Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 08.12.2003, 08:34
abtei abtei ist offline
SVA, na klar!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Amtzell
Beiträge: 72
abtei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Zitat:
Zitat von Florian Rieger
hallo,

waldburg - amtzell 9:7....was war denn da los? :confused:

@bernd röhl.....klär mich mal bitte auf...oder hat jemand anders informationen von diesem match?

gruß flo
Hallo flo,

war an diesem Wochenende nicht da und habe erst gestern Abend von diesem Dilemma gehört:

Amtzell spielte ohne Xaver Jeni (dafür spielte Richard Seeberger) und war völlig von der Rolle:

- vorne 1:3 (R. Widemann 1:1, B. Rast 0:2 - noch nicht richtig fit)
- mitte 0:4 ! (völlig indiskutabel - M. Roth und R. Frick)
- hinten 4:0 (H. Hanser und R. Seeberger ohne Probleme)
- Doppel 2:2

Das wars dann nun wohl endgültig mit der Spitzengruppe für Amtzell

Gruß
Bernd
  #42  
Alt 10.12.2003, 18:42
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Hallo,

der kommende Samstag wird für zwei Teams aus der Spitzengruppe interessant sein.

kisslegg, 2., muss beim sv amtzell ran.....vom tabellenstand her dürfte für die SGK eigentlich nichts anbrennen...aber wer weiß?vielleicht erwischt amtzell noch mal so einen guten tag wie gegen uns leutkircher und reißt was?

isny spielt in vogt.....auch hier eigentlich klar, dass sich isny durchsetzen sollte...
allerdings fehlen auf isnyer seite folgende spieler:
alex haaga (VP), lukas chutnik und erwin häfele (beide HP)....
dafür spielen, das ist bis jetzt gesichert, rainer gless (Herren 4) und horst schmid (Herren 3)....
ich bin ja mal gespannt, ob isny federn lässt oder unbeeindruckt richtung herbstmeisterschaft marschiert....

bis bald

Flo
  #43  
Alt 14.12.2003, 00:34
Geilo Geilo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 84
Geilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Also mal zwei Ergebnisse von diesem Spieltag!

Wangen:Waldburg = 9:5
Kißlegg:Amtzell = 4:9
  #44  
Alt 14.12.2003, 17:21
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

isny gewinnt trotz des ausfalls von 3 stammspielern mit 9:1 gegen vogt und sichert sich die herbstmeisterschaft....

die überraschung des spieltages dürfte neben der hohen 4:9-niederlage der kisslegger in amtzell die 5:9-heimpleite von deuchelried gegen lindenberg sein...
weiß da jemand mehr drüber?

gruß flo
  #45  
Alt 14.12.2003, 17:47
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Zitat:
Zitat von Florian Rieger
isny gewinnt trotz des ausfalls von 3 stammspielern mit 9:1 gegen vogt und sichert sich die herbstmeisterschaft....

die überraschung des spieltages dürfte neben der hohen 4:9-niederlage der kisslegger in amtzell die 5:9-heimpleite von deuchelried gegen lindenberg sein...
weiß da jemand mehr drüber?

gruß flo
Flo geh mal eher davon aus dass Deuchelried gewonnen hat. Meinen Infos zufolge 9:0
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #46  
Alt 14.12.2003, 20:50
MOTT MOTT ist offline
Star
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 15
MOTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Richtig Chris,

Deuchelried hat gegen Lindenberg mit 9:0 gewonnen. Das Ergebnis fiel dadurch in dieser Höhe aus, weil Lindenberg nur mit Platz 1 und 5 der eigentlichen Stammmannschaft antrat.
Eine echte Sensation schaffte Amtzell mit dem 9:4 Sieg gegen Kisslegg.

Ergebnis aus amtzeller Sicht: Doppel 1:2

Widemann 2:0
Roth 2:0
Frick 2:0
Jeni 1:1
Hanser 1:0
Seeberger 0:1

Hab das Spiel nicht gesehen, aber muss sehr eindeutig für Amtzell gewesen sein, wenn man nämlich noch sieht, dass die zwei letzten Spiele des hinteren Paarkreuzes schon nach den Doppeln gespielt wurden und beide an Amtzell gingen. Amtzell hätte also noch zwei SPiele mehr verlieren können ohne dass der Sieg in Gefahr wäre. Außerdem müssen beide verlorenen Doppel im Fünften gewesen sein.
In dieser Form von gestern wäre Amtzell, meiner Meinung nach, in der Lage um die Plätze 1-3 mitzumischen, aber bei der wechselnden Verfassung dieser Mannschaft, muss man sich wohl damit zufrieden geben, nur das ein oder andere Mal einen Favoriten ärgen zu können.
Man wird sehen wie's in der Rückrunde weitergeht...

