Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 16.03.2017, 14:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.548
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Zitat:
Zitat von kum25 Beitrag anzeigen
Man sollte vielleicht auch immer mal den Hintergrund der einzelnen Person sehen. Jörg Rosskopf beklagt sich dahingehend über den vollgepackten Terminkalender, da dadurch keine größeren Trainingsumfänge in der Vorbereitung gefahren werden können. Die Chinesen nehmen sich diese Vorbereitungsphasen raus. Sie unterbrechen einfach ihre Saison für mehrere Wochen oder Monate und bereiten sich dann akribisch auf wichtige Wettkämpfe vor. Ich glaube nicht das ein Jörg Rosskopf seinen A- und B-Kader über mehrere Wochen am Stück komplett zum Training bei sich hat.

Als Spieler würde es doch nahezu jeder so handhaben, dass er sich diese Turniere mit den für ihn größten finanziellen Möglichkeiten raussucht.
wie gesagt ich sauge sehr viel auf, lese, sehr sehr viel, schaue mir sehr viel an, da bleibt dann schon so einiges hängen... es kommt schon auch oft auf der spielerseite vor (von rossi aber natürlich am öftesten wie bereits erwähnt)

den finanzkuchen ein stück weit auszureizen, oder meinetwegen sogar ganz ist sicherlich schon auch irgendwo nachvollziehbar.

der unglaubwürdige umgang damit jedoch ist und bleibt aber eben kritikwürdig...

Geändert von Turboblock (16.03.2017 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 16.03.2017, 15:14
med med ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 294
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
.....
der unglaubwürdige umgang damit jedoch ist und bleibt aber eben kritikwürdig...
Stell ein einziges Beispiel dafür hier rein!
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.03.2017, 15:56
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
der unglaubwürdige umgang damit jedoch ist und bleibt aber eben kritikwürdig...
Um einem Teilnehmer dieses T2 APAC mangelnde Glaubwürdigkeit zu unterstellen, musst Du zwingend erstmal zu genau diesem Teilnehmer mit Quellenangabe nachweisen, dass er sich über zu volle Terminkalender beschwert hat.

Ansonsten ist´s Bullshit.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.03.2017, 22:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.548
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Soll ich interviews mitschneiden? In wiefern wäre das rechtens?

Fakt ist dass wenn man aufmerksam das geschehen verfolgt werden immer mal wieder zu volle terminkalender angeprangert werden

Meistens aber gerade von denen die das geschickt durch den hinterausgang umgehen.

Freilich auf grund von mehr talern was auch sonst.....

Geht nicht explizit um diese umstrittene projekt ich sprach vom allgemeinen...man kennt doch seine pappenheimer verletzungen sind auch immer bei nicht gut dotierten turnieren bei gut dotierten aber lediglich urselten.

Sicherlich nicht nur zufall...

Geändert von Turboblock (16.03.2017 um 22:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.03.2017, 22:56
med med ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 294
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Soll ich interviews mitschneiden? In wiefern wäre das rechtens?

Fakt ist dass wenn man aufmerksam das geschehen verfolgt werden immer mal wieder zu volle terminkalender angeprangert werden

Meistens aber gerade von denen die das geschickt durch den hinterausgang umgehen.

Freilich auf grund von mehr talern was auch sonst.....

Geht nicht explizit um diese umstrittene projekt ich sprach vom allgemeinen...man kennt doch seine pappenheimer verletzungen sind auch immer bei nicht gut dotierten turnieren bei gut dotierten aber lediglich urselten.

Sicherlich nicht nur zufall...
Allles klar. Jetzt habe ich es verstanden: Du kannst zwar für alle Behauptungen gar keine Quelle oder Zitat bringen, aber es ist so, weil es so ist.

Zeit die Diskussion zu verlassen und dein ADS zu ignorieren.
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.03.2017, 23:59
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Also ist's Bullshit.
Turbo, Du kannst jedem alles öffentlich vorwerfen - wenn Du es beweisen kannst.
Kannst Du hier nicht. Hast mal irgendwo irgendwas gelesen, toll! Super Basis, um Profis zu beleidigen...
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 17.03.2017, 00:21
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.548
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

klar ich werd zeitungsartikel rauskopieren, interviews mitschneiden, nana......

belege dafür gibts mehr als genug wenn ihr nur mal eure augen und ohren aufmachen würdet..

wartet mal die wm in dd ab, wenn da die ergebnisse nicht so laufen sollten wie wir uns das vorstellen.

dann ist das immer eins der ersten argumente, mit dem vollen turnierkalender, nicht nur von rossi.

letztes jahr im olympiajahr hab ich das besonders oft gehört und gelesen.

hintenrücks hab ich aber mehr als genug showkämpfe in erinnerung, werbeevents, jetzt dieser neumodische quark etc, pp, da klagt natürlich nie einer...

wer da noch mit belege kommt, der hat doch einen an der waffel......

Geändert von Turboblock (17.03.2017 um 00:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.03.2017, 06:43
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Am Samstag ist auch wieder ne wald und wiesenveranstaltung, showturnier ...

Saarbrücken, ein neues masters

Boll
Dima
Gauzy
M Karlsson
Dykas
Geraldo

Soviel zum Thema.
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 17.03.2017, 08:46
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hasel
Alter: 40
Beiträge: 1.272
kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
klar ich werd zeitungsartikel rauskopieren, interviews mitschneiden, nana......

belege dafür gibts mehr als genug wenn ihr nur mal eure augen und ohren aufmachen würdet..

wartet mal die wm in dd ab, wenn da die ergebnisse nicht so laufen sollten wie wir uns das vorstellen.

dann ist das immer eins der ersten argumente, mit dem vollen turnierkalender, nicht nur von rossi.

letztes jahr im olympiajahr hab ich das besonders oft gehört und gelesen.

hintenrücks hab ich aber mehr als genug showkämpfe in erinnerung, werbeevents, jetzt dieser neumodische quark etc, pp, da klagt natürlich nie einer...

wer da noch mit belege kommt, der hat doch einen an der waffel......
Ich möchte dir ja teilweise nicht mal absprechen, dass du recht hast, jedoch solltest du deine Behauptungen auch mit Fakten (Bilder, Links, Quellenangaben usw...) belegen. Sonst ist es wie Crycorner schon sagte: "Bullshit"

Wenn du etwas vorbringst musst du es UNS beweisen das es korrekt ist. Dies ist am einfachsten mit Fakten (Bilder, Linkas, Quellenangaben usw...). Da du ja so viel liest und jahrelange Recherche betreibst, sollte dies doch ein leichtes für dich sein
__________________
Tenergy 25FX – SDC Sonderanfertigung Tenergy 05
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 17.03.2017, 09:47
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
klar ich werd zeitungsartikel rauskopieren, interviews mitschneiden, nana......

belege dafür gibts mehr als genug wenn ihr nur mal eure augen und ohren aufmachen würdet..

wartet mal die wm in dd ab, wenn da die ergebnisse nicht so laufen sollten wie wir uns das vorstellen.

dann ist das immer eins der ersten argumente, mit dem vollen turnierkalender, nicht nur von rossi.

letztes jahr im olympiajahr hab ich das besonders oft gehört und gelesen.

hintenrücks hab ich aber mehr als genug showkämpfe in erinnerung, werbeevents, jetzt dieser neumodische quark etc, pp, da klagt natürlich nie einer...

wer da noch mit belege kommt, der hat doch einen an der waffel......
Geht´s noch?

Du wirfst hier den Profis pauschal etwas vor auf einer Grundlage, die irgendwie nur ganz schwammig in Deinem Kopf herumschwirrt, weil Du irgendwo irgendwann mal was gehört oder gelesen hast, von wem auch immer.

Und wenn man konkret nachfragt und Belege für Deinen Argumentationsstrang verlangt (an dessen Ende man eine pauschale Beleidigung von Profis findet), hat man einen an der Waffel???

Kollege, entweder Du präsentierst hier Belege für Deine Behauptung, oder Du hast endlich mal den Arsch in der Hose, Dich für den Schwachsinn zu entschuldigen, den Du verzapfst.

Kriegst Du juckende Pusteln, wenn Du mal zugeben musst, dass Du falsch liegst?
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
丁宁, 丁寧, 冯天薇, 孙颖莎, 孫穎莎, 孫穎莎 孙颖莎, 庄智渊, 張本 智和, 早田 ひな, 武杨, 武楊, 武楊 武杨, 水谷 隼, 江嘉良, 田志希, 莊智淵, 莊智淵 庄智渊, 鄭怡靜, 陈建安, 陳建安, 陳建安 陈建安, 馮天薇, 馮天薇 冯天薇, Aleksandr Shibaev, Alexander Shibaev, Bernadette Szocs, Bernadette Szöcs, Chen Chien-An, Cheng I-Ching, Chuang Chih-Yuan, Dimitrij Ovtcharov, DING Ning, Elizabeta Samara, Feng Tianwei, Georgina Pota, Hina Hayata, Jeon Jihee, Jiang Jia Liang, Jiang Jialiang, Joo Saehyuk, Jorgen Persson, jun mizutani, Jörg Rosskopf, Jörg Roßkopf, Jörgen Persson, Liu Dingshuo, Liu Fei, ma long, Matilda Ekholm, Mattias Karlsson, michael maze, Miyuu Kihara, Paul Drinkhall, Shang Kun, Shi Xunyao, Sun Yingsha, Suthasini Sawettabut, t2 apac, T2 Asia-Pacific, T2 Cavern, T2 Grand Finals, T2 Johor, T2 Malaysia, T2 Pan-regional Table Tennis League, T2 The Pinewood Studios, T2APAC, Team JJ, Team Maze, Team Persson, Team Rossi, timo boll, Tomokazu Harimoto, vladimir samsonov, Wang Chuqin, Wang Manyu, Wu Yang, xu xin, Xue Fei, Yang Haeun

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77