Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 18.10.2014, 10:53
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2007
Alter: 35
Beiträge: 114
Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Meinerseits auch Glückwunsch nach Ginseldorf! Saustark, Leute!

Hier unser Bericht zu dem 8:8 gegen Steffenberg: Bericht auf unserem Blog

Ich möchte auch an dieser Stelle an die BEM (hier gibts unseren Vorbericht und Infos) erinnern, die vom 31.10.-02.11. in Stadtallendorf stattfindet. Ich hoffe, einige von euch dort anzutreffen
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18.10.2014, 12:51
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2013
Ort: Cölbe
Beiträge: 119
Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Ein ums andere Mal erstaunlich, was die Ginseldorfer Jungs zu leisten im Stande sind.
Unterschätzt habe ich sie zwar noch nie, aber als festen Bestandteil der Spitzengruppe wiederum auch nicht gesehen.
Den Status des "Underdogs" auf eine vordere Platzierung hat Ginseldorf spätestens am heutigen Spieltag verlassen.

Zu unserem, vom Ergebnis eher mäßigen Spiel hat Michi mal wieder alles wichtige im Blog gesagt. Ist halt sehr sehr ärgerlich, wenn einem ein ums andere Mal die Nummer 1 fehlt. Hoffen wir mal, dass uns das nicht noch zum Verhängnis wird
Klarer Matchwinner war in Anzefahr Martin Vogler mit insgesamt 4 Punkten, die auch über weite Strecken sehr souverän erspielt wurden
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.10.2014, 12:57
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2013
Ort: Cölbe
Beiträge: 119
Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Vorausblick Mardorf vs. Anzefahr 2:
Für uns heißt es dann am nächsten Wochenende Wiedergutmachung zu betreiben, und zu versuchen, die momentane Formkrise von Mardorf auszunutzen. Wir hoffen nicht unbedingt als Aufbaugegner herhalten zu müssen
Also lassen wir uns überraschen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.10.2014, 11:42
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 167
Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Es ist schon wieder eine Woche vorbei und hier kommen meine Tipps, vllt. tippt ja mal wieder jemand mit:

Frankenberg - Mardorf: Hier sollte Mardorf endlich die ersten Punkte einfahren. Auch mit schlechtem Start müsste es für einen Sieg reichen - 5:9

Ernsthausen - Niederweimar: Niederweimar hat sich im letzten Spiel mit einem 9:1 über Mardorf zurückgemeldet, damit sollten sie der Favorit sein - 6:9

Stadtallendorf - Biedenkopf: Mit einem Sieg könnten wir die Tabellenführung übernehmen, aber das ist gegen Stadtallendorf leichter gesagt als getan. Mal sehen, ob wir unsere Siegesserie von 3 Siegen in Serie fortsetzen können - 6:9

Bottenhorn - Steffenberg: Die Bottenhorner sollten wohl nur einen kleinen Ausrutscher am letzten Spieltag gehabt haben, den sie mit einem Sieg wieder gutmachen könnten - 9:4

Mardorf - Anzefahr: Wenn Anzefahr komplett spielen kann, sind sie durchaus auf Augenhöhe mit Mardorf. Ich tippe mal auf ein knappes Spiel - 8:8
__________________
Was hilft dir dein Topspin, wenn ich meine Ballonabwehr auf die Kante setze...?!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 24.10.2014, 12:07
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2013
Ort: Cölbe
Beiträge: 119
Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Ich tippe ähnlich, die Vereinsbrille ist natürlich immer mit dabei

also los...
Frankenberg - Mardorf: Ein Sieg für Mardorf ist eigentlich Pflicht, um endlich in die Spur zufinden. Ich glauber aber, dass es spannend werden könnte - 6:9

Ernsthausen - Niederweimar: Dürfte wohl etwas deutlicher werden. Niederweimar war ja vorne zuletzt ziemlich stark. Die Doppel düften auch etwas besser sein, daher - 3:9

Stadtallendorf 3 - Biedenkopf: Kein Sonntagsspiel, kein Heimvorteil
Biedenkopf wird gewinnen. Sagen wir mal - 5:9 - wobei ich den Gastgebern auch ein 7:9 zutraue

Bottenhorn - Steffenberg: Wird ne klare Sache, wenn Krawat wieder fehlen sollte. Das Aufrücken schwächt die Tenne-Jungs doch ungemein. Tippe daher auf ein - 9:2

Mardorf - Anzefahr: Da wir, wie sollte es anders sein mit Ersatz nach Mardorf fahren, muss ich den Tipp so knapp wie nur möglich für uns ausfallen lassen
7:9
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 26.10.2014, 11:27
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2007
Alter: 35
Beiträge: 114
Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Bericht aus unserer Sicht zum Auswärtssieg in Mardorf: http://wp.me/p4Ga9H-yU
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26.10.2014, 15:57
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: TTC Ginseldorf
Alter: 35
Beiträge: 56
Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Bevor Michael, Andi und Michael hier noch einsam werden, mache ich auch mal mit, auch wenn der Spieltag dieses Wochenende schon rum ist
Da Biedenkopf für mich überraschend in Stadtallendorf nach 3:0 Doppeln noch verloren hat, bleiben wir zumindest vorübergehend vorne. Das Bottenhorn sich gegen Steffenberg so schwer getan hat, hat mich schon überrascht. In dieser Liga Prognosen abzugeben ist echt schwierig. Bei Mardorf kann ich irgendwie nicht so richtig einschätzen, wo die Reise hin geht. Habe eigentlich gedacht, dass Sie im vorderen Drittel einzuordnen sind, aber die Ergebnisse deuten eher nicht darauf hin. Mardorf ist unsere nächstes Spiel in 3 Wochen, dann sind wir auch schlauer
Ich gebe mal meine Prognose fürs nächste Wochenende ab, bevor ich das wieder vergesse

