|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Zitat:
1. Chrzanowski 2. Wolski, Björn 3. Rotkehl 4. Remark 5. Holtmeyer 6. Muracevic Wird eine richtig harte Saison für die Oldendorfer, wünsche ihnen aber viel Erfolg beim Kampf um den Klassenerhalt. Bei Jever weiß ich nur, dass Fei Bi nicht mehr spielt, da sein Visum abgelaufen ist und er wieder nach China zurück muss. |
|
|||
|
|||
soo, dann werde ich jetzt mal meine meister- bzw. abstiegskandidaten preisgeben.
abschlusstabelle 2007: 1. gretesch 2. ritterhude 3. hude 4. svw II 5. vahr 6. oldenburg 7. jever II 8. rastede 9. farge 10. oldendorf hoffentlich habe ich keine mannschaft vergessen :-) bin mal gespannt, wie eure tipps so aussehen?!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1.Gretesch 2.SWO 3.Ritterhude 4.Jever2 5.Hude 6.SVW2 7.Oldendorf 8.Rastede 9.Vahr Bremen 10.Farge-Rekum Kann natürlich von Platz 4-10 auch ganz anders kommen!Liegt daran wie solche Mannschaften wie Werder oder Oldendorf auftreten! |
|
||||
|
||||
Hallo Allerseits,
denkt daran, mindestens der Reliplatz ist unser !!!! Oma |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße vom Absteiger aus dem sonnigen und fröhlichen Rekum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lindemann, Menken, Kunte, Holländer, Meier Der letzte Mann wird demnächst benannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der 6te Mann ist Fuhrmann. Damit sind wir wohl Abstiegskandidat Nr.1. Spielterminanfragen bitte per PN an mich. Grüße aus dem weiterhin sonnigen Rekum |
|
||||
|
||||
Anscheinend gibt es nichts Neues hier.
Versuche es jetzt mal mit den Aufstellungen der Mannschaften. Farge-Rekum Lindemann, Menken, Kunte, Holländer, Meier, Fuhrmann Oldendorf Chrzanowski, Wolski, Rotkehl, Remark, Holtmeyer, Muracevic Ritterhude Wagner, Heimbrock, Kauert, Wiemken, Mühlmann, Stelljes Rastede Muscheites, Ksinsik J., Albrecht, Ksinsik K., Diekhof, Schmidt-Lauber Werder Tamas, Greber, Dörr-Kling, Kleinert, Froese, Scheschonka, Tutic Oldenburg Bohmann, Bock, Nguyen, Kurz, Sebens, Liebert Hude Lingenau, Stüber, Dimitriu, Tschörtner, Helmers, Schulz Jever Kaselis, Lessenich, Smit, Haltermann, Rudolph, Rieken Gretesch Lampe, Mischendahl, Bettenbrock, Jürgens, Krause, Wedler, Precht Vahr Tran, Novwakowski, Buhr, Carstens, Pankow, Klotz Damit ist Gretesch für mich der Topfavorit der Liga, gefolgt von Hude+Jever. Mittelfeld mit Ritterhude, Werder. Um den Abstieg spielen SWO (event. auch Mittelfeld), Vahr, Oldendorf, Rastede und Farge. |
Lesezeichen |
|
|