Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 29.09.2010, 09:21
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: von der längsten Theke der Welt
Alter: 42
Beiträge: 889
Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Hallo zusammen,

ich denke, dass Haubi seinen Standpunkt (den ich mit ihm teile) klar dargestellt hat. Er hat sich nur noch einmal geäußert, weil R.v.Zaun so tut, als würde hier nur über Bier in der Halle diskutiert, was nicht der Fall ist.
Dass nun hinterher behauptet wird, dass einer unserer Spieler ein Tisch beschädigt hat, finde ich seltsam. Wenn dem so war, dann hättet Ihr Euch direkt melden sollen! So kann das keiner mehr nachvollziehen.
Denn einen Tisch zu beschädigen, geht ebenfalls nicht. Ein entstandener Schaden muss dann natürlich auch ersetzt werden.

Zur weiteren Klärung würde ich nun PNs empfehlen.

Grüße
Füchschen
__________________
All U Need Is Spin`n`Speed
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.09.2010, 11:18
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Er hat den Tisch ja nicht entzwei gekloppt, braucht also nicht seine Rechtschutz bzw. Haftplicht anrufen Vermutlich hätte auch eher sein Schläger nachgeben als der Tisch. Das sollte auch nur ein Beispiel dafür sein, dass es der ein oder andere halt ernster nimmt, rumschreit und sich am Mobilar vergeht - und ein anderer meint halt in der Satzpause einen Schluck Bier trinken zu müssen
Ich denke jeder von uns hat in seiner TT-Karriere schon mal was gemacht, das man rückblickend als überzogen betrachtet. Finde es einfach übertrieben, wegen so ner PillePalle jetzt ne Diskussion über mittlerweile zehn Postings zu führen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.09.2010, 14:05
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2009
Alter: 71
Beiträge: 712
heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Bin auch dafür, das Thema hier jetzt mal abzubrechen. Bei uns gibt's kein Bier während des Spiels und auch danach nicht in der Halle. Allein, weil der Kühlschrank fehlt (in erster Linie Hausmeistersache!). Wollte nur mal dagegen reden, dass man dann gleich als unsozialer Gastgeber tituliert wird. Bei uns hat Gastfreundschaft nichts mit Bier da oder nicht zu tun. Andere mögen es halten wie sie es für richtig halten. Ich hab auch nichts dagegen, wenn ein Spieler wegen Alkoholgenusses meine Bälle doppelt sieht, weil er meint, "den Stoff" zu brauchen, wofür auch immer. Unsportlich ist das nur in dem Sinne, dass der Sport wohl nicht im Vordergrund steht, aber nicht wegen mangelnden Respekts ggü. dem Gegner. Wir befinden uns nunmal auf Kreisebene, nicht in den Gefilden des Spitzensports. Also Thema beendet = wär schön!

Was ich allerdings nicht sonderlich schön fand bei "Haubi", war die Beschwerde über den geringen Widerstand des letzten Gegners. Sich als Verein erst mit X Leuten verstärken und dann bei den Gegnern beschweren, dass man in der Klasse unterfordert ist, ist schon eine ziemlich krumme Denke. Meinste nicht? Aber in gut einem halben Jahr hat sich das Thema ja erledigt.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.09.2010, 15:29
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 557
Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen

Was ich allerdings nicht sonderlich schön fand bei "Haubi", war die Beschwerde über den geringen Widerstand des letzten Gegners. Sich als Verein erst mit X Leuten verstärken und dann bei den Gegnern beschweren, dass man in der Klasse unterfordert ist, ist schon eine ziemlich krumme Denke. Meinste nicht? Aber in gut einem halben Jahr hat sich das Thema ja erledigt.
in diesem fall ist X=2 glaube ich...
mathe is nich mein stärkstes fach !

das wir als mannschaft nich schlecht sind sehe ich ein !
aber schon im doppel beim stand von 0:1 im ersten satz so sprüche fallen zu lassen wie "OH wir haben einen punkt gemacht..." machts für uns nich schöner !
__________________
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.09.2010, 00:21
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2009
Alter: 71
Beiträge: 712
heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
in diesem fall ist X=2 glaube ich...
mathe is nich mein stärkstes fach !
!
nee, X ist nicht = 2 , sondern 6 (gemäß Wechselliste bei click-tt):

Zugänge:
1. Althaus, Marcus: TTC Horst-Süd => DSC Wanne-Eickel
2. Anlasik, Nikolaj: TuS Derendorf => DSC Wanne-Eickel
3. Faber, Jens: DJK Wattenscheid => DSC Wanne-Eickel
4. Haubenthal, Thomas: Ruhrstadt Herne => DSC Wanne-E.
5. Honefeld, Thorsten: Ruhrstadt Herne => DSC Wanne-E.
6. Hübner, Axel: DJK Wattenscheid => DSC Wanne-Eickel
7. Schwesig, Christian: TuS Holsterhausen => DSC Wanne-E.
Abgang:
1. Otte, Norbert: DSC Wanne-Eickel => TTC Westfalia Wattenscheid

