Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 02.06.2022, 11:54
RH-Topsin RH-Topsin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
Beiträge: 1.390
RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Ich bin auf die ersten Testberichte gespannt.

Das ist ja meistens so, bei Neuerscheinungen, einige Shops listen die Beläge schon vorher, was meiner Meinung nur bedingt Sinn ergibt, max. um eine entsprechende Vororder zu tätigen, früher erhält man die Beläge dann eher auch nicht, bzw. eventuell nur kurz vorm eigentlichen Verkaufsstart. Schließlich muss ja Marke xy zusehen, dass die Beläge in den Shops vor Ort dann auch überhaupt in den Regalen liegen. Ist ja von der Logistik für alle Beteiligten nicht so ganz unwichtig. Hatte meine ich ML aber in gewisser Weise auch schon einige Male im Forum angesprochen.

Ist eigentlich schon klar, ob die neben Schwarz auch in einer anderen Farbe, als rot erscheinen(hat sich erledigt, nur in rot und schwarz)?
__________________
my game is built on flash and fire!
many are called few are chosen...

Geändert von RH-Topsin (02.06.2022 um 12:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.06.2022, 12:34
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.738
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Zitat:
Zitat von RH-Topsin Beitrag anzeigen
Ist ja von der Logistik für alle Beteiligten nicht so ganz unwichtig. Hatte meine ich ML aber in gewisser Weise auch schon einige Male im Forum angesprochen.
Bei Material, auf das viele warten, wäre es schon ein Vorteil für denjenigen, der eine Woche früher dran wäre - das würde sich rumsprechen und der könnte dann die ganzen frühen Orders bedienen. Jegliche Vorbestellung aufgrund einer frühen Listung im Online-Shop sollte also eigentlich zum gleichen Zeitpunkt ausgeliefert werden.

Bei Evolution-Belägen würde ich als Ungeduldiger aber Richtung offiziellem Termin bei ML anfragen. Wenn jemand diese Beläge früher als alle anderen hat, dann ML.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.06.2022, 14:26
TomTom78 TomTom78 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2011
Alter: 45
Beiträge: 65
TomTom78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Evolution EL-S (Ausflug vom / Vergleich zum EL-D):
Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Es gibt ja Evolution Beläge, die nicht so katapultig sind, aber dazu gehört der Evolution EL-S beim Nachziehen nicht, denn wenn der Belag sich auch sehr gefühlvoll und einfach bei der Topspineröffnung auf Unterschnitt spielt (man könnte da zwar auch durchladen, kann aber auch ganz sanft eröffnen), dann ist es nun mal so (und auch absolut erwünscht!), dass man beim nachziehen auf den zurück kommenden Blockball richtig Power hat und beim EL-S geschieht das nicht durch einen harten Schwamm, sondern mehr durch ein strafferes Obergummi und vom Schwamm unterstützten Katapult.
Die Kunst war dabei, dass der Belag bei weicher Eröffnung oder beim Rückschlag nicht katapultig oder gar flummimäßig ist, sondern der Katapult nur dann abgerufen wird, wenn man ihn wirklich braucht - und zwar wenn man mit einem Topspin nachsetzen und killen will.

Für viele Spieler in unteren und mittleren Klassen ist das ideal, denn die können mit dem EL-S sehr gefühlvoll und sicher auf Unterschnitt eröffnen und damit einfach raus aus dem Schupfspiel kommen, haben dann aber die nötige Katapultunterstützung um mit dem nachfolgenden Ball zu punkten. Und nein, Katapult ist kein Schimpfwort - früher als man noch frischkleben durfte, konnte man nicht genug davon bekommen und irgendwann haben sich dann Spieler aller Klassen eingebildet, sie hätten den Armzug neu erfunden und könnten das alles selbst dosieren und bräuchten keine Hilfe vom Belag... Und immer noch sehe ich Woche für Woche Leute vor allem in unteren Ligen, die Schupfbälle Unterkante Netz ziehen, weil sie ihren Belag nicht aktivieren können, weil sie nicht den nötigen Treffpunkt und den nötigen Armzug haben oder spielen sowieso viel zu harte Beläge, die ihnen keinen unsauberen Treffpunkt verzeihen und bekommen auch keinen Bogen rein. Die spielen seit 5, 10, 15, 20 Jahren in den untersten Klassen, sind aber in dieser und anderer Hinsicht komplett beratungsresistent und wissen alles besser, statt sich mal in verschiedenen Bereichen helfen zu lassen, um endlich mal Schritte voran zu kommen.
Das ist vergleichbar mit der Masse an Hobbyspielern, die sich berufen fühlen, genau zu wissen wie es im Profibereich läuft und die sprichwörtlichen "50.000 Nationaltrainer auf der Fußballtribüne, die alles besser wissen als der Trottel unten am Spielfeldrand". Ich sage nur: Einfach mal nach "Dunning-Kruger-Effekt" googeln.

