Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4941  
Alt 09.09.2012, 14:38
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Wolftown City
Beiträge: 564
ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
Orakelei
TTC Lax Bad Hersfeld - TTV Altenbrunslar-Wolfersh. 9:2
Altenbrunslar stellt die Doppel geschickt auf und holt da einen Punkt plus einer Überraschung im Einzel. Mehr wird nicht gehen gehen den (von mir) ernannten Meisterschaftsfavoriten.
Da Lax die Doppel noch geschickter aufgestellt hat, ging sogar noch weniger. Eine Partie auf Augenhöhe konte sich so leider erst in der dritten Halbzeit entwickeln. Durch die hervorragende Bewirtung (vielen Dank nochmal dafür!) im Laxer Vereinsheim war die Klatsche aber auch schnell wieder vergessen.
__________________
"Wie, verarschen?"
Mit Zitat antworten
  #4942  
Alt 09.09.2012, 14:49
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ImmerFesteDruff Beitrag anzeigen
Da Lax die Doppel noch geschickter aufgestellt hat, ging sogar noch weniger. Eine Partie auf Augenhöhe konte sich so leider erst in der dritten Halbzeit entwickeln. Durch die hervorragende Bewirtung (vielen Dank nochmal dafür!) im Laxer Vereinsheim war die Klatsche aber auch schnell wieder vergessen.


In der dritten Halbzeit würde ich euch favorisieren
Mit Zitat antworten
  #4943  
Alt 09.09.2012, 20:06
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
Orakelei

SVH 1945 Kassel II - TSV 1897 Breitenbach II 9:5
Stefan und Stefan geben auf Seiten des SvH ihren spielerischen und kulinarischen Einstand und sind gerüchteweise in beiden Disziplinen voll motiviert. Die Breitenbacher werden diese Pläne nicht in letzter Konsequenz stören wollen ;-), schließlich ist die Stimmung beim anschließenden Grillen dann besser.
hi zusammen,

also, von wegen nicht stören wollen .....
das spiel war erst nach sage und schreibe 265 minuten zu ende, ein persönlicher rekord glaub ich.
und die gegenwehr war vom allerfeinsten ! was da z.b. der herr mies und junior schmidt phasenweise gezeigt haben war schon spekatkulär. letztlich "mussten" wir aber leider gewinnen, weil sonst die einstandsfete nicht perfekt gewesen wäre ;-))))). oder aber anders ausgedrückt: nochmal glück gehabt !

so long
Mit Zitat antworten
  #4944  
Alt 10.09.2012, 10:41
ThomasTSVN ThomasTSVN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2009
Alter: 34
Beiträge: 31
ThomasTSVN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ImmerFesteDruff Beitrag anzeigen
Da Lax die Doppel noch geschickter aufgestellt hat, ging sogar noch weniger. Eine Partie auf Augenhöhe konte sich so leider erst in der dritten Halbzeit entwickeln. Durch die hervorragende Bewirtung (vielen Dank nochmal dafür!) im Laxer Vereinsheim war die Klatsche aber auch schnell wieder vergessen.
Auch von mir nochmal ein Dankeschön für die Bewirtung nach dem Spiel! Eigentlich könnten wir jede zweite Woche mal bei euch spielen
__________________
TSV Niederbeisheim (2002-2011), TTV Altenbrunslar-Wolfershausen (seit 2011)
Mit Zitat antworten
  #4945  
Alt 10.09.2012, 13:29
Plasma Plasma ist offline
TTV!!!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2006
Alter: 39
Beiträge: 298
Plasma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ImmerFesteDruff Beitrag anzeigen
Da Lax die Doppel noch geschickter aufgestellt hat, ging sogar noch weniger. Eine Partie auf Augenhöhe konte sich so leider erst in der dritten Halbzeit entwickeln. Durch die hervorragende Bewirtung (vielen Dank nochmal dafür!) im Laxer Vereinsheim war die Klatsche aber auch schnell wieder vergessen.
Schließe mich da an! Von mir auch nochmal vielen Dank. Wir können zwar nicht so gut spielen, aber dafür Essen und Trinken

Die Frage ist, ob sich die anderen Mannschaften darauf einlassen, ihre Spiele in Bad Hersfeld auszutragen
__________________
Fußball ist Arbeit,Tennis ist Handwerk und Tischtennis ist Kunst.
Und wenns einfach wäre, könnts jeder
Mit Zitat antworten
  #4946  
Alt 16.09.2012, 08:18
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Mit Zitat antworten
  #4947  
Alt 16.09.2012, 09:27
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Plasma Beitrag anzeigen
Die Frage ist, ob sich die anderen Mannschaften darauf einlassen, ihre Spiele in Bad Hersfeld auszutragen
hi zusammen,

also, am 1.12. komme ich sehr gerne nach lax :-) ...

so long
Mit Zitat antworten
  #4948  
Alt 25.09.2012, 16:47
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Wie sehen eure Prognosen für das bevorstehende Wochenende aus

Leimsfeld vs. Felsberg

Knappes 9:5 für Felsberg oder nutzt Leimsfeld den HEIMVORTEIL

Kassel vs. Ihringshausen

Mit Sicherheit ein super Spiel. Ich halte Ihringshausen für ziemlich stark, aber Kassel natürlich auch. Was wird passieren... 8:8 könnte ein gerechtes Ergebnis sein

Breitenbach vs. Richelsdorf

Wird wahrscheinlich eine klare Sache für Breitenbach mit 9:4 Aber vielleicht gelingt Richelsdorf auch eine Überraschung

Mit Zitat antworten
  #4949  
Alt 27.09.2012, 16:11
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Gudensberg
Alter: 62
Beiträge: 367
puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Leimsfeld vs. Felsberg 9:4

klares 9:4 für Felsberg wir leider ohne Markus, wünsch Dir gute Besserung!

Kassel vs. Ihringshausen 9:5

I. stärker als erwartet, besonders Jörg und Kassel schwächer als gedacht, da wie wir geschwächt. Sollte Kassel gewinnen, ansonsten wirds schwer mit dem 1 oder 2 Platz

Breitenbach vs. Richelsdorf 9:4

klare Sache für Breitenbach, wir sind ja nicht mehr am Anfang der Serie
Mit Zitat antworten
  #4950  
Alt 27.09.2012, 17:10
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Leimsfeld vs. Felsberg 9:4

klares 9:4 für Felsberg wir leider ohne Markus, wünsch Dir gute Besserung!

Kassel vs. Ihringshausen 9:5

I. stärker als erwartet, besonders Jörg und Kassel schwächer als gedacht, da wie wir geschwächt. Sollte Kassel gewinnen, ansonsten wirds schwer mit dem 1 oder 2 Platz

Breitenbach vs. Richelsdorf 9:4

klare Sache für Breitenbach, wir sind ja nicht mehr am Anfang der Serie

hi zusammen,

LEIM-FELS ... sehe ich nicht so skeptisch wie du, denke eher an eine 6:9/7:9 tendenz (v.a. wegen eurem hallenvorteil)

KAS-IHR ... sehe ich (leider) nicht so rosig ;-) wie du für uns, denke (und weiß teilweise) auch das der aufsteiger enorm motiviert und spielerstarkt zu uns kommen wird, so dass mein tipp in richtung 9:7/8:8 geht

BREI-RICH ... na sowas - stimme ich dir zu :-).

so long
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77