Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 03.12.2022, 19:44
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2018
Ort: Südostoberbayern
Alter: 47
Beiträge: 1.789
Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Sporttasche

Zitat:
Zitat von Sumo65 Beitrag anzeigen
Ja, die 60 Liter Sporttasche....
Tja, sagen wir mal so: Im vergleich zu meiner Gewo Tasche in gleicher Größe ist die Butterfly vom Stand her wie in Stein gemeißelt. Wenn meine so ausfällt wie die vom Vereinskameraden, dann passt das für mich.
__________________
Gruß, Börnie
RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: SL Marder II 1,8
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18.10.2023, 11:13
Edgecrusher Edgecrusher ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2011
Ort: Lake Area
Alter: 48
Beiträge: 76
Edgecrusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Sporttasche

Eine vernünftige Sporttasche für TT zu finden, ähnelt für mich dieser Tage einer Raketenwissenschaft. Gesucht wird eine Tasche, die genug einzelne Fächer / Taschen mitbringt, in welchen man sein übliches Zeug von Schlägerkoffer, Schuhe, Duschzeug, Handtuch und und und unterbringt. Vom Typ her, wäre die Butterfly Sports Bag Kanoy genau so eine Tasche, die erscheint mir aber von den Maßen her sehr groß (70 cm Länge). Und preislich ist sie selbst für Butterfly Verhältnisse ganz schön happig. Kennt jemand eine ähnliche Tasche von einem anderen Hersteller? Muss kein TT Hersteller sein.
__________________
Faith divides us - death unites us
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.10.2023, 13:14
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2018
Ort: Südostoberbayern
Alter: 47
Beiträge: 1.789
Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Sporttasche

Ich und noch ein Vereinskollege haben die Butterfly Otomo. Er hatte sie mir damals empfohlen und wir sind beide sehr zufrieden. Für mich ist sie ausreichend groß. In die eine Außentasche kommen die Asics in Größe 46, in die andere der große Schlägerkoffer.
Innen ist noch eine kleine Tasche für Duschzeugs und ein zusätzlicher, herausnehmbarer Naßsack. Der Innenbereich ist ausreichend groß für Handtuch, Duschtuch, Reserveschläger, Sportkleidung, Trinkflasche, Brotzeit usw.
Eine weitere Außentasche nutze ich für Handy, Geldbeutel, Autoschlüssel.
Ich bin seit Monaten zufrieden!
__________________
Gruß, Börnie
RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: SL Marder II 1,8
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 18.10.2023, 13:49
Edgecrusher Edgecrusher ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2011
Ort: Lake Area
Alter: 48
Beiträge: 76
Edgecrusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Sporttasche

Danke für den Erfahrungsbericht. Vielleicht bestelle ich mir beide Modelle und schaue, wie das in live aussieht. Das Einzige, was mich an der Otomo "nervt", ist, dass diese zweifarbig ist. Aber vielleicht sehen die Farben in echt etwas gedeckter aus als auf dem Bild
__________________
Faith divides us - death unites us
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18.10.2023, 13:55
NetzKantePunkt NetzKantePunkt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: NRW
Beiträge: 186
NetzKantePunkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Sporttasche

Hier mal ein Erfahrungsbericht zur Tasche "Fraser" von Andro:

Ich habe die Tasche jetzt seit 2 Jahren im Einsatz und bin nicht zufrieden. Die Aufteilung ist unpraktisch, da das Schuh-/Nassfach in den Innenraum der Tasche geht. Sobald man dort schon etwas drin hat, kann man die Schuhe nicht im Nachhinein einschieben.

Das größte Manko ist allerdings das Material: Die Nähte von BEIDEN Seitentaschen sind nach ca. 1 Jahr an der Innenseite aufgerissen, sodass keine Trennung zum Innenraum mehr vorhanden ist. Alles fällt rein bzw. raus. Außerdem sind mittlerweile alle Gummianhänger an den Reißverschlüssen gebrochen.

Keine Empfehlung
__________________
Mut zur Lücke und immer locker-aggressiv bleiben
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 18.10.2023, 15:28
Edgecrusher Edgecrusher ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2011
Ort: Lake Area
Alter: 48
Beiträge: 76
Edgecrusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Sporttasche

Zitat:
Zitat von NetzKantePunkt Beitrag anzeigen
Hier mal ein Erfahrungsbericht zur Tasche "Fraser" von Andro:

...

Keine Empfehlung
Interessant! Ich hatte mir vor einigen Monaten dieselbe Tasche bestellt, aber wieder zurückgehen lassen. In dem Fall richtige Entscheidung!

Was kommt als Nächstes?
__________________
Faith divides us - death unites us
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19.10.2023, 08:09
Edgecrusher Edgecrusher ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2011
Ort: Lake Area
Alter: 48
Beiträge: 76
Edgecrusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Sporttasche

Ich bin gestern über die Tibhar Macao Tasche gestolpert. Fand ich vom Bild her ganz ansprechend, scheint ordentlich groß, mehrere Taschen zu haben usw.
Habe sie mir mal geordert.

P.S. Hat ML gar keine Taschen im Angebot? Konnte nix finden.
__________________
Faith divides us - death unites us
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.10.2023, 09:41
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.710
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT-Sporttasche

Zitat:
Zitat von Edgecrusher Beitrag anzeigen
P.S. Hat ML gar keine Taschen im Angebot? Konnte nix finden.
Es sind nicht immer alle Artikel im Online-Shop. Bei Bedarf einfach anfragen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.10.2023, 09:46
dallidalli_r dallidalli_r ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2022
Beiträge: 60
dallidalli_r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Sporttasche

Ich kann bisher die tsp tasche akira travel empfehlen. Außenreichend für jegliche Sportbekleidung ist vorhanden und zusätzlich gibt es 2 große Aussentaschen. Leider ist bei einer die Naht aufgegangen, aber das war mein Verschulden. Ich habe zuviel da drin gehabt und unter spannung geschlossen . Aber bisher, wie gesagt, zufrieden und würde mir diese auch wieder anschaffen. Der Preis ist einfach zu verlockend für die Leistung.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.10.2023, 12:56
Edgecrusher Edgecrusher ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2011
Ort: Lake Area
Alter: 48
Beiträge: 76
Edgecrusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Sporttasche

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Es sind nicht immer alle Artikel im Online-Shop. Bei Bedarf einfach anfragen.
Ich hatte die Suchfunktion genutzt und keinen einzigen Treffer gelandet. Nächstes Mal schick ich ne Email, danke für den Hinweis.
__________________
Faith divides us - death unites us
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sporttasche zum auf den Rücken schnallen? TSC Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 9 15.09.2012 12:50
Sporttasche Andro Hera bocadillo verkaufe 0 28.06.2012 08:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77