Lesen bildet. Wenn man sich die Belagbeschreibung aufmerksam durchgelesen hätte und meine Erklärung zum Evolution EL-S, da kann man dann nur den Kopf schütteln, wenn da einzelne Leute nicht verstehen wollen, dass der Belag diesen Katapult beim Nachziehen hat, der der dann wie ein Turbolader einsetzt, genau dann wenn man es haben will und dass das exakt so gewollt ist und alle die das nicht wollen, einfach nur einen anderen Belag wählen müssten.

Und hier noch mein Beitrag dazu (ich selber spiele den Evolution EL-S auf der Vorhand seit es diesen gibt bis heute):
Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Nicht nur meiner Meinung nach, ist der neue Evolution EL-S mit Abstand der beste Belag am Markt, wenn es um die Eröffnung auf Unterschnitt geht. Das hat ohne Ausnahme jeder der Testspieler gesagt. Und danach ist richtig Schub da für das Nachziehen auf Block oder Gegentopspin! Das Nachziehen kann manchen schon zu viel sein, der Belag entwickelt da Power ohne Ende und es ist wichtig schön nach vorne zu ziehen, damit die Bälle nicht ins Aus gehen.

Das gilt natürlich nicht für jeden Spieler auf diesem Planeten, jeder empfindet anders, aber wer völlig unvoreingenommen ran geht und zieht auf einen Schupfball einen Eröffnungstopspin und spielt danach aggressiv hinterher, der wird feststellen, dass das die absolute Paradedisziplin des Evolution EL-S ist, vor allem die Eröffnung (das Nachspielen muss man kontrollieren können, wer da nicht "den Risikoball beherrscht", sollte lieber nur sicher nachspielen, der Belag hat genügend Power).

Egal ob gegen einen Unterschnitt-Aufschlag, gegen einen Schupfball oder einen Schnittabwehrball, es ist auffällig, dass der Evolution EL-S genau in diesem Bereich eine herausragende Stärke hat, dass man sowohl ganz weich und mit viel Spinbogen aufziehen kann oder auch direkt sehr aggressiv und hart auf Unterschnitt durchladen kann. Die Sicherheit ist dabei enorm, der Schläger-Ball-Kontakt ist dermaßen spingeladen, das stellt für mich persönlich die neue Referenz am Markt dar.

Wenn man nicht aggressiv eröffnet, sondern nur ganz weich anzieht, man wundert sich dann wenn man nachzieht, wenn man die brutale Dynamik des Belages spürt, wie man davor mit diesem Belag so gefühlvoll und weich eröffnen konnte. Es gelang hier wirklich, die Vorteile des MX-P und des MX-S in einem Belag zu vereinen und dabei die Abstimmung insgesamt etwas weicher zu wählen (obwohl das Obergummi eher knackig ist), so dass der EL-S für alle ideal ist, für die MX-P/MX-S etwas zu hart sind.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Matthias Landfried

Genau so ist es......

Spiele den ELS jetzt auch schon lange. Spieleröffnung und Nachziehen genauso wie du gesagt hast.

War bei Corona paar Wochen raus und wenn man da dann wieder anfängt, muss man echt erst wieder reinkommen vor allem mit Beinarbeit sonst fliegen die Bälle hinten raus. Wenn man das weiß geht es nach kurzer Zeit wieder. Ich spiele auch einen ziemlich weich selektierten ELS auf der Vorhand (110g) weil ich mich mit diesem am wohlsten fühle. (vor allem bei Spieleröffnung, weich anziehen)
Einer mit 113-114g ist für mich fast unspielbar.....


Wie du mich damals beraten hast fand ich ziemlich gut verständlich und genial...

Weiß ja das du einen hart selektierten FXP auf der Rückhand spielst. War auch schnell klar das der nix für mich ist. Ich spiele schon ewig einen weich selektierten FXP mit 104g auf der Rückhand, und es gibt für MICH keinen besseren Belag..... (hab ja keine Profi-Trainingsgegner die mir diesen durchschießen )
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14.07.2022, 00:45
Michael Koch Michael Koch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Raum Aschaffenburg
Alter: 47
Beiträge: 178
Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Zitat:
Zitat von RH-Topsin Beitrag anzeigen
Ich bin auf die ersten Testberichte gespannt.
Ich habe zwar endlich Urlaub, aber mir ist es heute zu spät, einen Testbericht zu schreiben, da ich vorher zwei längere Beiträge im Evolution MX-P und im MX-S Thread schrieb, in denen es auch um EL-D und FX-D ging. Dort könnt ihr gerne nachlesen, da verglich ich auch die EL-D und FX-D mit MX-D, MX-P, EL-P, MX-S.

