|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
wie sieht es denn mit lüdinghausen aus? die waren doch auch schon in vl1.
|
||||
|
||||
wie sieht es denn mit lüdinghausen aus? die waren doch auch schon in der vl1.
|
||||
|
||||
Zitat:
tippe auf: TTC Rahden DJK Borussia Münster SV Brackwede II TuS Hiltrup II TTC Lengerich TuS Lohauserholz-Daberg Fortuna Walstedde TuS Bexterhagen TuRa Elsen Warendorfer SU TuS Bardüttingdorf TuRa Bergkamen Geändert von Dumpfbacke (22.05.2009 um 09:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klarer Favo.für mich sind Walstedde auf den Aufstieg,da auch Boden noch im Gespräch mit Walstedde ist.
|
||||
|
||||
WAAS? fengler wechselt nach waldstedde? also börger, ganz so schlimm wird es dann doch nich werden. wir holen doch franz, unsern youngstar nach oben
|
||||
|
||||
Wie soll denn dann Walstedde aussehen?!?!
Leschowski, Kurzepa, Boden, Bannow, Hecker, Fengler?!?! Klar, damit werden sie durchmarschieren!!!! Bawa mit zwei Neuzugängen ebenfalls oben mit dabei...Brackwede 2 mit Nagel verstärkt und wie dieses Jahr oben dabei...und dann noch Hölzken mit Wiezorrek...da bin ich ja sehr gespannt wer von den vieren den Titel holt und wer sich die Relegation schnappt!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr werdet wohl oder übel zur Spitzengruppe gehören, ob ihr es nun wollt oder nicht und mit der Mannschaft die ihr zusammenhabt wird das Ziel wohl kaum Mittelfeldplatz sein...also stapel mal nicht so tief...du weißt selbst am Besten, dass ihr ne verdammt starke Truppe habt und euch nun wirklich vor keiner Mannschaft verstecken müsst! Ich zumindest bin mir sicher, dass ihr mindestens 2. werdet! |
|
||||
|
||||
Die Truppe hat sich einfach ergeben weil 3 Teams auseinandergefallen sind und 3 von den neuen Leuten in Münster wohnen...der Aufstieg, auch wenn es so in der Zeitung stand, ist nicht das Ziel, wir wollen alle erstmal wieder richtig Spaß haben und wenn wir oben dabei sind, wird sich niemand dagegen sträuben...aber so wie die anderen Teams aufrüsten, ist es kein Beinbruch im oberen Mittelfeld zu landen!!!
Aber klar, 6. oder 7. zu werden wäre schon schade mit so ner Mannschaft!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Michel |
|
||||
|
||||
Ne andere Aufstellung von Walstedde?!?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.