|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2008/2009
Steinhagen 2 - ESV 3 3:9
Nach den 4 Spielen gegen die Aufstiegsanwärter kommen jetzt unsere wirklichen Gegner. Mal schauen wie wir uns gegen direkte Mitabstiegsaspiranten schlagen. Ärgerlich für uns ist, daß Halle das Spiel gegen uns absolut nicht verlegen will. Keine Chance, haben schon im September angefragt, aber Halle hat nur an diesem einen Termin Zeit gegen uns zu spielen !??? Ist dann ja auch einfacher. Tja, echter Abstiegskampf eben. |
|
|||
|
|||
ESV-Gadderbaum 9 : 7.WIR lagen schon 2 zu 5 hinten,Gadderbaum wie gegen Werther wieder sehr stark in den Doppeln.Doch unser super Kampfgeist brachte uns zurück ins Spiel.Und im Gegensatz zu Werther gelang es uns wenigstens ein Doppel zu Gewinnen;das Schlussdoppel!!!War echt ein geiles Spitzenspiel
|
|
||||
|
||||
SVB 5 - Fichte 2 9:4
Im gestrigen Spiel konnten wir uns gegen die Jungs aus Fichte durchsetzen. Dabei haben wir es endlich mal geschafft, positiv aus den Doppeln herauszugehen und die Führung über die ganze Partie zu behaupten. Geändert von Brackweder (15.11.2008 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Steinhagen 2 - ESV 4 9:6
Harter Abstiegskampf, im großen und ganzen gerechtes Ergebnis, da wir im Abschlußdoppel auch schon 2:0 führten. Muß mich jetzt leider in den Urlaub verabschieden. So hat Halle, die wir ja bereits im September vor dem allerersten Spiel um eine Spielverlegung gebeten hatten, wenigsten ne gute Chance gegen uns. Frohe Weihnachten und n guten Rutsch an alle |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Gerold Momann! Die komplette Hinrunde ohne eine Niederlage zu absolvieren: Das ist wirklich nicht schlecht!
Schade, dass Versmold so schnell wohl nicht aufsteigen wird. Mich würde echt mal interessieren, was für ein Potenzial in Momann schlummert... |
|
|||
|
|||
4-4 Erdbrügge, Christian Dolle, Norbert 44:46 im ersten Satz
Hab grad von meinem Doppelpartner ne Mail bekommen, das er das Ergebnis bei Click-tt gesehen hätte. Stimmt das tatsächlich oder hat sich da einer vertippt? Wenns stimmt, dann herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord!! (Oder zumindest Kreisrekord)
|
||||
|
||||
Nach der Vorrunde ist vor der Rückrunde, oder so ähnlich.
Gibt es Umstellungen oder Neuzugänge? Wir werden mit veränderter Aufstellung an den Start gehen. Da ich mich als zu blind für oben erwiesen habe, sind wir auf dem Transfermarkt tätig gewesen. Wir versuchen uns in der Rückrunde in folgender Aufstellung aus dem Abstiegskampf rauszuhalten: Breuer Bartsch Steinkühler Wabbel Wasielke Eigenrauch Hentschel |
|
||||
|
||||
SVB 5 - TV Werther 9:4
Nachdem wir im 1. Spiel der Rückrunde den Gadderbaumern leider erneut mit 5:9 unterlagen, konnten wir gestern Abend gegen Werther die Niederlage aus der Hinrunde wettmachen. Auf unserer Seite fehlte Martin Bartsch, bei den Gästen Axel Marx. Die Punkte auf unserer Seite: Wabbel/Henze Breuer 2 Steinkühler Wabbel 2 Wasielke Eigenrauch Henze |
|
|||
|
|||
Und das ohne Martin. Respekt!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Brackwede !!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.