Gruß
MoTT
__________________
Suche die totale Einsamkeit,
wer kommt mit???
  #47  
Alt 17.12.2003, 20:19
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Ziegelhausen
Alter: 56
Beiträge: 261
kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Hallo Mott,
alles richtig, was Du geschrieben hast - Gratulation nach Amtzell, wirklich ganz starkes Spiel - nur als Sensation würd' ich das nicht unbedingt bezeichnen, da haben wir schon gegen ganz andere verloren
z. B. letztes Jahr gegen Scheidegg....,
mich überrascht eher, daß Amtzell schon so viele Punkte abgegeben hat.

Ganz abschreiben würd ich aber Amtzell und Neuravensburg in punkto Meisterschaft noch nicht, mit einer super Rückrunde könnte noch was drin sein, auch wenn manche glauben, daß Isny sich keine Ausrutscher leisten wird und demnach 5 bzw 6 Punkte kaum aufzuholen wären.
Aber ich denke, es ist noch viel möglich

viele Grüße und schon mal fröhliche Weihnachten

wolfram
  #48  
Alt 17.12.2003, 22:52
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Schönen guten abend allerseits,

nachdem die vorrunde vorbei ist ziehe ich eine persönliche kurz-bilanz.

isny herbstmeister......(18:2-zähler)...überraschen tut mich das nicht, dass die 1. sind....
mich verwundert nur, dass die lediglich 2 minuspunkte haben....isny redet schon jetzt vom titel und dass sie unschlagbar sind...schaun mer mal *g*

leutkirch 2. ..... (16:4)....unser ziel, ein platz unter den ersten 4, haben wir zumindest schon mal teilweise erreicht...wenn wir uns keine ausrutscher mehr erlauben ist da vielleicht noch mehr drin ;-)

kisslegg 3. ...gleich viel punkte wie leutkirch....auch die können noch alles reißen und können auch jeden schlagen, vorausgesetzt man verliert nicht wieder gegen vermeintlich schwächere (scheidegg, letzte saison, gelle?)...

diese 3 teams machen den titel unter sich aus, da bin ich mir sicher...
neuravensburg und amtzell als können aber fast jedes teams ärgern und werden meiner ansicht nach um die plätze 3-5 spielen....

bei den absteigern muss man noch abwarten, aber ich muss den teams aus vogt und lindenberg die kreisliga b-tauglichkeit absprechen, auch wenn sich das jetzt vielleicht arrogant anhört....

wird auf jeden fall ne spannende rückrunde, und dann bin ich ja mal gespannt wer am 6. märz ´04 von leutkirch nach isny laufen muss *g*

euch allen schöne feiertage und alles gute für 2004...
und besucht mal unsere page, http://www.tischtennis-leutkirch.de.vu und tragt euch ins GB ein...

bis dann

gruß flo
  #49  
Alt 18.01.2004, 15:08
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Hallo,

ergebnis von gestern: baindt II - leutkirch II 9:5

für uns leutkircher ein herber rückschlag im kampf um die meisterschaft...
ob das schon die entscheidung war, bleibt abzuwarten....isny kann auch noch federn lassen, kisslegg ebenso...

nun, woran lag´s gestern? baindt führte 5:4....dann ging es recht schnell...
im gesamten match gab es vier 5 - satzspiele...alle gingen an den gastgeber...

punkte für die TSG: doppel engler/bodenmüller, a. engler, c. kratzenstein (2), f. rieger...

nächste woche gegen waldburg...die haben kisslegg ein 8:8 abgetrotzt...

gruß flo
  #50  
Alt 18.01.2004, 21:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

So deprimierend es das Ergebnis von gestern ist so verdient war unsere Niederlage. Auch wenn es anfangs unglücklich lief so waren wir doch sehr weit von einem Punktgewinn entfernt. Gratulation an Baindt.
Wir müssen auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder in die Gänge kommen um zumindest im Kampf um Platz 2 weiter gute Karten zu haben.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77