|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,60% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,30% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 14 | 32,56% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 51,16% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,65% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?
Wäre ich gewesen, wenn du mit einem Häufchen darauf reagiert hättest
|
||||
|
||||
Ups, der hätte von mir sein können!
|
|||
|
|||
Lüg nicht, es langweilt dich nicht, es nervt und triggert dich.
Eine einfache Frage, deren Antwort einmal mehr entlarven würde, wie verwerflich du lebst. Zitat:
Zitat:
Weiterhin zeigst du sehr schön das grundlegende Problem zwischen euren Ohren: Weil ihr selbst nicht betroffen seid, habt ihr alle kein Problem damit, welche Gewalt ihr ohne Not verursacht. Klassische Täterdenkweise. Auch damit kannst du mich nicht aus der Reserve locken. Dass du das immer noch glaubst, zeugt nicht für Intelligenz, im Gegenteil. |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade eine richtig schöne Pfälzer
Bratwurst auf dem Teller. Dazu Bratkartoffeln oder "Grumbeere" wie man bei uns sagt - einfach herzhaft Auf so vier oder fünf Bratwürste komme ich pro Woche! |
|
|||
|
|||
Blamier dich ruhig weiter.
Einzelfälle: Tierschutz-Skandale Karte der Tierquälerei in Deutschland Aber ihr esst natürlich nur ganz selten und vom tollen Biobauern nebenan, bei dem die Tiere 24/7 auf der großen grünen Weide stehen, ganz toll behandelt werden, an Altersschwäche sterben oder zu Tode gestreichelt werden und ihr erklären wollt, dass das etwas ganz tolles sein soll. |
|
||||
|
||||
@ Andreas:
Ich war mal unter Mittag schnell beim Döner. Der Libanese hat mir sauber nen Mix aus Pute und Kalb vom Spieß geschnitten. Dazu ein wenig Gemüse, Spezialsoße, eine ausgeglichene Ernährung kann so gut sein!
|
|||
|
|||
Also ich hab mir grad Fleischpflanzerl mit grünen Bohnen und Salzkartoffeln gemacht. Für die Pflanzerl hab ich ein Spezialrezept: Ich mische das Hack mit geraspelten Karotten, Petersilienwurzel und Parmesan, dazu Zwiebel, Knoblauch, Salz, Pfeffer und Ei. Und fertig ist das Halbveganerpflanzerl. Voll lecker.
|
|
|||
|
|||
Ihr müsst nicht wiederholt unter Beweis stellen, dass ihr egoistische seid.
Lasst uns Veganer triggern! Geändert von TT-NEWS Team (10.01.2024 um 18:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von TT-NEWS Team (10.01.2024 um 18:28 Uhr) |
|
|||
|
|||