Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2008, 13:57
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga 2008/2009

Sehr wahrscheinlich wird sich die Kreisliga kommende Saison aus folgenden Mannschaften zusammensetzen:

ESV 3
Fichte 2
Jöllenbeck 2
Werther
TSVE 2
Gadderbaum
ESV 4
Versmold
Brake 3
Brackwede 5
Halle
Ummeln

Wen seht ihr am Ende ganz oben um den Aufstieg mitspielen und wer wird sich gegen den Abstieg wehren müssen?
Das ist natürlich alles von den Aufstellungen abhängig, aber vllt. weiß jemand schon etwas genaueres zu einzelnen Aufstellungen zu berichten?

Abstiegskanditat ist für mich leider mein alter Verein Ummeln...denn stärker wie vergangene Saison werden sie laut Wechselliste nicht sein können.
Ausser sie haben sich einen Spieler aus einem "nicht Click-tt" Verband "geangelt"
Alt 03.06.2008, 14:16
Christian_G Christian_G ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian_G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Joar dann leg ich mal los...

oben mit dabei:

Gadderbaum: Die erste Mannschaft, wenn ich es richtig verstanden hab...dann also mit Watermann, Kuhn, Schlenkhoff, Sprungmann, Entgelmeier und Janzen...mit der Aufstellung wohl nicht zu schlagen.

Werther: Neue Nr.1, nach Gadderbaum der zweite Aufstiegskandidat

ESV 3: Wie sieht denn da die Mannschaft aus? Kriegen bestimmt aber wieder eine Mannschaft zusammen die oben mitspielen kann.

Mittelfeld:

Hier sehe ich Fichte 2 (müssen 2 an die erste abgeben, stimmt das?), Jöllenbeck 2, Brackwede 5 (wer rückt denn alles runter in diese Mannschaft?), Versmold und Brake 3.

Unten:

Der Rest Allen voran (bzw hinterher^^) wohl Halle und TSVE 2...
Alt 03.06.2008, 14:34
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe es ähnlich.. oben Werther und Gadda Gadda Hey unter sich, dahinter ESV 3 und Jöllenbeck und der Rest gegen den Abstieg, wobei Halle ESV 4 und Ummeln wohl nominell am schwächsten zu betrachten sind...
Alt 03.06.2008, 16:04
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut SVG Forum wird Uli aber nicht spielen:

Also bevor jetzt einige ganz aufgeregt werden und schon wieder von Landesligazeiten träumen: Es stimmt das Uli sich bei uns im Verein wie mir über Umwege aus dem Osten berichtet wurde angemeldet hat, er nimmt aber nicht am regulären Mannschaftsbetrieb tei, obwohl dies die entsprechende Antwort auf Werthers Brett 1 wäre.
Angemeldet ist er, um Turniere und Ranglisten spielen zu können.

biene majo
Alt 03.06.2008, 21:08
ESVler ESVler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ESVler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

ESV 3 geht in der nächsten Saison mit Kalettka, Doleske, Tersch, Leutner, Stockmann und Terfloth an den Start. Also hoffentlich noch mal einen Tick stärker als letzte Saison. Mal schauen was da geht.

Viele Grüße
ESVler
Alt 04.06.2008, 06:52
VfB-Noppy VfB-Noppy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VfB-Noppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

VfB Fichte II tritt in folgender Besetzung an:

1. Akhmassi
2. Creutziger
3. Hermes
4. Dolle
5. Arendt
6. Porath

Das sollte zum Klassenerhalt reichen...
Alt 13.06.2008, 12:19
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eiszaepfle Beitrag anzeigen
Sehr wahrscheinlich wird sich die Kreisliga kommende Saison aus folgenden Mannschaften zusammensetzen:

ESV 3
Fichte 2
Jöllenbeck 2
Werther
TSVE 2
Gadderbaum
ESV 4
Versmold
Brake 3
Brackwede 5
Halle
Ummeln

Wen seht ihr am Ende ganz oben um den Aufstieg mitspielen und wer wird sich gegen den Abstieg wehren müssen?
Das ist natürlich alles von den Aufstellungen abhängig, aber vllt. weiß jemand schon etwas genaueres zu einzelnen Aufstellungen zu berichten?

Abstiegskanditat ist für mich leider mein alter Verein Ummeln...denn stärker wie vergangene Saison werden sie laut Wechselliste nicht sein können.
Ausser sie haben sich einen Spieler aus einem "nicht Click-tt" Verband "geangelt"
Das Ummeln Kreisliga spielen wird steht noch nicht 100 % fest da die Spvg Steinhagen dagen Protest einlegen will.
Ich habe die Reihenfolge von Ummeln, Steinhagen und Sennestadt zu Hause gelost und damit ist Steinhagen nicht einverstanden.
Alt 17.06.2008, 07:17
Steinhäger Steinhäger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steinhäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doppelnoppe Beitrag anzeigen
Das Ummeln Kreisliga spielen wird steht noch nicht 100 % fest da die Spvg Steinhagen dagen Protest einlegen will.
Ich habe die Reihenfolge von Ummeln, Steinhagen und Sennestadt zu Hause gelost und damit ist Steinhagen nicht einverstanden.
Das kann ich bestätigen. Einspruch ist eingelegt.
Alt 25.06.2008, 23:13
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Sehr geehrte Sportkameraden

SpVg Steinhagen hat Einspruch gegen das Verfahren der Auslosung zur Auffüllung der Kreisliga Herren durch den Staffelleiter Reinhard Pusch eingelegt.

Da ich selbst bis zum Wochenende wegen eines Schiedsrichtereinsatzes unterwegs bin, kann ich das schriftliche Urteil erst in der kommenden Woche erstellen und versenden. Nach Erhalt des schriftlichen Urteils beginnt die Einspruchsfrist für die Beteiligten des Verfahrens SpVg Steinhagen - TT-Kreis Bielefeld-Halle. Damit sowohl der Staffelleiter als auch die Vereine Steinhagen und Ummeln ihre Planungen fortführen können, teile ich vorab die Entscheidung des Spruchausschusses des Kreises Bielefeld-Halle mit:
Der Einspruch der SpVg Steinhagen wird in Bezug auf das beanstandete Losverfahren anerkannt.
Nach der vorliegenden Auf- und Abstiegsregelung des Kreises Bielefeld-Halle für die Saison 2007/2008 steht weder dem Tabellenelften der Kreisliga noch den Tabellendritten der 1. Kreisklassenstaffeln ein Platz in der Kreisliga für die Saison 2008/2009 zu. Somit spielt die Kreisliga Herren in der kommenden Saison mit 11 Mannschaften.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Karau
(Vorsitzender Kreisspruchausschuss Bielefeld-Halle)
Alt 26.06.2008, 10:30
Benutzerbild von twsammy
twsammy twsammy ist offline
Thorsten Wabbel
Forenmitglied

twsammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem:

Warum spielen die nicht einfach den Platz aus????

Dann müssten wir auch nicht nen Spiel weniger oder andere in der 1. KK ein Spiel mehr machen...

Oder sehe ich das falsch?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »