Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2006, 22:37
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense
vielleicht unterstütz ich euch nich mehr vom spielerischen Punkt her( obwohl ich dir mittwochs den ein oder anderen Aufbau-Sieg gegen mich gönne und geben werde ), jedoch werd ich als Zuschauer probieren möglichst großen Anteil am Unternehmen "Aufstieg" zu haben...

Ich hab das ja gleich mal klar gemacht, dass HH 2 erst 18 Uhr spielt und ich mir so deine spielerische Höchstkunst weiter angucken kann
naja vielleicht solltest du mich nicht nur mittwochs gewinnen lassen
siehe RL 3, aber am 03.06. sollten und müssen wir unbedingt an einem Strang (deinem ) ziehen, damit das Unternehmen "Greiz" erfolgreich verläuft
bis morge (Niederlage inklusive)
axl
Alt 17.05.2006, 05:53
derdet derdet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steinplattenspieler
Na wenn´s so ist wird´s wohl so bleiben-hab mein Kopf gekühlt und mir nochmal klar gemacht warum ich eigentlich TT spiel - naja und eigentlich ist es doch egal ob ich BK oder BL2 spiele! Wär in Zukunft nicht mehr über Gruppenauslosungen rum ningeln und es nehmen wie es kommt!Hab das glaub ich auch schon zu oft durch(sorry Det und Olli )!!
Also macht mal ich knall se weg!
Jetz aber endgültig Schluss von mir hab´s ja nun schon drei mal versprochen
Genießt die Turnierflut die nächsten Wochen der Steinplattenspieler war´s
Na Steiniseidank fühl ich mich doch langsam auch im Bezirk zu Hause, bei dem gebrabbel schon am Anfang der Saison und nächstes Jahr wirds noch lustiger wenn du bei mir in der Staffel spielst.
Alt 01.06.2006, 12:50
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense
By the Way: Wann war denn Bodo 1 letztmalig 3. in der 1. BL ...muss schon lange her sein ?
...in der Saison 1984/85

Und 1982/83 war Fortschritt Bodo sogar 2. in der 1.BL und scheiterte nur um ein Pünktchen am Aufstieg in die Landesliga! (oder was auch immer damals über der 1.BL kam)
-> Bodo übrigens mit den Sportfreunden Seidel (heute Eintracht), Kniza (Beucha) und Kahlo (Taucha) an der Seite meines Papas

Aber für 2006/07 sind wir zuversichtlich, die alten Höhen wieder zu erreichen
Alt 03.06.2006, 11:19
Gast2 Gast2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gast2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl
Dann steigen wir halt 2006/07 auf, da alle der Meinung sind, das die 1. BL "Dünne" ist und Bodo zum Aufstiegsaspiranten "mutiert"
nur schade, das unser "Einser", der NIE einer war, uns nicht helfen wird
@Steinplattenspieler: eine öffentliche Zusammensetzung der Staffeln wird es, zumindest unter meiner Regie, nicht geben
danke für deine Anregungen in jeglicher Hinsicht, kannst ja mal im Kreis DZ beim Det anfragen aber ich kenn in der Richtung kein Gremium, das die Staffeln öffentlich zusammensetzt!! In der LL wird zum Beispiel nie "Gemischt", da spielen unter geographischen Gesichtspunkten 75% der Mannschaften in der nächsten Saison wieder in einer Staffel, egal welche Spielstärke
zu dieser Prozentzahl kann Falko gern nochmal nachrechnen
zur Bezirkszusammensetzung hat Falko schon näheres erklärt
Erste Gerüchte um die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung der 3. Mannschaft von Leutzsch:

1. Robert Hofmann
2. Kai Wienholz
3. Andreas Mohr (Verbandsligaspieler aus Südbaden)
4. Sebastian Schölzel
5. Andreas Matthes
6. Tihon Zjazev

Da kann sich Großpösna mal wieder in Ruhe auf das Saisonziel "Platz zwei" vorbereiten und sich mit Böhlen einen Zweikampf um diesen Platz liefern!
Alt 03.06.2006, 11:34
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gast2
Erste Gerüchte um die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung der 3. Mannschaft von Leutzsch:

1. Robert Hofmann
2. Kai Wienholz
4. Sebastian Schölzel
5. Andreas Matthes
6. Tihon Zjazev

Da kann sich Großpösna mal wieder in Ruhe auf das Saisonziel "Platz zwei" vorbereiten und sich mit Böhlen einen Zweikampf um diesen Platz liefern!
glaub du hast taucha vergessen
Alt 03.06.2006, 12:52
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks
glaub du hast taucha vergessen
Nee tut mir leid Becks, die Regel mit der 7:0-Führung für alle Aufstiegsteams kommt nun doch nicht zur Anwendung !!
Hätte euch den Aufstieg in die Landesliga echt gegönnt, aber jetzt wirds wohl wie gesagt nix mehr.
Alt 03.06.2006, 13:32
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gast2

1. Robert Hofmann
2. Kai Wienholz
4. Sebastian Schölzel
5. Andreas Matthes
6. Tihon Zjazev

na blos gut ,das ich warscheinlich oben spielen darf,denn die beiden scheinen mir am schwächsten
Alt 03.06.2006, 23:38
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gast2

1. Robert Hofmann
2. Kai Wienholz
4. Sebastian Schölzel
5. Andreas Matthes
6. Tihon Zjazev

Ehe GP seine Aufstiegsambitionen weglegt, sollte man erstmal gucken wie oft die 6 dann auch wirklich zusammen spielen.....glaub nich dass Leutzsch 3 letztes Jahr sehr oft in Stammformation gespielt hat...
Alt 04.06.2006, 00:50
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gast2

1. Robert Hofmann
2. Kai Wienholz
4. Sebastian Schölzel
5. Andreas Matthes
6. Tihon Zjazev

wieder ein Leutzscher, der keinen Mut hat seinen Namen allen mitzuteilen, da muss ich mal den TT-Fox a.k.a. HK (aus der 2.) loben
seine Statements lese ich immer gern und manchmal trifft man sich auch irgendwo um zu philosophieren

wollte Leutzsch3 nicht 2005/06 in die LL aufsteigen, selbst nach der verkorksten Vorrunde hörte ich noch sehr euphorische Stimmen
Hochmut kommt vor dem Fall
(auch wenn ich mich jetzt wiederspreche!!!)
Alt 04.06.2006, 10:33
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

anbei die kompletten Staffeln des Bezirkes (inklusive Jugendklassen)

es kann eigentlich nur noch eine Veränderung geben:
Rot. Süd Leipzig Damen haben am 17.06.06 noch ein Relegationsspiel um den Verbleib in der Landesliga. Bei einem Sieg spielen sie LL, fallen somit aus der Bezirksliga Damen raus.

mfg alex
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 0607_Staffeleinteilung_LE.pdf (14,5 KB, 137x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »