|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gr.2 2013/14
Tach auch,
da ich zu blöd war den richtigen Titel einzutippen und der Admin jenen nicht abändert, soll der alte einfach im Bereich untergehen. So, nochmals hier die Gruppe PSV Recklinghausen III SG Suderwich II TST Buer-Mitte IV TTV Suderwich SV Altendorf-Ulfkotte DC Dream Team Recklinghausen TSSV Bottrop III TTV GW Schultendorf III TTC Bottrop 47 III FC Schalke 04 II VfB Kirchhellen III TTV DJK Herten/Disteln III und hier schon zwei genannte Aufstellungen Bottrop 47 1. Ratmer 2. Kauws 3. Spicker 4. Maxner 5. Kerlin 6. Brinkmann PSV RE (soweit ich informiert bin) Grittner Kuß Oder Konert Wolko Strauss Rossmannek ... Bis zur Saison |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.2 2013/14
Hier scheint sich ja niemand zu den Aufstellungen äußern zu wollen. Dann bin ich mal auf die "Kracher" gespannt, wenn die Aufstellungen raus sind.
Hoffentlich ändert sich die Beteiligung noch etwas, wenn die Saison dann startet. Mfg Tobi =) |
|
|||
|
|||
Ich kenne unsere genaue Aufstellung nicht, werde also einen Teufel tun und einfach wild Namen in den Raum werfen, die u.U. völlig falsch sind. Wird für uns auf jeden Fall eine harte Saison, von der Aufstiegsmannschaft ist kaum was übrig geblieben.
Die Beteiligung hier wird sicher noch kommen, aber angesichts von noch lässigen 2 Monaten bis zu Saisonbeginn und den nahenden Sommerferien wird sich der Traffic eine Weile in Grenzen halten. @halteraner: Ist das auch die Reihenfolge, in der Ihr spielt? Dann wird Dir ein direktes Duell mit mir erspart bleiben, Kreisliga oben ist viel zu hoch für mich. (kann ja froh sein dass ich überhaupt KL spielen darf...) |
|
|||
|
|||
Buer-Mitte IV schickt eine 9-Mann starke Truppe ins Rennen. Saisonziel: Minimum Platz 9!
1505 Hüser 1519 Schwöbken 1485 Schulte-Ortbeck 1472 Berckey 1446 Steinmann 1449 Sowa 1432 Wagner 1398 Rottmann (C) 1382 Fonger
|
|||
|
|||
Zitat:
echt? Hat sich das Team verglichen zur letzten Saison großartig geändert? Nun ja, ich spiele oben, weil meine Kollegen nicht in der Lage waren mehr zu punkten Ich erwarte nicht viele Siege von mir, aber vllt. kann das befreite Aufspielen wiederum ein Vorteil sein. So geht übrigens unsere gesamte Truppe rein, denn vom durchschnittlichen TTR-Wert sollten wir recht weit unten liegen. Allerdings gehörten wir die letzte Saison auch nicht unbedingt zu den Favoriten vom Wert her, daher könnte das nen gutes Zeichen sein |
|
|||
|
|||
Hallo Dominik,
ich wundere mich schon die ganze Zeit, wieso ihr als Tabellenvierter der 1. KK überhaupt aufgestiegen seid. Trotzdem viel Erfolg in der neuen Saison! Auch allen anderen TT- Begeisterten! Thomas Schregel |
|
||||
|
||||
Der TTV Suderwich spielt mit
1 Badura 2 Barth 3 Pyrkos 4 Wiegert 5 Poscic 6 Berstermann
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, es lag wohl an den ganzen Teams, die zurückgezogen hatten. Relativ spät bekamen wir die Info ne Rele gegen MJK herten III spielen zu dürfen. Kurz darauf kam die Zusage zum nachträglichen Aufstieg. Mehr weiß ich nicht dazu. Sei es drum, wir sind froh dabei zu sein. |
|
||||
|
||||
Der SV Altendorf wird mit:
1.Vollmert 2.Schneider 3.Kempener 4.Hnatyk 5.Rottmann 6.Merz 7.Jarocki an den Start gehen. Wir hoffen das wir vielleicht den ein oder anderen Platz besser sind als letzte Saison.
|
|||
|
|||
der vorläufige 1. Spieltag lautet:
PSV Recklinghausen III - SV Altendorf-Ulfkotte TTV Suderwich - VfB Kirchhellen III SG Suderwich II - TTV DJK Herten/Disteln III TTC Bottrop 47 III - TST Buer-Mitte IV TTV GW Schultendorf III - DC Dream Team Recklinghausen TSSV Bottrop III - FC Schalke 04 II |
Lesezeichen |
|
|