Anzefahr: Stadtallendorf

Enges Spiel. Denke die Doppel werden hier wichtig sein. Wenn Anzefahr wieder mit Ersatz spielt, könnte es eng werden auch wenn ich Sie eig leicht vorne sehe.
Mit nem 8:8 können hier glaube ich beide leben.

Frankenberg: Korbach

Frankenberg mit Heimrecht. Wir haben selber gemerkt, wie stark Sie dort sind. Korbach sollte aber gerade vorne zu stark sein.
Mein Tipp: 4:9

Ernsthausen: kellerwald

Schau mer mal. Mit Heck & Matzik vorne, Abdo in der Mitte und Hoher hinten würde ich Kellerwald vorne sehen. Bin aber auch gespannt, wie sich Ernsthaften schlägt. Da es jedes Wochenende in der Liga eine Überraschung gibt, ist mein Tipp: 9:7

Niederweimar: Bottenhorn

Niederweimar ist einfach eine Wundertüte und sehr ausgeglichen. Bottenhorn ist für mich trotzdem Favourite. Mein Tipp: 5:9

Bottenhorn:Mardorf
Das WE der Doppelspieltage. Nach den Ergebnissen bisher muss ja schon fast auf Bottenhorn tippen,rechne aber eig jedes Spiel mit einer Trotzreaktion von Mardorf.
Mein Tipp: 8:8

Korbach: Ernsthausen

Sonntag. Um 10. und dann noch Korbach.
Denke das sollte für die Heimmannschaft ausgehen.
Mein Tipp: 9:2

Wir haben Spielfrei dieses Wochenende und lassen uns mal überraschen, welche Überraschungen es dieses Wochenende wieder gibt.

In diesem Sinne - Nur der TTC - 1951
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27.10.2014, 20:25
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2013
Ort: Cölbe
Beiträge: 119
Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Oh man,
zwei Wochen Pause. Was sollen wir nur mit der freien Zeit anfangen

Zum vergangenen Spieltag:
Mardorf ist mir auch ein Rätsel. Sie kommen einfach nicht in die Spur. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir von vorne bis hinten ebenbürtig sind, geschweige denn leichte Vorteile zu unseren Gunsten haben.
Ich hege aber keine Zweifel, dass sie da unten wieder herauskommen.

Biedenkopf kam ja schon gegen uns ins Straucheln, sodass die Niederlage eigentlich keine große Überraschung ist. Spielen können ja bekanntlich alle in dieser Klasse Wir wollen es in zwei Wochen gerne besser machen. Die Chance dazu haben wir denke ich mal schon.

Und dann wäre da noch Bottenhorn. Das Steffenberg ein ungemütlicher Gegner sein kann, haben sie ja gegen uns bewiesen. Aber ein Schlussdoppel hat mich doch etwas überrascht. Chapeau Steffenberg
Hätte euch den Punkt auf alle Fälle gegönnt

Auf Tippen hab ich grad noch keine Lust. Ist ja auch noch ewig Zeit
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27.10.2014, 20:27
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2013
Ort: Cölbe
Beiträge: 119
Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Achso,

herzlich willkommen "NurderTTC".

Du weißt aber schon, dass du somit Fan der halben Liga bist, oder?


Hat eigentlich wer die tollen Auftritte von Timo am WE gesehen? War nicht schlecht. Vielleicht bekommt er nochmal seinen zweiten Frühling.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 27.10.2014, 23:05
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: TTC Ginseldorf
Alter: 35
Beiträge: 56
Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Boll war echt stark. Hätte ihm den Sieg gegen Zhang Jike echt gegönnt. Das habe ich aber auch schon bei dem Afrikaner gedacht, der 2 Sätze gegen ihn gewonnen hatte

Highlight des Turniers war aus meiner Sicht der sympathische Jubel nach seinem Sieg.

Da sag mir nochmal einer, dass Asiaten ruhig und bescheiden sind

Man beachte meinen Abschlusssatz: ttc-1951 ich glaube das trifft nur auf Ginseldorf zu. Hat mich nur gewundert, dass es den Namen nicht schon gab

Ich bin leider das Wochenende in Berlin. Wäre gerne zu den Bezirksmeisterschaften gekommen. Wünsch euch auf jeden Fall schonmal gutes gelingen und das viele kommen.....

Daraufhin nochmal:

#Nurderttc# oder extra für luppy #nurderttc1951#
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gr. 3 2014/2015 Nelson Bezirk Mitte 109 27.05.2015 10:41
Bezirksliga Gr. 4 2014/ 2015 Schnittspiel Bezirk Mitte 212 11.05.2015 15:31
Bezirksliga Süd 2014/2015 cp.fox Bezirk Arnsberg 74 02.05.2015 21:07
1.Bezirksliga 2014/2015 augenzuunddrauf Bezirk Unterfranken 48 20.10.2014 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77