Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 11.12.2013, 06:54
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 2013/14

Oder anders herum - hast Du öfter Glück, stehst Du oben.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.12.2013, 10:59
GWS-Bri GWS-Bri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 82
GWS-Bri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 2013/14

Zitat:
Wenn ich mir dagegen die andere Kreisliga anguck, da spielt Rentfort alles in Grund und Boden.
Nächstes Mal mach ich Anführungsstriche

Natürlich kann in der Rückrunde einiges passieren. Aber 3 Punkte Vorsprung auf den zweiten sind schon viel, wenn ich das mit unserer Tabellensituation vergleiche. Knapp finde ich auch eher euer Ergebnis gegen Schalke. Gegen Polsum hat schließlich Romero nicht gespielt und gegen Beckhausen habt ihr von den drei 3-Satz-Spielen 2 abgegeben und trotzdem noch "recht überzeugend" gewonnen (Beckhausen ist ja immerhin Spitzenmannschaft).

Ich kenn den Neuzugang der Hertener nicht und bin auch grad zu faul die TTR-Punkte zu checken . Bin mal gespannt, ob das in der Rückrunde noch was durcheinanderwirbelt.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11.12.2013, 11:10
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.616
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 2013/14

Zitat:
Zitat von GWS-Bri Beitrag anzeigen
Ich kenn den Neuzugang der Hertener nicht und bin auch grad zu faul die TTR-Punkte zu checken . Bin mal gespannt, ob das in der Rückrunde noch was durcheinanderwirbelt.
Andre ist sicher ne Verstärkung für die Zweite des TTV, allerdings sehe ich bei Herten eher das Problem, dass sie aufm Blatt ne richtig starke Truppe (normal Aufstiegskandidat #1) haben, jedoch nie komplett spielen.

Aber das gilt auch für die Dritte in unserer Liga. Komplett würde ich sie etwa auf Höhe von SG Suderwich II einordnen. Allerdings will ich mich darüber gar nicht beschweren, da wir (PSV III) indirekt dadurch bislang profitierten.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.12.2013, 12:53
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 2013/14

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Andre ist sicher ne Verstärkung für die Zweite des TTV, allerdings sehe ich bei Herten eher das Problem, dass sie aufm Blatt ne richtig starke Truppe (normal Aufstiegskandidat #1) haben, jedoch nie komplett spielen.
Bei drei Spielern war klar, dass sie in erster Linie auf dem Papier stehen würden, Ole hatte leider Pech. Für die RR sieht das zunächst mal besser aus, wenn alle so spielen wie geplant. Hilft aber alles nichts, wenn sie keinen Punkt mehr abgeben, aber der Erste nur dieses eine Spiel verliert, mehr als Platz 2 ist aus eigener Kraft nicht drin.
Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Aber das gilt auch für die Dritte in unserer Liga. Komplett würde ich sie etwa auf Höhe von SG Suderwich II einordnen. Allerdings will ich mich darüber gar nicht beschweren, da wir (PSV III) indirekt dadurch bislang profitierten.
Also eigentlich spielten wir aufstellungstechnisch durchaus so, wie wir uns das vor der Saison vorgestellt bzw. erwartet hatten und haben ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto als befürchtet - wir haben da ja einschlägige Erfahrungen vor 3 Jahren (?) sammeln dürfen, als es direkt nach dem Aufstieg mit einer Klatsche nach der anderen wieder runter ging (nur zwei Siege gegen den Tabellenletzten). Das rettende Ufer und die Gegner sind diesmal nicht utopisch weit weg (zumal DreamTeam in der RR nicht mehr viele Punkte wird machen können ohne die beiden Top-Scorer), schauen wir mal, ob sich die Umstellungen entsprechend auswirken.
Und um noch ein paar Phrasen zu dreschen: Die Hoffnungs stirbt zuletzt, und abgerechnet wird am Schluss.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 11.12.2013, 13:44
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.616
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 2013/14

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Bei drei Spielern war klar, dass sie in erster Linie auf dem Papier stehen würden, Ole hatte leider Pech. Für die RR sieht das zunächst mal besser aus, wenn alle so spielen wie geplant. Hilft aber alles nichts, wenn sie keinen Punkt mehr abgeben, aber der Erste nur dieses eine Spiel verliert, mehr als Platz 2 ist aus eigener Kraft nicht drin.
/QUOTE]

Achso! Das wusste ich leider nicht. Hatte vermutet, dass ganz klar der Aufstieg und das dazu benötigte und aufgestellte Personal fest eingeplant war.