Ich schrieb dort, dass ich vor kurzem nicht widerstehen konnte und in einem Anfall von Testsucht mir für die Vorhandseite den neuen Evolution EL-D und für die Rückhandseite den neuen Evolution FX-D geholt habe, die ich nun seit zwei Wochen spiele. Grund dazu gab es eigentlich keinen, da MX-P und EL-P keine Wünsche offen lassen, aber mich hat ein bisschen die Evolutionsucht gepackt und EL-D und FX-D wollte ich dann gerne testen, weil es zu diesen Belägen noch keine Testberichte gibt, außerdem finde ich den MX-D spektakulär, nur leider mir etwas zu hart.

Gerne schreibe ich aber morgen oder in den nächsten Tagen mehr über EL-D und FX-D. Wer besonders neugierig ist, kann aber wie erwähnt im MX-P und MX-S Thread lesen, was ich dort bereits dazu schrieb.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 14.07.2022, 04:29
twitch0r twitch0r ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 37
Beiträge: 328
twitch0r trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)twitch0r trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Aus reinem Interesse ... wie zum f*ck bist du an die Beläge gekommen?

Geändert von Hansi Blocker (14.07.2022 um 07:53 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 14.07.2022, 09:38
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2021
Alter: 35
Beiträge: 954
Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Würde mich tatsächlich auch sehr interessieren. Release ist für KW 34 angesetzt. Habe sie auch beide bestellt.
Ich habe mir außerdem deine beiden Test Berichte durchgelesen und außer, dass du da die Beschreibung der Produkte aus dem Internet oder von ML zitierst, sehe ich da keine richtige Review zu EL-D und FX-D?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 14.07.2022, 10:14
twitch0r twitch0r ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 37
Beiträge: 328
twitch0r trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)twitch0r trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Würde mich tatsächlich auch sehr interessieren. Release ist für KW 34 angesetzt. Habe sie auch beide bestellt.
Ich habe mir außerdem deine beiden Test Berichte durchgelesen und außer, dass du da die Beschreibung der Produkte aus dem Internet oder von ML zitierst, sehe ich da keine richtige Review zu EL-D und FX-D?
Ein lokaler Händler, der wiederum an einen größeren anderen Händler angeschlossen ist,hat den 25.07 als Releasetermin.

Aber so oder so liegt beides in der Zukunft.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 14.07.2022, 12:01
Sandmann Sandmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.12.2019
Alter: 28
Beiträge: 3
Sandmann wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Also bei einem gängigen online Händler (weis nicht ob ich den nennen darf) ist er im Sortiment. Habe mir EL-D UND FX-D beide in max bestellt (kommen leider erst KW 34) reicht aber gerade noch um in der Vorbereitung zu testen. Habe mir tatsächlich auch noch zwei MX-D bestellt in max die ich mir auf die andere Seite klatsche. Einmal auf nem Viscaria und die andere Kombi werd ich auf ein Clipper machen. Wenn sie schon behaupten sie sind auf Augenhöhe werde ich das 1 zu 1 testen
Wohl auf das falsche Pferd gesetzt.



Dann viel Spaß beim Testberichte lesen bis dahin.
Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Mal schauen ob Tibhar und ML recht behalten und oder die Brille ein bisschen zu rosarot war 8-)
Tibhar und ML haben Recht behalten. Aber daran haben sicherlich nur die gezweifelt, die sowieso alles in Frage stellen.

Ich habe deshalb keine Lust über die neuen Evolutions mehr als das zu schreiben, weil ich mich danach nicht rechtfertigen will wenn welche, die die Beläge noch gar nicht getestet haben, Aussagen in Zweifel stellen. Die Beläge kann dann ja jeder selber testen, wenn sie diese dann irgendwann vom „Händler ihres Vertrauens“ bekommen haben.

