Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 13.12.2002, 17:37
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von holger
@ Sascha Eichmann,

dieses Zitat von Koch wird ja nicht nur in Hessen breitgetreten sondern ja wohl im gesamten Bundesgebiet.
Nur nicht bei SAT1.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13.12.2002, 19:25
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2001
Ort: Wien
Beiträge: 872
Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Mann hat einen Fehler gemacht. In einem Monat juckt das keinen Menschen mehr.

Wenn ich mir vostelle, was Haider bei uns schon alles gesagt hat, dann ist das lächerlich im Vergleich dazu.

Ihr in Deutschland werdet auch noch eine dicke Haut bekommen, glaubt mir.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13.12.2002, 19:36
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.164
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von holger
@ Sascha Eichmann,

dieses Zitat von Koch wird ja nicht nur in Hessen breitgetreten sondern ja wohl im gesamten Bundesgebiet.
Der einzige "Bundespolitiker", von dem ich bisher etwas dazu vernommen habe, war Wolfgang Thierse; und der hat lediglich BEIDE Seiten in Hessen aufgefordert, die Verhältnismäßigkeit der Mittel zu bedenken. ( Politische )Kritik kam ansonsten eigentlich nur von den Hessen-Grünen und der Hessen-SPD; deswegen ist deine obige Aussage meiner Meinung nach absolut fehl am Platze.
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14.12.2002, 00:56
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ frank schmidt:

du solltest dir einige fragen stellen, bevor du solches zeug schreibst:
1.
wollen tv-sender statt langweiligen umfragen (die möglichst neutral sind) lieber solche starten, die die aktuelle lage eher noch verstärken, und dadurch für aufsehen sorgen ???
2.
ist die frage "soll schroder zurücktreten?" medienwirksamer als "finden sie die steuerpläne toll?"
3.
antwortet ein vertreter der vorprogrammierten meinung dieser umfragen eher auf selbige, als einer, dem es egal ist

...wenn du helle warst, bist du dreimal auf "ja" gekommen, und hast dabei auch gemerkt, daß du das eigenliche vorhaben der sender (nämlich genannt zu werden) erfüllt hast

...deine übertreibungen machen weinig sinn

...die regierung ist schon über 4 jahre dran, und da 4>2, kann man also sehr wohl sagen, daß da ziemlicher mist gemacht wird, wie es im moment viele tun (ob nun zurecht, oder auch nicht)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 14.12.2002, 01:03
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Keyser Soze
@ frank schmidt:

...wenn du helle warst, bist du dreimal auf "ja" gekommen, und hast dabei auch gemerkt, daß du das eigenliche vorhaben der sender (nämlich genannt zu werden) erfüllt hast

Aja, überhaupt nicht anmaßend: wer schlau ist, hat meine Meinung und alle anderen sind eh blöd.

Zitat:

...die regierung ist schon über 4 jahre dran, und da 4>2, kann man also sehr wohl sagen, daß da ziemlicher mist gemacht wird, wie es im moment viele tun (ob nun zurecht, oder auch nicht)
Aso, aber die Regierung Kohl hatte auch 16 Jahre Zeit, alles kaputt zu machen und erfahrungsgemäß geht kaputt machen sehr viel schneller als wieder aufbauen.
Und das soll in 4 Jahren gehen???

Mir geht das alles langsam gegen den Strich. Eigentlich ist mir vollkommen wurschd, wer an der Regierung ist, ich kann es nur nicht mit ansehen, wenn die Opposition die ganze Zeit nur stresst und irgendwelche Karnevalsausschüsse bildet statt nach ernsthaften Alternativen zu suchen.
"Die machen alles scheiße" kann ich auch sagen, aber ich würd mal gern Vorschläge sehen, wie man es besser machen kann.

Geändert von User 765 (14.12.2002 um 01:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 14.12.2002, 01:06
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt

Aso, aber die Regierung Kohl hatte auch 16 Jahre Zeit, alles kaputt zu machen und erfahrungsgemäß geht kaputt machen sehr viel schneller als wieder aufbauen.
Und das soll in 4 Jahren gehen???

[/B]

Erstens ging es uns bis zur Wiedervereinigung unter Kohl super und zweitens ist die Politik die Schröder betreibt genau die verkehrte! So fährt Schröder den Karren noch tiefer in den Sand!!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 14.12.2002, 01:14
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich habe weder die eine regierung schlecht geredet, noch die andere gut, habe nur festgestellt, daß du der meinung bist, daß eine regierung zwei jahre zeit bekommen sollte, und dich darauf hingewiesen, daß sie bereits 4 jahre dran ist ... demnach dürfen die spd-kritiker nach DEINER theorie auf jeden falls auch jetzt "schon" was sagen
...eine politische aussage (die du mir andichtset) habe ich dabei nicht gemacht!

zu deiner ersten antwort:
ich glaube, daß in diesem fall ca. 99% meiner meinung sind, und auch du wirst ja wohl zugeben, daß die tv-sender irgendwie auf sich aufmerksam machen müssen ... das nennt sich marketing (und dazu gehören nunmal auch unsinnige umgragen, ich find sie ja auch nicht supertoll)

KS
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 14.12.2002, 09:55
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.164
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von holger
ist die Politik die Schröder betreibt genau die verkehrte! So fährt Schröder den Karren noch tiefer in den Sand!!!
Da du das so genau weisst, ist dir sicherlich auch bekannt, wie es besser geht, oder? Warum gehst du dann nicht in die Politik und machst es besser?
Nur weil Wirtschaftsverbände und Unternehmer sich beklagen, ist also alles falsch? Daraus schließe ich, dass du Unternehmer bist.

Und die Andeutung "bis zur Wiedervereinigung": sind wir heute etwa nicht wiedervereinigt und laufen wir nicht den Kosten noch immer hinterher? Schwaches Argument.
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 14.12.2002, 13:09
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Sascha Eichmann,

darauf antworte ich schon nicht mehr, das wird mir echt zu blöd.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 14.12.2002, 14:12
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich frage mich bloß immer woher alle zu wissen glauben, was Schröder ganz genau in seiner Politik macht!?!
Was man als Otto Normalverbraucher mitbekommt ist doch höchstens nur ein Zehntel davon, was die Bundesregierung wirklich tut. Also ich hör im Radio und Fernsehen immer nur die Sachen, die der CDU oder irgendwelchen anderen Leuten nicht passen. Wenn die mal etwas machen, was irgend jemand gut finden könnte, dann berichtet doch kein Mensch drüber.

Also ich persönlich kann nur sagen, dass ich über die Arbeit der Bundesregierung im Einzelnen viel zu wenig weiß, um mir ein derartiges Urteil wie Holger bilden zu können.
Bist du politisch derart interessiert, Holger?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77