |
|
|