Wenn jemand etwas über die neuen Evolutions wissen möchte, der sollte lesen was ML schrieb, das ist einhundert 💯 % was ich bestätigen kann. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich könnte bis jetzt ohnehin nur etwas über den Evolution EL-D schreiben, den ich seit Ende Juni VH+RH spiele. Aber das soll jeder dann selber testen. Wenn ich jetzt schreibe, dass ich der Ansicht bin, dass der EL-D in seinem Marktsegment alles zerfetzen wird, dann fordert das nur die raus, die sowieso immer negativ gegen alles reden oder sorgt dafür dass sich alle melden müssen, für die der EL-D doch nicht passen sollte. Aber ich denke wer fair bewertet dem wird beim testen klar sein, dass der EL-D für viele zurecht die neue Nummer 1 im Belagranking sein wird.

Bald werde ich auch vom FX-D Eindrücke haben, weil ich für meinen Trainingspartner EL-D und FX-D bestellt habe. Dann kann ich bei ihm einen ersten Eindruck vom FX-D bekommen und den EL-D auf einem Vollholz spielen und mit meinem Schläger vergleichen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg B7FB6621-3705-4B1C-95BF-54B5DCD8B755.jpeg (95,1 KB, 1020x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 14.07.2022, 13:45
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2021
Alter: 35
Beiträge: 954
Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

ML hatte kein testbericht geschrieben. So wie bisher auch kein anderer. Inklusive dir. Weder zu Absprungverhalten oder sonst was. Ich könnte wenn ich wollte klingt eher nach schwätzer. Seit wann schreibt man ein testbericht um nicht in den Austausch zu kommen? Dann braucht man gar nicht ins Forum schreiben.

Ach ja und bestimmt wird alles der super Kracher werden, wie der MX p 50 auch lasst doch mal diese superlative weg. Junge Junge

Nachtrag: grad mal bei Tibhar angerufen. Hat mich jetzt doch gejuckt.
Ich zitiere: es ist noch kein El-d oder fx-d offiziell verkauft worden. Interessant.

Geändert von Alisko (14.07.2022 um 19:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 14.07.2022, 18:29
sebastians sebastians ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2014
Alter: 32
Beiträge: 59
sebastians trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)sebastians trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Zitat:
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Wohl auf das falsche Pferd gesetzt.

Dann viel Spaß beim Testberichte lesen bis dahin.

Tibhar und ML haben Recht behalten. Aber daran haben sicherlich nur die gezweifelt, die sowieso alles in Frage stellen.

Ich habe deshalb keine Lust über die neuen Evolutions mehr als das zu schreiben, weil ich mich danach nicht rechtfertigen will wenn welche, die die Beläge noch gar nicht getestet haben, Aussagen in Zweifel stellen. Die Beläge kann dann ja jeder selber testen, wenn sie diese dann irgendwann vom *Händler ihres Vertrauens* bekommen haben.

Wenn jemand etwas über die neuen Evolutions wissen möchte, der sollte lesen was ML schrieb, das ist einhundert �� % was ich bestätigen kann. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich könnte bis jetzt ohnehin nur etwas über den Evolution EL-D schreiben, den ich seit Ende Juni VH+RH spiele. Aber das soll jeder dann selber testen. Wenn ich jetzt schreibe, dass ich der Ansicht bin, dass der EL-D in seinem Marktsegment alles zerfetzen wird, dann fordert das nur die raus, die sowieso immer negativ gegen alles reden oder sorgt dafür dass sich alle melden müssen, für die der EL-D doch nicht passen sollte. Aber ich denke wer fair bewertet dem wird beim testen klar sein, dass der EL-D für viele zurecht die neue Nummer 1 im Belagranking sein wird.

Ich hab kein Problem damit, wenn Du schreibst, der EL-D ist die neue Nr.1.
Was mich aber stört ist, das ohne Begründung und Testbericht zu behaupten.
Wenn das jemand grundlos bezweifelt, kannst Du die Nörgler einfach ignorieren. Aber deswegen keinen Testbericht zu veröffentlichen, obwohl du den Belag schon 2-3 Wochen spielst, finde ich fragwürdig und ein wenig ärgerlich.

Geändert von Hansi Blocker (15.07.2022 um 09:43 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tibhar Evolution EL-S (schwarz)1,9-2,0 und Evolution FX-S (rot) 1,9-2,0 Litermann verkaufe 5 08.01.2017 13:40
(V) Tibhar Evolution FX-P, Tibhar Nimbus soft ttspieler11 verkaufe 0 19.03.2015 15:00
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? Mike777 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 09.12.2014 23:38
Welcher Tibhar Evolution auf Tibhar Lucjan Blaszczyk Off- Luke93 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 10 15.06.2014 15:05
Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative? togi Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 16.08.2013 07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77