|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ floseitz
schau mal unter www.stimme.de. Im Regionalsportteil unter Tischtennis findest einen ausführlichen Bericht. Gruss |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Neckarsulm und wir insgesamt gleichwertig sind. Leider haben wir etwas ungluecklich verloren. Doppel 2:2. Vorne 1:3 (Jordanov gewinnt gegen Horlacher. Ich hab wieder mal ne hohe Fuehrung verspielt). Mitte 3:1 und hinten gewinnt Werz beide.
Insgesamt gab es 7 Fuenfsatzkaempfe und ein Spiel von 4 Stunden. Naechste Woche gehts gegen Kleinwallstadt. Dann sehen wir, wo wir wirklich stehen. |
|
|||
|
|||
@Quizard: Vergiss Kleinwallstadt!! Morgen gegen
Regensburg ist wichtiger Da müssen wir alle 120% bringen!! Ok, bei dir reichen vielleicht auch die Normalen 100% Grüßle Jochen |
|
|||
|
|||
@ quizard
war es im nachhinein nicht ein fehler, mit hosse anstelle von gangl zu spielen? außerdem: warum hast du nicht mit flo das einser-doppel gespielt? flo spielt heuer so gut wie schon lange nicht mehr! |
|
|||
|
|||
@floseitz
Im Nachhinein ist es natürlich immer einfach zu sagen, wer spielen hätte sollen. Hätte Hosse gegen Werz bei 2:0 bzw. bei 2:1 und 9:8 das Spiel gewonnen, wäre die Aufstelung richtig gewesen. Kann man halt vorher leider nicht wissen. Die Doppelaufstellung war, glaube ich, gut so. Gegen Horlacher/Braun hätte wahrscheinlich kein Doppel von uns gewonnen. Die spielen wirklich sehr gut Doppel. Und so konnte Flo (der, wie du sagst, wirklich gut spielt) im Dreierdoppel spielen, was uns eine 2:1 Führung eingebracht hat. |
|
|||
|
|||
Wehr - Eilenburg
@ALLE
Hallo, gibt es jemand der uns ( TTC Wehr ) eine Chance gegen Eilenburg gibt ? Gruss aus Wehr |
|
|||
|
|||
@alle
weiß jemand, wie es zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Rechtsstreit in der Regionalliga aussieht? Gibt es evtl. eine gütige Einigung? Wie wird es mit dem Auf- und Abstieg geregelt? Danke für die Informationen. Günter |
|
|||
|
|||
Re: Wehr - Eilenburg
Zitat:
Geändert von Quizard (06.12.2001 um 09:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Denke, das wir eine ganz enge Partie!
Tippe auf ein 8:8 !! (Doppel werden sehr wichtig für Wehr sein!) Grüßle Jochen |
|
|||
|
|||
Ergebnis?
Hi @all,
weiss schon jemand das Ergebnis? MfG Stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.