Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 19.08.2000, 13:02
pierre pierre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 61
Beiträge: 129
pierre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

Ich bin mir eigentlich ganz sicher daß er der Grubba ist, denn der Scheich hat mir schon vor einigen Monaten im Chat erzählt daß der Ma Wenge nach Grenzau wechselt und damals hat noch gar niemand über dieses Thema gesprochen und so viele internes Wissen was er an den Tag legt, das geht meiner Ansicht nach über das Wissen eines ´einfachen´ Bundesligaspielers hinaus. Außerdem habe ich das jetzt auch mal ein bischen verfolgt, denn der Scheich ist immer selten da, aber dann nur zu bestimmten Zeiten und das immer blockweise.
Außerdem spricht Grubba sehr gut deutsch, sogar besser als ich ´beneluxler´ (naja, eigentlich eher ´multikulti´ oder ´Europäer´)und das passt auch.


------------------


[Diese Nachricht wurde von pierre am 19-08-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19.08.2000, 13:04
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2000
Beiträge: 509
Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich denke nicht, daß es ein richtiger Topspieler ist.

Vielleicht jemand aus der 2.Mannschaft von Düsseldorf oder so. Aber warum sagt er dann, daß er sich auf Olympia vorbereiten muss?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.08.2000, 13:46
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nein, ein 2. Liga-Spieler hat nicht so viel Ahnung!!! Der Scheich verarscht uns!!!

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19.08.2000, 14:05
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@Holger
Das mit Grubba würde ja auch meine Vermutung bestätigen. Die Interna´s über Polens Junioren Nationalmannschaft usw. haben mich darauf gebracht. Vielleicht ist es aber auch der Blaszyzk, der wußte ja auch lange vor allen anderen das der Ma Wenge nach Grenzau wechselt. Es ist bestimmt ein Pole !!! Jedenfalls hat er Ihr im Forum die Pole Positon was das Backroundwissen angeht.(Geiles Wortspiel dadrin versteckt, gelle
(Pole Position)).
Gruss
Holgi
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19.08.2000, 19:15
Freddie Freddie ist offline
Tischtennisdiplomat?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2000
Ort: Horrenberg
Alter: 63
Beiträge: 531
Freddie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum lassen wir ihm nicht seine Anonymität? Vielleicht erfahren wir in Zukunft bei weitem nicht so viel, wenn bekannt ist, um wen es sich handelt? Denn, vielleicht darf er ja als Scheich manches sagen, was ein Grubba, Blaszczyk, ... nie sagen dürfte. Denkt doch auch mal da dran.


------------------
Freddie,
mit Skol und einem Cheerio
macht Tischtennis mein Leben froh.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19.08.2000, 20:17
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Freddie...es ist ja nur ein fröhlicher Rate-und Munkelspaß
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19.08.2000, 21:45
pierre pierre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 61
Beiträge: 129
pierre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

Das sehe ich genauso, er hat auch mal angedeutet daß er sich vielleicht zurückziehen würde wenn die Spekulationen zu weit gehen würden, und es ist einfach schon vielfach erwiesen daß alles was er gesagt hat eingetroffen ist und soviele Insiderinformationen was wir von ihm bekommen haben und alles hat gestimmt und daß konnte nur jemand wissen der direkt an der Quelle sitzt.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.08.2000, 23:02
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 476
Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Naja wieso denkt ihr denn nicht mal an eine andere person von grenzau die etwas weiter im hintergrund steht aber dennoch alles mitbekommt. Es könnte Anton Stefko sein er hat auch große interesse an der zweiten Liga weil ihm bestimmt viel daran liegt seine Talente zu fördern. Ausserdem könnte ich mir vorstellen das er viel mit Butterfly zu tun hat und daher über Beläge etc. bescheid weiß.
Er hört mit sicherheit auch viel internes von Spitzenspieler.
Na was sagt ihr zu meiner These.

------------------
Jo jo und alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.08.2000, 23:12
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Der Stefko ?? Reißt der denn zur Betreuung von irgendjemanden nach Sydney ??


------------------
There can be only one

And That´s me, honey ;-)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.08.2000, 23:39
Freddie Freddie ist offline
Tischtennisdiplomat?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2000
Ort: Horrenberg
Alter: 63
Beiträge: 531
Freddie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Vielleicht steigt ja auch Speedy ins Training zur Betreuung ein bischen ein???


------------------
Freddie,
mit Skol und einem Cheerio
macht Tischtennis mein Leben froh.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77