|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aktuelle Wechselliste?
Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich die endgültige Wechselliste von Sachsen-Anhalt finde? Danke schonma... Lg Soraya |
|
|||
|
|||
AW: Aktuelle Wechselliste?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Aktuelle Wechselliste?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Werte Moderatoren!
Der Thread Landesmeisterschaften Herren 2006 ist noch aufgelistet dagegen der von den Damen nicht mehr auffindbar. Warum? Beatle
|
||||
|
||||
Hi Klaus,
die Diskussion um die LEM 2005 der Damen findest du im Thread "Landesveranstaltungen" ( http://tt-news.de/forum/showthread.php?t=33863 ). Um die LEM der Herren geht's hier (http://tt-news.de/forum/showthread.php?t=30967 ) und zu den LEM's 2006 gab's noch keine Threads. Gruß, Sven M. |
|
||||
|
||||
Genau so...
|
||||
|
||||
Ich will hier mal kurz Stellung zum Thema "Gerüchteküche" nehmen!
Nach einer Reihe von Off-Topic-Beiträgen, die nichts in der Gerüchteküche verloren haben, hatte ich angekündigt, dass ich alle folgenden Beiträge, die das Thema verfehlen, löschen werde! Daraufhin folgten sage und schreibe 7 weitere Posts mit Off-Topic-Inhalt. Zitat:
Zitat:
Desweiteren habe ich die Posts nicht "einfach" gelöscht. Ich habe vorher angekündigt, dass weiteres Off-Topic gelöscht wird. Dass danach noch weitere Off-Topic-Beiträge von dir, Beatle, Oliver W., Christian und "harry_crumb" kommen, ist für mich absolut unverständlich! Gruß, Sven M. - Moderator |
|
||||
|
||||
Sven!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Wen man zu einen Thema schreibt, was unter Gerüchteküche läuft, so bin ich der Meinung, daß man Meinungen zu unangenehmen Beiträgen nicht damit aus der Welt schafft, in dem man Beiträge löschen tut. Warum wurde mein erster Beitrag von heute gelöscht? Wenn nun einmal das Gerücht rum geht, daß man versucht den Landestrainer aus zu wechseln, so ist doch eine Nachfrage in der Gerüchteküche schon mehr wie berechtigt. Oder sehe ich das falsch? Ich hoffe das dieser Beitrag jetzt erhalten bleibt sonst kann ich nur sagen, die Pressefreiheit der ehemaligen DDR läßt grüßen. Beatle
|
||||
|
||||
also das ist wirklich ein "richtiges" gerücht, welches es nicht verdient (hatte) gelöscht zu werden!
|
Lesezeichen |
|
|