|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Da Lax die Doppel noch geschickter aufgestellt hat, ging sogar noch weniger. Eine Partie auf Augenhöhe konte sich so leider erst in der dritten Halbzeit entwickeln. Durch die hervorragende Bewirtung (vielen Dank nochmal dafür!) im Laxer Vereinsheim war die Klatsche aber auch schnell wieder vergessen.
|
|||
|
|||
Zitat:
In der dritten Halbzeit würde ich euch favorisieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
also, von wegen nicht stören wollen ..... das spiel war erst nach sage und schreibe 265 minuten zu ende, ein persönlicher rekord glaub ich. und die gegenwehr war vom allerfeinsten ! was da z.b. der herr mies und junior schmidt phasenweise gezeigt haben war schon spekatkulär. letztlich "mussten" wir aber leider gewinnen, weil sonst die einstandsfete nicht perfekt gewesen wäre ;-))))). oder aber anders ausgedrückt: nochmal glück gehabt ! so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage ist, ob sich die anderen Mannschaften darauf einlassen, ihre Spiele in Bad Hersfeld auszutragen
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also, am 1.12. komme ich sehr gerne nach lax :-) ... so long |
|
|||
|
|||
Wie sehen eure Prognosen für das bevorstehende Wochenende aus
Leimsfeld vs. Felsberg Knappes 9:5 für Felsberg oder nutzt Leimsfeld den HEIMVORTEIL Kassel vs. Ihringshausen Mit Sicherheit ein super Spiel. Ich halte Ihringshausen für ziemlich stark, aber Kassel natürlich auch. Was wird passieren... 8:8 könnte ein gerechtes Ergebnis sein Breitenbach vs. Richelsdorf Wird wahrscheinlich eine klare Sache für Breitenbach mit 9:4 Aber vielleicht gelingt Richelsdorf auch eine Überraschung |
|
||||
|
||||
Leimsfeld vs. Felsberg 9:4
klares 9:4 für Felsberg wir leider ohne Markus, wünsch Dir gute Besserung! Kassel vs. Ihringshausen 9:5 I. stärker als erwartet, besonders Jörg und Kassel schwächer als gedacht, da wie wir geschwächt. Sollte Kassel gewinnen, ansonsten wirds schwer mit dem 1 oder 2 Platz Breitenbach vs. Richelsdorf 9:4 klare Sache für Breitenbach, wir sind ja nicht mehr am Anfang der Serie |
|
|||
|
|||
Zitat:
hi zusammen, LEIM-FELS ... sehe ich nicht so skeptisch wie du, denke eher an eine 6:9/7:9 tendenz (v.a. wegen eurem hallenvorteil) KAS-IHR ... sehe ich (leider) nicht so rosig ;-) wie du für uns, denke (und weiß teilweise) auch das der aufsteiger enorm motiviert und spielerstarkt zu uns kommen wird, so dass mein tipp in richtung 9:7/8:8 geht BREI-RICH ... na sowas - stimme ich dir zu :-). so long |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.