Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 14.12.2004, 07:34
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1.213
bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Jugendmeisterschaft

Hallo Liza,

herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Zweimal 3. Platz bei den Westdeutschen ist wirklich stark. Bin schon ein paar Jahre im Mädchen- und Schülerinnenbereich im Kreis Kleve-Geldern dabei, aber seit dem Sieg von Elise Kopper bei der Rangliste (Schülerinnen) vor einigen Jahren, ist das der größte Einzelerfolg. Einzig Franziska Fleischmann hat in den letzten Jahren vorne mitgespielt, aber sie spielt ja auch nicht mehr bei uns im Kreis.


Zitat:
Zitat von liza89

Danke erstmal!Ne,den Hund bekommen wir glaube ich nicht
Das war ja mal wieder nur so daher 'gelabert' von meinem Vater,da er ja wusste das spätestens im Halbfinale gegen Lara aus Aus kommen würde.
......
Viele Grüße,Liza
.... die Geschichte mit dem Hund wissen jetzt über das Forum so viele Leute, so daß Dein Vater ab sofort in jeder Turnhalle am unteren Niederrhein darauf angesprochen wird. Über kurz oder lang klappt das bestimmt.

Gruß
bolek
__________________
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14.12.2004, 15:11
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2004
Ort: kleve
Alter: 35
Beiträge: 104
liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Jugendmeisterschaft

Danke,

aber das dass mit dem Hund mal klappen könnte( mal davon abgesehn das es wohl nicht ernst gemeint war) ,ist wohl sehr unwahrscheinlich!
Allerdings darf jeder gerne versuchen,meinen Vater so umzustimmen dass wir doch noch einen 2. Hund bekommen!!!
Ich war jetz schon ziemlich happy bis ins Halbfinale gekommen zu sein und wär schon ziemlich froh,wenn ich in meinen 2 1/2 Jugendjahren das Ergebniss so halten könnte!!!!!!!
Aber da haben wahrscheinlich Leute wie Kristina Terwellen, Franziska Fleischman,Kerstin Rossbruch ,Svenja Heißen u.s.w. was gegen.
Naja,es wird sich zeigen was die nächsten Jahre noch so bringen..

Viele Grüße,
Liza
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.12.2004, 07:56
klecki-petra klecki-petra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Köln
Alter: 52
Beiträge: 21
klecki-petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Westdeutsche Jugendmeisterschaft

Hallo Liza,
ich bin fest davon überzeugt, dass Du diese Resultate in den nächsten 2 1/2 Jahren wiederholen wirst. So hart wie Du arbeitest...! Bin mächtig stolz auf Dich - gerade weil Du die Spiele auch im Kopf gewinnst. Weiter so!!! Freue mich auf die nächsten TT-Jahre mit Dir und vorallem auf unser Doppel. Lieben Gruß Petra
Zitat:
Zitat von liza89
Danke,

aber das dass mit dem Hund mal klappen könnte( mal davon abgesehn das es wohl nicht ernst gemeint war) ,ist wohl sehr unwahrscheinlich!
Allerdings darf jeder gerne versuchen,meinen Vater so umzustimmen dass wir doch noch einen 2. Hund bekommen!!!
Ich war jetz schon ziemlich happy bis ins Halbfinale gekommen zu sein und wär schon ziemlich froh,wenn ich in meinen 2 1/2 Jugendjahren das Ergebniss so halten könnte!!!!!!!
Aber da haben wahrscheinlich Leute wie Kristina Terwellen, Franziska Fleischman,Kerstin Rossbruch ,Svenja Heißen u.s.w. was gegen.
Naja,es wird sich zeigen was die nächsten Jahre noch so bringen..

Viele Grüße,
Liza
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.12.2004, 22:11
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2004
Ort: kleve
Alter: 35
Beiträge: 104
liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Jugendmeisterschaft

Hey!

Ja,wenn du mich immer so gut coachst kann ja nix schief gehn :boing:
(lieben Gruß an Sabine *grrriiiiiins* )
Ich habe mir heute schon ein Beispiel an dir genommen-> hab mir richtig schön den Fuß umgeknickt ... allerdings nach außen hin ! =)
Aber jetzt bist Du ja erstmal auf westdeutscher Eben dran und ich finde du könntest dir ruhig ein Beispiel an mir nehmen
Damit das klappt komm ich dich natürlich schön anfeuern und Karen ist bestimmt auch wieder mit von der Partie !
Ja,ich freu mich auch schon auf die nächsten Tischtennisjahre mit dir , Langeweile wird wohl nie aufkommen!


Bis denn und viele Grüße ,
Liza

Geändert von liza89 (16.12.2004 um 22:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Westdeutsche Meisterschaften in Hamm Downspin Westdeutscher TTV 29 17.02.2004 23:01
Westdeutsche Meisterschaften der Damen und Herren in Hamm Steffi Graf Westdeutscher TTV 1 27.01.2004 09:12
Westdeutsche Endrangliste der Damen und Herren Steffi Graf Westdeutscher TTV 2 19.10.2003 20:59
Westdeutsche Jugendmeisterschaften in Sankt Augustin Digger Barns Westdeutscher TTV 61 09.12.2002 13:14
Westdeutsche Rangliste Jungen der Daene Westdeutscher TTV 75 11.07.2002 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77