Also eigentlich spielten wir aufstellungstechnisch durchaus so, wie wir uns das vor der Saison vorgestellt bzw. erwartet hatten und haben ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto als befürchtet - wir haben da ja einschlägige Erfahrungen vor 3 Jahren (?) sammeln dürfen, als es direkt nach dem Aufstieg mit einer Klatsche nach der anderen wieder runter ging (nur zwei Siege gegen den Tabellenletzten). Das rettende Ufer und die Gegner sind diesmal nicht utopisch weit weg (zumal DreamTeam in der RR nicht mehr viele Punkte wird machen können ohne die beiden Top-Scorer), schauen wir mal, ob sich die Umstellungen entsprechend auswirken.
Und um noch ein paar Phrasen zu dreschen: Die Hoffnungs stirbt zuletzt, und abgerechnet wird am Schluss.
Da sagste was. Ich tippe, dass erst in den letzten 2,3 Spielen alles klar sein wird. Ok, Kirchhellen wirds natürlich sehr sehr schwer haben und ich vermute, dass die Aufstellung sich nicht sonderlich ändern wird. Dream Team wird vermutlich auf den vorletzten Platz durchgereicht werden, aber danach würde ich mich nicht wagen irgendwas zu tippen. Bis SG Suderwich kann jeder noch unten reinrutschen, wobei ich vermute, dass auch der Drittletzte irgendwie noch drinbleiben bzw. die Möglichkeit zur Relegation erhalten wird. Oben wie unten alles spannend
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.12.2013, 14:07
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 2013/14

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Da sagste was. Ich tippe, dass erst in den letzten 2,3 Spielen alles klar sein wird.
Für unsere Dritte sehe ich die ersten *6* Spieltage als entscheidend an, wobei sich durchaus schon vor dem 6. Spieltag etwas richtungsweisend ergeben kann.
Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Ok, Kirchhellen wirds natürlich sehr sehr schwer haben und ich vermute, dass die Aufstellung sich nicht sonderlich ändern wird. Dream Team wird vermutlich auf den vorletzten Platz durchgereicht werden, aber danach würde ich mich nicht wagen irgendwas zu tippen.
Tippen kann man ja, bleibt aber eine Pralinenschachtel. Wenn man vorher wüsste, wie etwas ausgeht, bräuchte man nicht zu tippen.
Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Bis SG Suderwich kann jeder noch unten reinrutschen, wobei ich vermute, dass auch der Drittletzte irgendwie noch drinbleiben bzw. die Möglichkeit zur Relegation erhalten wird.
Darauf wird sich niemand verlassen wollen...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.12.2013, 04:02
Inside-TT Inside-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2011
Beiträge: 30
Inside-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 2013/14

Traut sich jmd zu tippen wer Meister wird?

Frohe Feiertage und nen guten Rutsch.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 29.12.2013, 16:53
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 1.272
First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 2013/14

Wenn keiner will, machen wir es.
__________________
Xiom Vega X 2,0mm Xiom Calderano SAL Butterfly Glayzer 2,1mm
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30.12.2013, 14:26
GWS-Bri GWS-Bri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 82
GWS-Bri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 2013/14

Mein Tipp: Altendorf

Da muss ich mich ja dann am Ende der Serie dran messen lassen. Kann aber auch völlig anders kommen

GWS geht übrigens mit unveränderter Aufstellung in die Rückrunde.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05.01.2014, 17:40
toobiiihoobii toobiiihoobii ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2009
Alter: 32
Beiträge: 145
toobiiihoobii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 2013/14

Dann werde ich mal den ersten Spieltag des Jahres 2014 tippen :


VfB Kirchhellen III TTV Suderwich 4:9
TTV DJK Herten/Disteln III SG Suderwich II 2:9
DC Dream Team Recklinghausen TTV GW Schultendorf III 2:9
SV Altendorf-Ulfkotte PSV Recklinghausen III 9:1
FC Schalke 04 II TSSV Bottrop III 7:9
TST Buer-Mitte IV TTC Bottrop 47 III 6:9

So oder ganz anders wird es kommen =)

Tobi =)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Gr. 1 2013/14 Uschi Kreis Emscher-Lippe 415 11.05.2014 09:20
Kreisliga Gr. 2 2013/14 JuergenBosch Bezirk Ulm 34 14.04.2014 14:26
Kreisliga 2013/14 blindmann Kreis Minden/Lübbecke 11 17.09.2013 11:44
Kreisliga 2013 / 14 derAllrounder Bezirk Heilbronn 2 01.07.2013 07:25
Kreisliga Gr. 1 2013/14 halteraner Kreis Emscher-Lippe 3 26.06.2013 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77