|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wäre mal an euren tipps bzw. spielausgangstheorien interessiert ... und mache natürlich auch werbung für das spitzenspiel der verbandsliga am 1.12.12 in lax zwischen lax und dem svh II :-) laut "hörensagen" sollen ja so um die 100 zuschauer vorbeischauen - das wäre natürlich sensationell und sowas von ein spass ... genial !!! so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() 8:8 Eingangsdoppel: 1:2 (Doppel 1 gewinnen jeweils, Doppel 3 für SVH) Oben: 3:1 (Auch wenn Stefan noch ungeschlagen ist und Oli ne bombige VR spielt) Mitte: 2:2 (alles möglich) Unten: 1:3 (die Erfahrung wird hier helfen) Schlussdoppel: Ein 3:2 Sieg für das beste Doppel der Liga. ![]() Damit ein gerechtes Ergebnis, das die Spannung für die RR hoch hält. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich möchte weder Partei für jemanden ergreifen, noch Druck ausüben
![]() ![]() Kiste Bier (zum Rückspiel) oder was meinst Du? ![]() Geändert von Magic65 (29.11.2012 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
damit können wir sicherlich leben :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und nun viel Spaß und viel Erfolg... ![]() |
|
||||
|
||||
Das wird spannend...ich komm gucken.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.