|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?
Zitat:
Beantwortest du die Frage noch? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Deine persönlichen Angriffe langweilen mich. |
|
||||
|
||||
Wenn du 1. nicht zu 100% einhalten kannst, bist du automatisch bei 2.. Aber lüg dir ruhig weiter in die Tasche was für ein toller Hecht du bist und um dich herum 98% gewaltätige Monster leben. Wenn es dir damit besser geht.
|
|||
|
|||
Ihr seid wirklich eine Horde gewalttätiger Clowns mit lustigen bis peinlichen Ausreden.
|
|
|||
|
|||
Das ist interessant: Ich kenne das Kartoffelgratin nur mit Sahne und Majoran überbacken und das ist eher süßlich. Zum Krautsalat und dem Schweinernem passt das ja eher nicht. Oder hast du da ein Gratinrezept, das würzig ist? Norddeutsch Version sozusagen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber selbst, wenn wir Deiner Sprechweise folgen, dann vermeidest Du diese Punkte nicht sondern verschiebst nur den Leidenspunkt relativ willkürlich an eine andere Stelle. Und damit bist Du automatisch auch bei 2. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man hatte die Wahl zwischen Gratin, Salz- oder Bratkartoffeln. Nehme dann eigentlich meist Gratin. Das ist aber keineswegs süßlich, eher würzig, und passt super zum Schweinebraten nebst Krautsalat. Vielleicht leide ich aber auch an Geschmacksverirrung |
|
|||
|
|||
Alles du Ignorant. Punkt 1 ist die Bedeutung des Veganismus, Punkt 2 sind alle anderen.
Zitat:
Etwas Nachhilfe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Toller Nonsens-Beitrag, biste jetzt stolz auf dich ?
|
|||
|
|||
Also wenn schon radikal dann richtig, hackeldingsbumms, geb dir nen Ruck, werd zum Frutarier !
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll ich denn beantworten? Dinge, die in der Menschheitsgeschichte völlig normal sind? Bei denen Gesetze eindeutige Antworten geben, Dir aber jegliche Intelligenz fehlt, diese zu verstehen? Ich denke, alle anderen User können gut damit leben, wenn sie von einem Spinner wie Dir als "gewalttätig" bezeichnet werden, nur weil dieser wirres Zeug labert. Geh damit bitte an die breite Öffentlichkeit und verbreite Deine Thesen dort, Du wirst sicher auf viel Verständnis stoßen. Nur, so wie ich Vögel wie Dich kenne, fehlt Dir jeglicher Mut dazu.... |
Lesezeichen |
|
|