Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 19.12.2011, 10:53
Tschuff Tschuff ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.03.2011
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 4
Tschuff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Nord Saison 2011/2012 Wer steigt auf?

Wenn das Verhalten des Spielers Trometter (sofern die Darstellung des Heimvereins im Spielberichtsbogen korrekt, aber daran zweifele ich mal nicht) vors Sportgericht gegangen wäre und Matthias Hausmann nicht doch auf 3 Einsätze in der Ersten gekommen wäre, dann hätte sich die Aufstiegsfrage für Weiherhof 2 ohnehin erledigt. So sind sie jedoch weiter im Rennen. Bei Höchstadt 2 bin ich mir ob des Unterstatements nicht so sicher ob sie scharf auf einen Aufstieg sind. Deshalb gehe ich davon aus dass das Rennen bis zum Schluss recht offen bleibt. Was ist eigentlich wenn niemand aufsteigen will oder der Zweite auf die Religationsspiele verzichtet. Darf dann automatisch der nächste daran teilnehmen oder gibt es dann aus dieser Gruppe keinen Teilnehmer? Wäre nicht so toll!

Wir spielen in der RR nach den aktuellen Ranglistenpunkten:
Christian Müdsam
Julian Wachtler
Lukas Janocha
Christian Wachtler
Matthias Klug
Hubert Brather

Schauen wir mal wie sich die neue Aufstellung. Vielleicht sind unsere Jungen ja bereits in der RR so weit und wir gewinnen die Spiele die wir in der VR noch knapp verloren haben. Wir würden uns gegen einen Aufstieg nicht wehren, wohlwissend dass wir noch nicht ganz soweit sind. Aber man soll die Chancen nützen die sich bieten.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19.12.2011, 14:37
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 126
duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Nord Saison 2011/2012 Wer steigt auf?

Durchführungsbestimmungen für Relegation:

7. Die Teilnahme an der Relegationsrunde ist freiwillig. Auf die Teilnahme verzichtende
Mannschaften werden durch keine anderen Mannschaften ersetzt und ..


klare Aussage in den Durchführungsbestimmungen
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.12.2011, 20:38
Vulture Vulture ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 140
Vulture ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Nord Saison 2011/2012 Wer steigt auf?

Nicht vergessen das in Weiherhof in der RR die starke Nr. 1 evtl. wieder fit ist. Sollte I.R. wieder regelmäßig spielen, wird der SVW wohl nicht mehr viel verlieren.

@Oberasbach
Mich würde ja zu gerne mal interessieren wer du eigentlich bist? In gefühlten 60 deiner letzten 61 Beiträgen erzählst du uns jetzt schon, dass es in Altenberg so gut wie keinen Spieler mehr in der Ersten gibt der überhaupt noch Lust auf TT in der Bezirksliga hat und alle anderen Dinge so unendlich viel wichtiger für die Altenberger sind als TT.

@Alle Altenberger
Stimmt das überhaupt? Oder bekommen wir hier ständig nur Unwahrheiten eines Negativ-PR-Spezialisten eines eurer Nachbarklubs aufgetischt?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19.12.2011, 22:45
Oberasbach Oberasbach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Zirndorf
Beiträge: 64
Oberasbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Nord Saison 2011/2012 Wer steigt auf?

...ist nicht wichtig wer ich bin. Schau Dir die Bilanzen der letzten Jahre an. Schau Dir an, wer da teilweise als Ersatz spielt. Wenn man so ehrgeizig ist, nimmt man nicht jemanden aus dem hinteren Paarkreuz der 2. Mannschaft mit, wenn es gegen Frauenaurach um den Abstieg geht. Schau Dir an, wer jetzt schon einen Sperrvermerk hat und wer in der Rückrunde noch dazukommt. Natürlich gibt es max. 3 die nicht unbedingt Kreisliga spielen wollten. Die anderen drei lassen sich halt mehr oder weniger jährlich belabern, überreden oder nenn es wie Du willst. Stress hatten/haben die bestimmt nicht, wenn Du darauf hinaus willst. Es gibt einfach zu wenig Alternativen die sich aufdrängen. Schau Dir das Spiel gegen Erlangen an. Mein mopsiger Freund hat gemeint, dass der Sieg von Erlangen in Ordnung geht, weil die einfacher heisser waren. Wenn von 6 Spieler nur 3 mehr oder weniger regelmässig punkten reicht das eigentlich für die Bezirksliga nicht. Ich würde das auch als unbefriedigend bezeichnen. Vor allem wenn man erst um Mitternacht wieder daheim ist und nichts mitnimmt. Der M.B. meint dann immer nur "was soll's, die anderen könnens eben auch und das wird uns in unserer Karriere nicht das letzte mal passieren". Mich würde das ziemlich anstinken. Soll nicht heissen, dass ich nicht verlieren kann, aber die haben halt keinen Biss. Aber Jedem das Seine.

Geändert von Oberasbach (19.12.2011 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.12.2011, 10:31
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Nord Saison 2011/2012 Wer steigt auf?

Zitat:
Zitat von Oberasbach Beitrag anzeigen
... Der M.B. meint dann immer nur "was soll's, die anderen könnens eben auch und das wird uns in unserer Karriere nicht das letzte mal passieren". Mich würde das ziemlich anstinken. Soll nicht heissen, dass ich nicht verlieren kann, aber die haben halt keinen Biss. Aber Jedem das Seine.
Im Prinzip stimmt es schon was er sagt. Aber so ein Spruch nach so einer Niederlage, ich weiß nicht. Fand ich auch etwas seltsam in der Kabine. Aber ok, geht mich auch nichts an.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20.12.2011, 11:07
Oberasbach Oberasbach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Zirndorf
Beiträge: 64
Oberasbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Nord Saison 2011/2012 Wer steigt auf?

