Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Olympische Spiele
Registrieren Hilfe Kalender

Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 31.07.2012, 08:21
leo lustig leo lustig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 21
leo lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012

bzgl Fechten:

Wo seht ihr denn bitte den Fehler Britta Heinemanns???
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 31.07.2012, 09:38
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Kein Wunder, bei deinem Faible für Randgruppen...

Die Spiele find ich auch cool. Auch das kein Wunder, London is eben superlässig! Gestern das Mannschaftsfinale im Turnen... Einfach unglaublich... die Bilder von oben beim Rudern... Spanien beim Fussi raus... Schee!!! Dabei is heut erst der 4. Tag und die Leichtathletik kommt erst noch. Mein absoluter Favorit. Ich freu mich!

Warum die Deutschen nur noch gratulieren? Da gab's doch im Vorfeld ein Interview einer Athletin (Kanu?), in dem sie von einem Wolkenkuckucksheim sprach, in dem das NOK und seine Vertreter lebten. Die würden sich die Welt machen, wie sie ihnen gefalle und der Bach wäre der Allerdoofste von denen...
Scheint was Wahres dran zu sein.
Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt und bewundere die Leistungen der Athleten, egal, ob sie aus Deutschland kommen, aus Thailand oder Aserbaidschan. Schließlich zählt der olympische Gedanke! Der des Barons von Coubertin! Wobei der ja einsam und völlig mittellos verstorben ist. In dieser Welt mit diesen hehren Zielen kein Wunder...

Egal! Go, London!
Imke Duplitzer (Fechtkollegon von Britta Heidemann) wars. Der Bach und der Vesper sind für mich eh gestorben, nachdem sie Tommy Haas nicht mitgenommen haben, aber einer Ariane Friedrich einen Freibrief ausgestellt haben. Was sie im Tennis davon haben, sehen wir ja jetzt! (Übrigens unglaublich, was Kohlschreiber macht!)

Muss auch ehrlich gestehen, dass Britta Heidemann und ihr Trainer gestern nicht sehr sympathisch rüberkamen, obwohl Britta Heidemann sonst immer sehr nett ist, wenn sie an einem Mikrofon ist. Aber natürlich ist es so, dass sie für diese Situation nichts konnte und auch nichts falsch gemacht hat, außer, dass sie vielleicht mal ein wenig eher hätte versuchen können, den Treffer zu setzen. Hat sie dann ja im Finale gemacht und prompt verloren.

Egal, heute gibt es das erste Mal Gold in der Military und noch weitere Podestplätze (Wildwasserkanu, Fechten und Judo) Irgendwer wird da auch schon durchkommen und morgen gehen die Finalläufe im Rudern los. Gut für den Medaillenspiegel.

P.S. Die Hetzjagd auf Vino finde ich auch scheiße oder auch gestern beim Schwimmen, als Thomas wark (guter Schwimmreporter) den Sieg der 15-jährigen in Zweifel zog. Klar ist das alles seltsam, aber Franzi hat 1992 ja auch mit 14 Jahren Silber geholt, also warum nicht? Dann kann man eh alles unter Dopingverdacht stellen, auch die Erfolge der Deutschen, die schon noch kommen werden - allerdings kaum im Schwimmen, außer Britta Steffen haut noch einen raus.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 31.07.2012, 10:40
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Olympia 2012

Zitat:
Zitat von leo lustig Beitrag anzeigen
bzgl Fechten:

Wo seht ihr denn bitte den Fehler Britta Heinemanns???

Keine Ahnung was Britta Heinemann falsch gemacht hat ...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 31.07.2012, 10:45
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Olympia 2012

Auch gestern wieder. Schwimmen bis zum Abwinken und Gelaber ohne Ende darüber. Peinliches Geblubber von Wark.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 31.07.2012, 12:25
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012

Zitat:
Zitat von Trask Beitrag anzeigen
Ich kann keine Rechstbeugung bei Heidemanns Halbfinale erkennen.
Da es im Fechten keine Sekundenbruchteile gibt, fängt die Uhr immer wieder neu bei der letzten Sekunde an wenn sie innerhalb dieser letzten Sekunde gestoppt wird. ...
Das hat Frau Heidemann eben im Interview aber ganz anders erklärt! Scheinbar hat sie von ihrem Sport keine Ahnung. Ändert aber nichts daran, dass sie da tatsächlich schuldlos dran ist...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 31.07.2012, 12:28
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Auch gestern wieder. Schwimmen bis zum Abwinken und Gelaber ohne Ende darüber. Peinliches Geblubber von Wark.
Über das Gelaber kann man sicher streiten. Ändert allerdings nichts daran, dass Schwimmen und Leichtathletik die "Kernsportarten" von Olympia sind.
Und ich gestehe: Ich guck mir lieber nen x-beliebigen Vorlauf beim Schwimmen an, als ein Achtelfinale beim TT.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 31.07.2012, 12:53
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.01.2001
Ort: OWL
Alter: 51
Beiträge: 602
Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Das hat Frau Heidemann eben im Interview aber ganz anders erklärt! Scheinbar hat sie von ihrem Sport keine Ahnung. Ändert aber nichts daran, dass sie da tatsächlich schuldlos dran ist...
Die wirds wohl besser wissen als ich.
__________________
Glücksrad:"Doof bl_ibt doof!"
-Ich kaufe ein "a".
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 31.07.2012, 13:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.310
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2012

Guter Beitrag!