Das ist übrigens lediglich Grundrechnen, keine Mathematik, und ein wenig müsstest du doch eure Leute - auch die neuen - mittlerweile kennen, oder nicht? Die Zugänge seien euch doch gegönnt, aber bitte kein X für ein U vormachen!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30.09.2010, 03:53
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 557
Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
nee, X ist nicht = 2 , sondern 6 (gemäß Wechselliste bei click-tt):

Zugänge:
1. Althaus, Marcus: TTC Horst-Süd => DSC Wanne-Eickel
2. Anlasik, Nikolaj: TuS Derendorf => DSC Wanne-Eickel
3. Faber, Jens: DJK Wattenscheid => DSC Wanne-Eickel
4. Haubenthal, Thomas: Ruhrstadt Herne => DSC Wanne-E.
5. Honefeld, Thorsten: Ruhrstadt Herne => DSC Wanne-E.
6. Hübner, Axel: DJK Wattenscheid => DSC Wanne-Eickel
7. Schwesig, Christian: TuS Holsterhausen => DSC Wanne-E.
Abgang:
1. Otte, Norbert: DSC Wanne-Eickel => TTC Westfalia Wattenscheid

Das ist übrigens lediglich Grundrechnen, keine Mathematik, und ein wenig müsstest du doch eure Leute - auch die neuen - mittlerweile kennen, oder nicht? Die Zugänge seien euch doch gegönnt, aber bitte kein X für ein U vormachen!
von diesen 7 spielen aber nur 2 in der mannschaft um die es hier geht !

und bis auf die 2 haben die anderen 4 schon letztes jahr in der mannschaft gespielt
__________________
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30.09.2010, 11:32
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: von der längsten Theke der Welt
Alter: 42
Beiträge: 889
Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von heiasamajut
[...]
Was ich allerdings nicht sonderlich schön fand bei "Haubi", war die Beschwerde über den geringen Widerstand des letzten Gegners. Sich als Verein erst mit X Leuten verstärken und dann bei den Gegnern beschweren, dass man in der Klasse unterfordert ist, ist schon eine ziemlich krumme Denke.
[...]
@heiasamajut

Ich finde es schön, das auch Du die Bierdiskussion beenden möchtest, machst aber direkt ein anderes Fass mit Deiner Aussage auf.
Deshalb habe ich Dir Haubis Aussagen noch einmal zitiert:

Zitat:
Zitat von Giftzwerg
[...]
einige der WTTC jungs haben schon aufgegeben bevor es überhaupt richtig los ging.
Macht es für uns auch nicht interesanter...
[...]

Zitat:
Zitat von Giftzwerg
[...]
das mit der chance lassen wir mal dahingestellt aber etwas gegenwehr im doppel währe schon nett gewesen.
machts für uns auch nich schöner !!!
[...]
Von Unterforderung war hier nie die Rede. Es ging lediglich um die Einstellung des Gegners. Und ich behaupte mal, dass wir alle aus Spaß am Spiel die Kugel übers Netz hauen und es deshalb auch mehr schätzen, wenn ein Gegner sich wehrt anstatt von Beginn an dat Spiel schon abgehakt zu haben. Von daher kann ich folgendes Zitat bestätigen, da ich Haubis Doppelpartner bin

Zitat:
Zitat von Giftzwerg
[...]
aber schon im doppel beim stand von 0:1 im ersten satz so sprüche fallen zu lassen wie "OH wir haben einen punkt gemacht..." machts für uns nich schöner !
Nach dem Doppel kam übrigens der Spieler noch zu mir und sagte selbst, dass es nicht in Ordnung war. Von daher Thema erledigt. Fass zu - hoffentlich
__________________
All U Need Is Spin`n`Speed
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.09.2010, 13:51
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2009
Alter: 71
Beiträge: 712
heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Na gut! Machen wir das unnötig geöffnete Zusatzfass auch wieder zu.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30.09.2010, 21:00
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 557
Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

so ich machs kurz

dsc 2 gegen harpen 2 endet 9:1

den punkt gibt unser erstzmann ab.

schönen abend noch
__________________
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 01.10.2010, 06:56
Benutzerbild von R.v.Zaun
R.v.Zaun R.v.Zaun ist offline
Helden der Kreisklasse
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2008
Alter: 39
Beiträge: 29
R.v.Zaun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Ich hoffe Harpen war euch motiviert genug

Geändert von R.v.Zaun (01.10.2010 um 07:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77