...genau das ist es was ich meine. Wenn die Jungs gewinnen, dann gewinnen sie und wenn sie verlieren, dann ist das eben so. Da merkt man keinen Unterschied. Tatsache ist, dass M.B. vorgeschlagen hat, ab der nächsten Saison aus den ersten drei Mannschaften nur zwei zu machen und das in der 1. bzw. 2. Kreisliga. Da wäre es wohl auch "egal" wer spielt. Die Sperrvermerke werden sicherlich nicht abnehmen. Meines Wissens werden es in der Rückrunde zwischen drei und fünf sein - Tendenz steigend. Wenn dann wirklich mal wieder jemand ausfällt, kann man irgendwann die Oldies aus der 4. fragen. Von daher verstehe ich das prinzipiell schon und man muss sich dann halt mal fragen was man will und das dann auch konsequent durchsetzen. nicht immer rumeiern. Von daher gebe ich Vulture recht. Da wird viel geredet und wenig gemacht. Aber mich geht es ja prinzipiell auch nichts mehr an.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.12.2011, 11:32
sashtom sashtom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Höchstadt
Alter: 39
Beiträge: 31
sashtom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Nord Saison 2011/2012 Wer steigt auf?

Zu Altenberg: muss jeder selber wissen , wie er sich verhält, kann es aus meiner sicht nicht nachvollziehen, entweder spiele ich TT, mit einer gewissen grundmotivation, oder eben nicht, einfach mal des 2. einzel nicht mehr zu spielen und das team im stich zulassen, sehr fragwürdig, aber die hat es überhaupt nicht gejuckt, noch fragwürdiger... Zitat: is ja nur bumsliga!???
naja, egal
also um die aufstiegsmotivation zu klären,
vor der runde war unsere ziel der klassenerhalt, wobei ich mir schon platz 3 insgeheim erhofft habe, wenn wir mit der aktuellen truppe aufsteigen würde, hmm würde es nächstes jahr bitter werden, aber man kann nie wissen wer noch zu uns kommt?
wenn man hinrundenmeister ist, sollte man schon erster machen WOLLEN, was aber sehr schwer wird, aber mal schauen wie komplett die anderen teams gegen uns spielen, in der hinrunde waren die meisten ziemlich gut besetzt gegen uns.....
denke dass die jungen wilden aus W. noch für einige überraschungen sorgen werden, muss aber nicht unbedingt gegen uns sein :-)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.12.2011, 11:57
Oberasbach Oberasbach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Zirndorf
Beiträge: 64
Oberasbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Nord Saison 2011/2012 Wer steigt auf?

..naja, mir wurde das ein wenig anders erzählt. Höchstadt hat Altenberg im Sack gehabt. Das ist ja okay. Ob man aber bei einer 5:0 oder 6:1 Führung wegen eines Fehlers gegen Banden treten, auf den Tisch schlagen oder anderweitig ausrasten muss sei mal dahingestellt. Wenn man sich selber pusht - von mir aus auch extrem lautstark- ist das okay. Aber alles andere geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Bereis in seinem ersten Einzel war er nahe dran abzuschenken nachdem er 2:0 geführt hat und sein Gegner in der Satzpause gegen den Tisch geschlagen haben soll. Früher hätte er es gemacht. der Gute wird halt auch alt :-) Bringt aber auch nichts nachzukarteln, denn da gibt es halt unterschiedliche Meinungen. Das macht es ja auch irgendwie aus. In der Rückrunde wird er wohl nicht spielen wenn er konsequent ist. Mal sehen. Und jetzt Schluss mit Altenberg. Soll jeder handeln wie er will. Ich tippe mal auf Weiherhof und Höchstadt schaffts in der Relegation.Denn die Jungs sind wohl heiss und hätten es wohl auch verdient. Nächste Saison dürfen dann die jungen Wilden aus Wilhermsdorf aufsteigen :-)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 20.12.2011, 12:07
sashtom sashtom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Höchstadt
Alter: 39
Beiträge: 31
sashtom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Nord Saison 2011/2012 Wer steigt auf?

Okay, bin einverstanden, mit deiner aufstiegsprognose...
mit altenberg nicht, glaub nicht dass ein anderes team sich negativ zu uns äußern könnte, kamen mit allen sehr gut klar ,aber wie gesagt, schluss mit altenberg, gibt immer 2 sichtweisen, siehe erlangen -weiherhof usw...
wie fit ist eigentlich meier aus uttenreuth?
in diesem sinne gute besserung an : meier, bittorf und reinfelder....
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20.12.2011, 12:21
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Nord Saison 2011/2012 Wer steigt auf?

Zitat:
Zitat von sashtom Beitrag anzeigen
... siehe erlangen -weiherhof usw...
...
2 Sichtweisen???

Also jeder weiß das ich an der Platte auch ein Hitzkopf bin und deswegen bring ich viel Verständnis für einen Ausraster auf ... aber das ging einfach a Spur zu weit

Aber gut lassen wir das ... is scho rum
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 TTS'ler allgemeines Tischtennis-Forum 110 05.05.2012 18:00
Herren Bezirksliga Gr. 3 Saison 2011/2012 tt-sportsfreund Bezirk Düsseldorf 275 25.04.2012 15:42
Herren Bezirksliga Gr.6 Saison 2011/2012 Theoder Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 68 22.04.2012 22:06
Herren Bezirksliga Gr. 5 Saison 2011/2012 nurAufschläge Bezirk Düsseldorf 65 22.04.2012 17:04
Herren Bezirksliga Gr.7 - Saison 2011/2012 andile Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 9 21.03.2012 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77