Zitat:
Zitat von Brocki Beitrag anzeigen
Imke Duplitzer (Fechtkollegon von Britta Heidemann) wars. Der Bach und der Vesper sind für mich eh gestorben, nachdem sie Tommy Haas nicht mitgenommen haben, aber einer Ariane Friedrich einen Freibrief ausgestellt haben. Was sie im Tennis davon haben, sehen wir ja jetzt! (Übrigens unglaublich, was Kohlschreiber macht!)
die Friedrich soll sich lieber Bilder auf facebook angucken
Kohlschreiber war schon immer ein Idiot.

Zitat:
Muss auch ehrlich gestehen, dass Britta Heidemann und ihr Trainer gestern nicht sehr sympathisch rüberkamen,
stark geschmeichelt.....

Zitat:
Egal, heute gibt es das erste Mal Gold in der Military und noch weitere Podestplätze (Wildwasserkanu, Fechten und Judo) Irgendwer wird da auch schon durchkommen und morgen gehen die Finalläufe im Rudern los. Gut für den Medaillenspiegel.
den "prestigeträchtigen"
immerhin sind "wir" schon auf Platz 14!!!
Zitat:
P.S. Die Hetzjagd auf Vino finde ich auch scheiße oder auch gestern beim Schwimmen, als Thomas wark (guter Schwimmreporter) den Sieg der 15-jährigen in Zweifel zog. Klar ist das alles seltsam, aber Franzi hat 1992 ja auch mit 14 Jahren Silber geholt, also warum nicht? Dann kann man eh alles unter Dopingverdacht stellen, auch die Erfolge der Deutschen, die schon noch kommen werden - allerdings kaum im Schwimmen, außer Britta Steffen haut noch einen raus.
die Steffen hat mE auch nur Glück gehabt bisher, nicht erwischt worden zu sein.
Ach so, Ovtcharov holt ja vielleicht ne Medaille

nee, ernsthaft, der Wark war desaströs gestern.
Hat mich hochgradig genervt, der Kerl, mit seinen Unterstellungen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 31.07.2012, 13:45
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Hat mich hochgradig genervt, der Kerl, mit seinen Unterstellungen.
Damit sollte man als Fernsehreporter tatsächlich vorsichtiger sein. Privat, so wie hier im Forum, sieht das schon ganz anders aus. Und beim Verweis von Brocki auf die 14jährige Franzi musste ich schmunzeln. Wo hat die noch schwimmen gelernt? Und bevor Nachfragen kommen, ich weis wann die Wende war....
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 31.07.2012, 14:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olympia 2012

4.tag und erst die erste goldmedallie für uns und wie kanns anders sein als bei einer reitsport was man schön entspannt ausüben kann passt gut ins bild... derzeit alles spricht wirklich alles für ein debakel da kann man sich schonmal an die ursachenforschung begeben. neben mentalen problemen wie bei boll scheint es mir auch mentalitätsproblem zu sein.

ein kohlschreiber spielt lieber ein wald und wiesenturnier wo er abkassieren kann als statt er bei olympia aufläuft genau das scheint mir auch unser problem zu sein alles wird dem kommerz untergeordnet wohlstandsgesellschaft der sportliche erfolg ist nur noch zweitrangig...

nachdem motto wofür sich noch quälen wenn das konto doch schon gut sitzt. wir haben im sport lange ne gute figur abgegeben was vornehmlich noch früchte des ddr regimes waren. es gab zwar auch noch bessere zeiten wie peking 2008 aber das ist mittlerweile halt auch schon wieder ein schaltjahr her.

seitdem ist viel wasser die themse runtergeflossen und hat sich vieles zum negativen verwandelt...

china hat sich längst als sportnation nr 1 etabliert und hat die usa und russland überholt. nun kann das einwohnerreichste land der welt mit ihrem zentralistischen system sicherlich nicht der maßstab sein und muss nun auch nicht signikfakant als vorbild gelten aber mir alle mal noch sympahtischer als die wohlstandsgesellschaftler bei uns welche nur noch ihr schmöder mammon interessiert...olympischer gedanke? alles nur seifenblasen bei uns...

wenn nicht wieder ähnlich wie zu ddr zeiten ein äußerst strenges und professionelles system aufgefahren bekommen werden wir schneller von der bildfläche verschwinden als einstmals große sportnation als uns lieb sein kann. nicht nur im fussball und tennis sind die großen titel längst passe selbst bei unserem tischtennis haben wir mit boll bereits wieder unser waterloo erfahren

zudem mehr als ärgerlich die bericherstattung der ard/zdf. da wird lieber ein öder turnwettbewerb wiederholt als auf ein achtelfinalelivespiel von dima zu schalten. das schlägt nun wirklich dem fass engültig den boden aus.

Geändert von Turboblock (31.07.2012 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympische Spiele 2008 Peking - andere Sportarten Dorit Olympische Spiele 358 25.08.2008 19:28
Olympische Spiele 2004 Athen - andere Sportarten Büffelschnitt Olympische Spiele 59 03.09.2004 16:38
Olympische Spiele 2000 in Sydney - andere Sportarten User 765 Olympische Spiele 11 05.10.2000 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77