Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 15.03.2017, 16:37
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Göttingen
Alter: 42
Beiträge: 2.347
MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Mega Block" neuer Anti vom Materialspezialisten

Ich hatte erst überlegen müssen, ob du einen Beitrag von mir zitiert hast nach dem ersten Part ;-P
Ich habe den MB auf einem Materialspezialist Destroyer Holz, einem Joola PE Arylat Carbon und auf einem Mizutani SZLC getestet, Hölzer, die zwar nicht langsam, aber ansonsten wie gemacht sind für die SU bei Glantis.
Das Ergebnis war bei allen gleich.

Geändert von Hansi Blocker (23.12.2017 um 08:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.08.2017, 09:48
Benutzerbild von Bbsteal22
Bbsteal22 Bbsteal22 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 245
Bbsteal22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Mega Block" neuer Anti vom Materialspezialisten

was haltet ihr von dem reiniger den es extra für die Glantis gibt...danach ist er spiegel glatt...ich teste ihn grade auf 1,0mm und es ist schon brutal mit der SU
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.04.2018, 13:06
Forrest Forrest ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 26
Forrest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Mega Block" neuer Anti vom Materialspezialisten

Zitat:
Zitat von Bbsteal22 Beitrag anzeigen
was haltet ihr von dem reiniger den es extra für die Glantis gibt...danach ist er spiegel glatt...ich teste ihn grade auf 1,0mm und es ist schon brutal mit der SU
Ich habe den MS Anti-Clean auf meinem Mega-Block getestet und bin recht angetan. Die Flüssigkeit(was auch immer da drin ist) zieht etwas besser in den Belag ein als normales Wasser. Das Wasser "schwimmt" mehr auf dem Belag, als den Schmutz bzw. das Fett zu binden und zu beseitigen. Beim Anti-Clean sieht man dadurch ein besseres Ergebnis, sprich eine sehr Glatte Oberfläche. Kann den Cleaner nur empfehlen, obwohl ich finde dass die Menge des Produktes schon etwas gering ausfällt.

Zum MB an sich kann ich noch sagen, dass er meiner Meinung nach der gutmütigste Glanti ist, den ich bisher getestet habe. Vor allem Im Blockspiel macht sich diese Sicherheit bemerkbar. Angriffsbälle sind allerdings nahezu unmöglich zu spielen mit dem Teil. Den Druckschuft natürlich mal ausgenommen, der ist kontrolliert und auch gefährlich spielbar. Konter/Schuss auf Unterschnitt oder gar leere Bälle ist für mich allerdings nicht sicher zu reproduzieren. Da ist vermutlich der Tempoabsorbierende Schwamm einfach nicht für gemacht, wobei ich natürlich nicht ausschließe dass andere Spieler durchaus zu diesen Schlägen mit diesem Belag fähig sind. Mit dem ABS zum Beispiel geht Konter/Schuss allerdings wesentlich einfacher von der Hand.

Ich spiele den MB zusammengefasst, weil ich Sicherheit als ein wichtiges Kriterium erachte. Die Blocks kommen auch ziemlich gefährlich, wenn man den Ball sauber trifft und titschen nicht selten mehrere Male auf der gegnerischen Seite auf, selbst auf meinem Off Holz(Keyshot Light). Der schnarchlangsame, ultra weiche Schwamm leistet hier ganze Arbeit. Auch für den Druckschupf empfinde ich den Belag als sehr geeignet, da man aufgrund der nicht vorhandenen Dynamik des Belags sehr aktiv in der Ball gehen kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anti für Allroundspiel mit sicherer Aufschlagannahme und sicherem Block VariHold Antitop 44 27.12.2012 21:17
(V) Nightmare vom Materialspezialisten potzkoten verkaufe 0 25.05.2011 08:45
Anti für den Angriff mit Block, Konter und ab und zu Topspin Volkmar Antitop 128 29.11.2010 12:13
Neuer Schläger: Konter-Block-Offensiv Stollentroll Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 19 12.07.2005 21:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77