|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Damen-Wettbewerbe bei der WM 2005
unsere damen sind ein bild des jammerns.natürlich hat struse nicht schlecht gespielt,aber die japanerin war einfach mental stärker.da kann dirk'bin ich ein außerirdischer?'schimmelpfennig noch sehr auf sie einreden und hinterher wieder ein auf schön wetter machen!unsere damen sind einfach schlecht.muß man so sehen!die asiatinnen sind lichtjahre voraus!
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (02.05.2005 um 22:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ich mal richtig gezählt habe, dann sind unter den letzten 32 Spielerinnen gerade mal 8 die nicht in Asien gebohren wurden. Man muß einfach konstatieren, daß im Damenbereich Europa weit hinterher ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Match war ganz okay, aber Struse hat nicht wirklich gut gespielt. Sie war zu passiv und hat nur immer bis zu einer knappen Führung ordentlich agiert und wollte sich anschließend scheinbar hinlegen. Dazu kam, daß die andere Spielerin im Verlauf besser und aktiver wurde. Probleme gab es im siebten Satz schließlich auch beim Rückschlag. Nerven? Verzweiflung? Oder eine neue Variante? War mir jedenfalls ein Rätsel, warum die ge- und verzogen werden mußten, wo es doch kein Weltuntergang gewesen wäre, wenn die Gegnerin aufgemacht hätte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sich das nicht zutraut, macht 'nen Trainerkurs. Und dann gehts los! |
|
|||
|
|||
Unsere Damen spielen für ihre Verhältnisse nicht schlecht. Besser sind sie eben nicht. Wären die zahlreichen Kritiker in der Lage zwei Klassen höher erfolgreich zu spielen?
|
|
||||
|
||||
Ich hatte das Gefühl Struse hat sich gegen Hirano "festgebissen" und wollte mit dem "Brecheisen durch", und hat am Ende keinen "Gang mehr zurückschalten" können. Und Schimmelpfenning hat ihr wahrscheinlich den heißen Tip gegeben
"Hau immer feste druff". Wobei die Japanering genug Feher sicherlich gemacht hätte, wenn der Ball erst einmal 2-3 mal über's Netz gegangen wäre. Gruß vom Klaus. |
|
||||
|
||||
Okay, auch wenn die 20-jährige Japanerin Hirano keinen wirklichen Endschlag hat und vermutlich keine große Abwehr-Killerin mehr werden wird, aber es war ein schön anzuschauendes Spiel (ohne die super-spektakulären Ballwechsel) und ich finde, Frau Pavlovich spielt ein einwandfreies Abwehrspiel!
sauber!
|
|||
|
|||
pavlovich gewinnt gegen struse-bezwingerin hirano nach grossem kampf mit 4:3. war ne enge kiste, die japanerin konnte jeweils am satzende noch einen draufpacken und so sich überhaupt erst in den 7. satz kämpfen.
das war ein schönes spiel - zumindest das, was ich gesehen habe. |
|
|||
|
|||
boros führt 2:0 gegen ganina!
die kroatin spielt sehr gut, wenn es darauf ankommt, sehr sichere vorhand-bälle und beeindruckende rückhand-endschläge. |
|
|||
|
|||
boros mal wieder mit typischen schwächephasen und prompt geht der dritte satz verloren.
|
Lesezeichen |
|
|