|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstieg und Relegation
Danke für die Info, Kristian!
Also würde der Aufstieg vom TSV Nieukerk dem TSV Bockum IV zu Gute kommen.
|
||||
|
||||
Dürfen wir damit denn noch rechnen?
|
|||
|
|||
Schwer zu sagen!
|
|||
|
|||
Die VSG Rheinhausen zieht aus der 1. KK zurück. Wenn ich mich nicht irre sind dadurch beide Zweitplatzierten der 2. KK in die 1. KK aufgestiegen. Kempen IV durch den Klassenverbleib des VFL Rheinhausen in der BK und des damit verbundenen Aufstiegs von BW Krefeld III in die KL. Nun auch der Verlierer des knappen Relegationsspiels der 2. KK BW Krefeld IV, der den Platz der VSG Rheinhausen einnimmt.
|
|
||||
|
||||
Update für die Kreisliga 2018/19:
Die Kreisliga hat jetzt folgende Mannschaften (VfL Rheinhausen bleibt in der Bezirksklasse, der TSV Nieukerk ist aufgestiegen)
Jetzt noch freiwerdende Plätze in der Kreisliga führen zu vermehrtem Aufstieg aus der 1. Kreisklasse. Die aktuellen Anwartschaften sind
1. Kreisklasse: 24 Mannschaften waren drin. + 2 Mannschaften steigen aus der KL ab. - 4 Mannschaften steigen in die KL auf. - 2 Mannschaften steigen regulär in die 2. KK ab (die beiden Zwölften). - 1 Mannschaft (Rückzug VSG Rheinhausen in die 2. KK) = 19 Mannschaften. Daraus errechnen sich fünf Aufsteiger aus der 2. Kreisklasse zur Wiedererlangung der Sollstärke. Also steigen auf:
Letzter verbliebener Anwärter:
2. Kreisklasse Hier gibt es keinen Abstieg, weil die Regelstärke 36 Mannschaften sind. Davon sind wir weit entfernt. Nach meiner Regelauslegung müsste jeder aus der 3. Kreisklasse aufsteigen können, der das will – bis es 36 Mannschaften sind. ciao!
|
|||
|
|||
Der Platz für den letzten verbleibenden Anwärter zur 1. KK dürfte auch belegt werden können. Es gibt da wohl noch eine Mannschaft, die trotz sportlicher Qualifikation nicht 1. KK spielen wird. Öffentlich machen dürft ihr das aber. ;-)
Wer kümmert sich denn um die Einstellungen der Auf- und Abstiege, so dass in click-TT alles richtig gemeldet werden kann? |
|
|||
|
|||
Hat ms schon abgelehnt. Er geht von 24 annschaften aus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TSV Meerbusch II spielt in der 1.KK und MF wird vorraussichtlicht Balaindran.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider kann ich den Aufstieg unserer 5. in die 1. KK in click-tt nicht auswählen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Sportlichen Gruß Chr. Schmidt Edit: habe jetzt erst Post #48 gelesen und verstanden |
Lesezeichen |
|
|