|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: JAN ULLRICH
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: JAN ULLRICH
Zitat:
Worauf J.U. positiv getestet wurde, ist mir persönlich egal. Ich denke, das der Radsport generell ein großes Dopingproblem hat.
|
||||
|
||||
Ich frage mich seit Jahren, ob man eine Anstrengung wie die Tour überhaupt ohne "Unterstützung" überstehen kann.
Daher vermute ich, dass jeder einzelne - inkl. Armstrong - sich an die Grenzwerte herandopt. Beim einen funktioniert es halt perfekt, andere dosieren falsch und werden erwischt. Zu Ullrich: die Frage der Abstimmung bezieht sich nur auf Profis ich meine, die Einnahme von Drogen und/oder Dopingsubstanzen darf niemandem "passieren". Das ist sowieso so eine Sache. Ullrich sagt, man hätte ihm da ein paar (ich glaube 2) Tabletten hingehalten und er hätte sie geschluckt. Ist klar! Mir wurde schon von meinen Eltern beigebracht: Junge, wann immer man Dir etwas hinhält schluck es kritiklos runter! Das ist doch ein Witz, oder? Trotzdem muss er wieder seine Chance bekommen. Schon, damit Armstrong einen echten Herausforderer hat. Dazu sollte er jedoch zu CSC Tiscali und Bjarne Riis wechseln. Der könnte Ullrich in den Griff bekommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
... außerdem hab ich gehört, daß sich TeamTelekom fürs nächste Jahr deutlich verstärkt... ... wenn Winokurow und Klöden zur Tour 2003 wieder fit sind, und wenn man dann noch die Reinfälle Livingston und Julich weglässt, könnte folgendes Mega-Telekom-Team entstehen: 1. Jan Ullrich (fürs Gelbe Trikot !!!) 2. Erik Zabel (fürs Grüne Trikot !!!) 3. Santiago Botero (Zeitfahrer, Bergfahrer und 1.Helfer für Jan) 4. Mario Aerts (Bergfahrer und 2.Helfer für Jan) 5. Giuseppe Guerini (Bergfahrer und 3.Helfer für Jan) 6. Gian-Matteo Fagnini (Sprinter und 1.Helfer für Erik) 7. Danilo Hondo (Sprinter und 2.Helfer für Erik) 8. Alexander Winokurow (Allrounder! ... für Jan, für Erik, fürs Team) 9. Andreas Klöden (Allrounder! ... für Jan, für Erik, fürs Team) :boing: :boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Hach, wäre das schön.
Telekom soll aber auch an Oscar Sevilla dran sein. Andererseits weiss man nicht, was über 2003 hinaus sein wird. Bis dahin steht die Zusage, dass die Gelder wie gehabt zur Verfügung stehen. Aber darüberhinaus gibt es noch keine Zusagen. Und wenn ich nun höre, dass die Telekom rationalisieren will, wird sie vielleicht auch beim Sponsoring ein wenig kleinere Brötchen backen. Das bleibt also abzuwarten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso sehe ich das auch.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stimmt die Form von Jan Ullrich?
Wie beurteilt Ihr die Vorbereitung von Ulle und was haltet Ihr von seine Aktuellen Form (auch bei der Tour de Suisse).
|
|
||||
|
||||
AW: Stimmt die Form von Jan Ullrich ???
steht alles im "Tour de France" Thread...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.