Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Donau
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 19.03.2011, 20:42
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2007
Alter: 39
Beiträge: 221
Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Laupheim ist komplett zwar stark, aber ihr Rückstand zu groß. Bin mal gespannt, wie sie heute gegen Schwendi spielen und auch noch gegen Riedlingen? Vielleicht können sie da noch einen ärgern. Aber selbst mit 4 Siegen würden es ihnen wahrscheinlich nicht reichen und ich glaube auch nicht, dass sie gegen Schwendi oder Riedlingen punkten.

Zudem rechne ich damit, dass Warthausen absteigt. Im Moment spielen sie nicht gut und zudem hat Tailfingen noch den Steinhausen-Vorteil, ich nenn das mal so.

Bis dann,
Peter
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.03.2011, 09:55
Quoka Quoka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 27
Quoka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksklasse

Gratulation Schwendi zur Meisterschaft !!!!!!!!!!!!!!

Schade für Warthausen II - steigen trotz Sieg in Tailfingen
absteigen.
Schade für D. Elbers holt 4 Punkte 2 x Einzel 2 x Doppel inTailfingen und steigt ab.
Mal sehen ob er bei Warthausen I nächste Saison spielt.! Bin gespannt
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27.03.2011, 14:35
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2007
Alter: 39
Beiträge: 221
Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Klar spielt der in der Ersten. Von der TTR kann er sogar ohne Probleme vorne spielen in der Ersten. Allerdings habe ich da keinerlei Kontakt zu Warthausen, aber das scheint mir naheliegend.

Ich gratuliere nun auch Schwendi, nachdem meine erste Gratulation abgewiesen wurde. Wünsche ihnen viel Glück in der Bezirksliga, so dass unser Bezirk etwas besser dasteht als diese Saison.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.09.2011, 20:59
Heige Heige ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2011
Alter: 48
Beiträge: 82
Heige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse 2011/2012

Hallo zusammen,

werde hier mal den Anfang machen und ein paar persönliche Eindrücke zum kommenden Spieltag von mir geben. Ich denke das es drei sehr spannende Spiele werden.

Warthausen - Tailfingen : Ein Duell, der wohl in der oberen Bezirksklassenregion meiner Meinung nach anzusiedeln ist. Ein genaues Ergebnis mag ich nicht voraus sagen. Denke aber wird bis zum Schlussdoppel ausgespielt.

Stafflangen - Rissegg : Das Spiel im Mittelfeld. Wobei ich Rissegg nicht unterschätzen will. Der Klassiker der Kreisliga Gr.2 vom Jahr 2009/2010.Bis zum letzten Spieltag war Spannung angesagt. In der Vorrunde ein beidseitig verdientes 8:8 und in der Rückrunde wurde Rissegg unter Wert mit knappen Spielen 9:2 von Stafflangen geschlagen. Stafflangen stieg damals nur wegen des besseren Spielverhältnisses auf. Es war an beiden Spielen eine riesen Stimmung mit rund 50-80 Zuschauern, noch dazu absolut Fair und ohne Vorkommnisse trotz des beiderseitigen Drucks damals. Ich freue mich schon auf dieses Spiel.

Tailfingen II - Bronnen: Das Spiel, das wohl im unteren Drittel meiner zukünftigen Tabelle eine recht spannende Begegnung sein wird. Denke beide Mannschaften werden jeden Punkt benötigen. Mehr kann ich leider hierzu nicht sagen.

Im Allgemeinen möchte ich noch sagen, daß es dieses Jahr wohl eine sehr spannende Runde werden wird. Auch mit meinen Prognosen möchte ich hier bitte keinen auf den Schlipps treten.

Viele Grüße, allen viel Glück und spannende Spiele....

Andi
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 23.09.2011, 23:57
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2007
Alter: 39
Beiträge: 221
Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Mich hat am ersten Spieltag die relativ klare Niederlage von Ringschnait gegen Ebingen überrascht. Ich persönlich tippte eigentlich darauf, dass neben Tailfingen und Warthausen auch Rissegg und Ringschnait evtl. sogar ganz vorne mitspielen können, wobei ich jetzt bei Ringschnait meine Zweifel habe. Danach erwarte ich Stafflangen und Ebingen. Um den Platz um den letzten Nichtabstiegsplatz vermute ich einen Kampf zwischen Laiz und Ochsenhausen, wobei Ochsenhausen eben schon noch ein paar gute Spieler in der Hinterhaand hat. Auf den letzten beiden Plätzen bleiben dann noch Bronnen und Tailfingen II.

Auf jeden Fall stehen am WE drei echt spannende Paarungen an, insbesondere das Spitzenspiel Warthausen gegen Tailfingen.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.09.2011, 08:33
Quoka Quoka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 27
Quoka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Hi Sworf

sehe die BZ auch so. Bin mal gespannt auf Warthausen-Tailfingen.
Im ersten Spiel von Warth. 1 sah man doch den fehlenden Trainingsrückstand.
Die sind aber gut aufgestellt - vorne bis hinten.
Wenn Ochsenhausen in die Abstiegszone gerät werden sie sicher ihre
guten Spieler aktivieren

Bye
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.09.2011, 20:05
Heige Heige ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2011
Alter: 48
Beiträge: 82
Heige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Hi zusammen,

möchte ein kurzes Resume abgeben zum letzten Spieltag.

Warthausen - Tailfingen scheint ein echter Krimi gewesen zu sein. Warthausen kämpft sich nach 1:7 auf 7:7 heran mit einem wohl für beide zufrieden stellenden 8:8.

Stafflangen - Rissegg war leider nicht so spannend wie erwartet, da unsere Nr.3 aufgrund einer kurzfrisitgen Verletzung seine Spiele abgeben mußte. Im Gesamten war Rissegg aber auch die nervenstärkere Mannschaft und konnte 3 von 4 Fünfsatzspiele für sich entscheiden.

Bei Tailfingen II - Bronnen war auf dem Papier die Sache doch klarer als ich dachte.


Bin auf den nächsten Spieltag gespannt. Interessant wird sicher die Begegnung Rissegg - Ringschnait.

Gruß

Heige
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.10.2011, 09:58
Quoka Quoka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 27
Quoka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Hallo Noppenplayer

unser Bezirksforum Donau ist ja zum einschlafen !!!!
Will mich jetzt wieder den wichtigen TT- Spielen widmen

Letzter Spieltag

Warthausen - Stafflangen 9 : 1
Ausser " Tarzan Urschrei Laub " kein Spielgewinn für Stafflangen -
ist schon verwunderlich.
Die anderen Ergebnisse entsprechend der Möglichkeiten normal.

Vorschau 22.11.2011

Laiz - Warthausen
Laiz bisher nur leichte Gegner - wal sehen was die draufhaben ?
Tip: 2 - 9
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 20.10.2011, 21:48
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2007
Alter: 39
Beiträge: 221
Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Laiz hat ja bisher alle Spiele gewonnen, da tippe ich mal glatt auf ein 9:7 für Laiz gegen Warthausen!!!
Es gibt drei Heimsiege in der BK am WE!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.10.2011, 08:33
Quoka Quoka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 27
Quoka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Hi Sworf

da tippe ich dagegen

2 Sieger Heimmanschaft

1 Sieger Gast wiederhole mich 2 - 9 für Warthausen lol
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77