Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2010, 17:21
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Sengomat Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sind die Voraussetzungen bei Borussia für Schüler nicht so schlecht im Moment.

Von den Spielklassen oder der Betreuung her macht so ein Wechsel eher wenig Sinn, soweit ich das beurteilen kann!

Das Wort "Schade" kann man wohl auch durch traurig ersetzen

Grüße
das liegt nur an den umstrittenden Versprechugnen in wickrath....der Schülerberiech von dennen war jare nicht gut!
Alt 30.11.2010, 19:13
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Wickrath weiß man leider nie, ob das gehalten wird, was da versprochen wird, dafür gibt es einige Beispiele.
Was ist z.B. mit Till Schmitz, weiß da einer was? Oder auch Manuel Bronn (vorher bei uns) wurde versprochen das er letzte Saison in der Jungen-BZL von WIckrath spielen kann, dann hat er doch nur BZKL gespielt und jetzt Herren 1. KKL. Das hätte er auch bei uns gehabt, mit dem Unterschied, dass er bei uns in einer jungen Mannschaft (aktuell als Aufsteiger sogar Tabellenführer) hätte spielen können und nicht immer die Fahrerei hätte.
Im Jungenbereich sind dort fast keine selbst ausgebildeten Spieler zu finden, jedoch können die Wickrather natürlich da etwas mehr bieten mit BZKL und VBL.

Als wir damals mit Erkelenz in der Jungen-VL dabei waren hatten wir mit meinem Bruder und mir zwei komplett selbst ausgebildete Spieler und Tang sowie Rix dazu (der glaube ich in seinem 1. oder 2. Schülerjahr zu uns gekommen war) Danach wurde die Lücke auch durch andere nicht selbst ausgebildete Spieler (Korakas und Rebig, an den dritten erinnere ich mich nicht mehr) ausgefüllt, da denke ich ist das ganz normal, denn nicht jeder Spieler hat die Chance mal Jungen-VL zu spielen, jetzt noch weniger, wo es diese bescheuerte DOppel-SPielberechtigung gibt.

Wenn ein Schüler woanders sportlich andere Möglichkeiten (dazu gehört meiner Meinung nach auch das Training) hat, zum Beispiel um mal Jungen VL oder so zu spielen, denke ich ist das okay. Aber die Vereine sollten das versprochene auch einhalten!
Alt 30.11.2010, 20:23
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watteman Beitrag anzeigen
Bei Wickrath weiß man leider nie, ob das gehalten wird, was da versprochen wird, dafür gibt es einige Beispiele.
Was ist z.B. mit Till Schmitz, weiß da einer was?

schulische gründe und andere sortart
Alt 01.12.2010, 18:10
Tinoforce Tinoforce ist offline
Nichtskönner
erfahrenes Forenmitglied

Tinoforce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Was meiner Meinung nach nicht unbedingt Jeder wissen muss
Alt 01.12.2010, 20:49
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Tinoforce Beitrag anzeigen
Was meiner Meinung nach nicht unbedingt Jeder wissen muss
dann hör weg
Alt 01.12.2010, 21:04
Tinoforce Tinoforce ist offline
Nichtskönner
erfahrenes Forenmitglied

Tinoforce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe meine Ohren gerade zugehalten, konnte es immernoch lesen :-(
Aber okay, ich halte mich zurück.
Alt 02.12.2010, 19:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watteman Beitrag anzeigen
Was ist z.B. mit Till Schmitz, weiß da einer was? Oder auch Manuel Bronn (vorher bei uns) wurde versprochen das er letzte Saison in der Jungen-BZL von WIckrath spielen kann, dann hat er doch nur BZKL gespielt und jetzt Herren 1. KKL. Das hätte er auch bei uns gehabt, mit dem Unterschied, dass er bei uns in einer jungen Mannschaft (aktuell als Aufsteiger sogar Tabellenführer) hätte spielen können und nicht immer die Fahrerei hätte.
Im Jungenbereich sind dort fast keine selbst ausgebildeten Spieler zu finden, jedoch können die Wickrather natürlich da etwas mehr bieten mit BZKL und VBL.

Als wir damals mit Erkelenz in der Jungen-VL dabei waren hatten wir mit meinem Bruder und mir zwei komplett selbst ausgebildete Spieler und Tang sowie Rix dazu (der glaube ich in seinem 1. oder 2. Schülerjahr zu uns gekommen war) Danach wurde die Lücke auch durch andere nicht selbst ausgebildete Spieler (Korakas und Rebig, an den dritten erinnere ich mich nicht mehr) ausgefüllt, da denke ich ist das ganz normal, denn nicht jeder Spieler hat die Chance mal Jungen-VL zu spielen, jetzt noch weniger, wo es diese bescheuerte DOppel-SPielberechtigung gibt.

Wenn ein Schüler woanders sportlich andere Möglichkeiten (dazu gehört meiner Meinung nach auch das Training) hat, zum Beispiel um mal Jungen VL oder so zu spielen, denke ich ist das okay. Aber die Vereine sollten das versprochene auch einhalten!
Jetzt nehme ich schon zu meinem eigenen Beitrag Stellung:

In Bezug auf den Wechsel von Manuel Bronn muss ich mich zum Teil korrigieren. Er hat sich wohl später freiwillig dazu entschieden, BZKL zu spielen. Jedoch hatte ich meine genannten Informationen aus erster Hand direkt von ihm. Da wir uns dann nicht mehr darüber unterhalten hatten, war ich nicht mehr auf dem Laufenden!

Mein grundlegende Ansicht bleibt aber, Vereine sollten ihre Zusagen auch halten!
Alt 02.12.2010, 21:43
der non tt pg der non tt pg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der non tt pg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Meines Erachtens hätten bei dir die schulischen Gründe viel früher dazu führen sollen den Sport an den Nagel zu hängen. Aber ich bitte euch, IHR redet gerade über einen 14-jährigen Jungen, und da muss man nicht gerade über Dinge diskutieren von denen man keine Ahnung hat. Es gab schon viele andere gute talentierte Spieler, die entweder eine Pause eingelegt haben oder sogar ganz aufgehört haben. Natürlich muss man sagen, dass die Sache mit den beiden Jungs aus Borussia nicht gut gelaufen ist ( dafür auch eine ehrlich gemeinte Entschuldigung eines Wickrathers nach Borussia). Wohin der eine oder andere Weg jetzt führt, wird man sehen. Ob man aber an dem Beispiel Manuel Bronn auf falsche Versprechungen kommen kann, weiß ich bei aller Liebe nicht. Da dir lieber Wattemann auch klar sein sollte, welche Gründe es für einen Wechsel gegeben hat ( is aber net bös jemeint) . Theoretisch dürfte sich Breyell extrem benachteiligt fühlen ( na lonny...läuft dir das Wasser im Mund zusammen, wa ). Hätten die alle in Breyell auch JVL spielen können und wären dort geblieben, hätten sich genauso gut weiterentwickelt, man hätten die ne Bombenmannschaft. Doch die wichtigste Aussage, die ich treffen wollte, ist, dass man in einem öffentlichem Forum keine persönlichen Dinge, über die man nicht genau unterrichtet ist, Aussagen trifft ! Vor allem nicht, wenn es sich um 14- jährige Jungs handelt!
Verständlich oder ?

Geändert von der non tt pg (02.12.2010 um 21:46 Uhr)
Alt 02.12.2010, 22:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von der non tt pg Beitrag anzeigen
Ob man aber an dem Beispiel Manuel Bronn auf falsche Versprechungen kommen kann, weiß ich bei aller Liebe nicht.
Siehe mein letzter Beitrag! Aber ich nehme es dir nicht böse, Marcel.
Alt 02.12.2010, 22:20
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von der non tt pg Beitrag anzeigen
Theoretisch dürfte sich Breyell extrem benachteiligt fühlen ( na lonny...läuft dir das Wasser im Mund zusammen, wa ). Hätten die alle in Breyell auch JVL spielen können und wären dort geblieben, hätten sich genauso gut weiterentwickelt, man hätten die ne Bombenmannschaft.
Das kann ich nciht sagen, da ich nicht weiss wie vor meiner Zeit die Arbeit im Jugendbereich funktioniert hat und man mit mir und vlelen Jugendlichen im Betreuerteam einen Neuanfang gemacht haben.
Eventuell hätte das den Jugendlichen geschadet.

Und das Wasser läuft mir im Mund, auch nicht zusammen, da ich in Holland 1.Divise Co-Trainer(unter Dysan Tigerman, 35 Jahre Bondscoach) war und des öfteren Bob Franssen einen ehemaligen Holländischen Nationalspieler des öfteren trainiert habe.

Geändert von lonny (02.12.2010 um 22:24 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »