Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 27.06.2006, 15:45
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 197
Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Dingodil
Hallo zusammen,

Dingodil wieder am Beat. Ich sehe es genau wie ihr. Die 2. Staffel ist viel stärker besetzt als die 1. Meiner Meinung nach ist die 1. Staffel richtig Morsch besetzt, aber richtig. Da ist überhaupt keine gute Mannschaft drin, außer Elbrinxen. Aber sonst ist das richtig mager und selbst Mannschaften, die letztes Jahr fast abgestiegen wären, können in solch einer Staffel gut mitspielen. Naja, es macht ja auch mehr Spaß gegen Starke Mannschaften zu spielen, als wenn man nach Bad Salzuflen etc. fährt und man weiss genau, man kann nicht ein einziges Einzel oder Dopel verlieren. Denke in der 2. Staffel wird es einen heissen Kampf um die Meisterschaft geben, den wir hoffentlich mit unseren Spielstarken, jungen Mannschaft für uns entscheiden können. Die mit Sicherheit Spielstärksten Spieler der Liga werden wohl Max Kruse, Christian Pekrul, Rene Wolski und natürlich Pete "the wall" Häublein sein. Aber mal abwarten. Sehe uns am stärksten besetzt, aber das muss im TT-Sport überhaupt nix heissen.

Bis dann

Gruß Dingodil
Hallöchen, allesamt,

erst einmal wollte ich Euch einmal fragen, ob die ersten Spieltage bereits feststehen? Ich meine, wer am ersten Spieltag gegen wen antreten muss?
Falls es bereits jemand wissen sollte, wäre es doch schon ganz nett es preiszugeben.

@ Dingodil:
Hinsichtlich Deiner Anmerkung muss ich ein wenig Entgegentreten (wäre ja auch langweilig, wenn wir alle gemeinsamer Meinung wären).
Ich empfinde es nicht so, dass die erste Staffel Morsch ist. Absolut nicht. Schade ist auch, dass man jetzt gegen Mannschaften wie Elbrinxen nicht mehr antreten kann, da diese Mannschaft menschlich absolut in Ordnung ist und ich mich auf solche Begegnungen immer freue. Besonders auf die Partien gegen Hübner hat man sich immer gefreut.
Und auch gegen Salzuflen muss man erst einmal gewinnen. 9:0 geht Ihr gegen die Salzuflern auch nicht durch. So von sich eingenommen sollte man nicht sein. Ihr habt zwar letztes Jahr ein richtig gute Serie hingelegt, aber die müsst Ihr in der nächsten Saison erst einmal bestätigen. Ihr habt noch einen Mann für oben bekommen. Das macht Euch sicherlich noch ein wenig stärker als in der letzten Serie. Aber in einer Sache gebe ich Dir auch recht. Die Staffel 2 scheint auf dem Papier stärker als die erste zu sein und das macht Euch das Leben aber auch schwerer für Euer Projekt Aufstieg. Ihr scheint auf dem Papier der Favorit in der nächsten Serie zu sein; jetzt seid Ihr dran, dieses auch zu bestätigen. Wir und auch die anderen werden versuchen, Euch das Leben so schwer wie möglich zu machen. :-)
Und hinsichtlich der spielstärksten Spieler muss ich noch einige andere Personen aufzählen.
Die Du aufgezählt hast, werden bestimmt auch eine sehr gute Serie mit einer hohen positiven Bilanz spielen, aber ich zähle auch noch Seeber (aus der Oberliga von Schloß Holte gekommen) und auch Gründken (zu 1 in der Hinrunde der letzten Saison die beste Bilanz gespielt) dazu. Und dazu kommen bestimmt noch Spieler, die wir jetzt noch nicht auf den Zettel haben. Das schöne an der nächsten Saison ist jedoch, dass man auch mal gegen andere Spieler spielt als wenn man immer gegen dieselben spielt.
Wagt denn jemand schon eine Rangliste in der nächsten Saison? Wer die Favoriten sind, wer wohl gegen den Abstieg kämpfen wird?
Ich bin mal gespannt, was Ihr glaubt.

Schönen Gruß
Christian P.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.06.2006, 16:31
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

@ Christian P.
Es gibt noch keine Rasterzahlen, deshalb auch noch keinen Spielplan. Ich denke das diese im Juli erscheinen werden. Letztes Jahr ging da alles sehr viel schneller von statten. Der WTTV hat wohl momentan sehr viel arbeit mit Click-TT.

Favoriten um den Aufstieg sind wohl: ESV;Spexard;Lengerich und Bawa.
Um den Abstieg spielen wohl Schloß Holte, Elsen und Salzkotten.
Aber wie gesagt im TT kommt es immer anders als man denkt, vielleicht spielen ganz andere Mannschaften oben bzw. unten mit.

Unser Ziel ist es unter die ersten zwei Mannschaften zu kommen um in die VL aufzusteigen. Wenn wir alle von Verletzungen verschont bleiben,denke ich auch das wir unserer Ziel erreichen werden.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27.06.2006, 19:42
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Verl
Beiträge: 332
El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Noppengott
Heiko P. ?
Hallo Noppengott!
So isses, ich bin´s. Und mit welchem Avenwedder hab ich das Vergnügen?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.06.2006, 21:56
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von El Bombo
Hallo Noppengott!
So isses, ich bin´s. Und mit welchem Avenwedder hab ich das Vergnügen?

spexard....nicht avenwedde
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 28.06.2006, 10:01
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 211
Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

@ Christian

Ich wage auch eine Rangliste für nächstes Jahr:

1. Bayern
9. Arminia
18. Frankfurt

Und beim TT:

1. BaWa
2. ESV
Danach Spexard, Lengerich etc.

Bin ich von überzeugt.

Abstieg keine Ahnung

Gruß Dingodil
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.06.2006, 12:35
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

sobald alle aufstellungen vorliegen, werde ich als liga korrespondent auch mal ne vorsichtige einschätzung abgeben....
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.06.2006, 14:57
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 273
Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Bin gerade aus dem Urlaub zurück und muss mit Erschrecken feststellen, dass die LL2 kommende Saison um einiges stärker ist!
Wir Paderborner werden dieses Jahr sicherlich zur schwächeren Hälfte der Liga gehören. Platz 6 oder 7 wäre glaube ich ein großer Erfolg für uns. An mehr ist aber keinesfalls zu denken. Von daher heißt unser Ziel auch ganz klar: Klassenerhalt.
Aufpassen müssen jedenfalls einige Mannschaften bei der Ausgeglichenheit der Staffel.
Vorne sehe ich einen Dreikampf zwischen BaWa, Spexard und Lengerich.
Hinten bin ich mal gespannt.

Gruß an alle, insbesondere an die neuen der Liga.

Thomas
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.06.2006, 16:21
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 197
Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Dingodil
@ Christian

Ich wage auch eine Rangliste für nächstes Jahr:

1. Bayern
9. Arminia
18. Frankfurt

Und beim TT:

1. BaWa
2. ESV
Danach Spexard, Lengerich etc.

Bin ich von überzeugt.

Abstieg keine Ahnung

Gruß Dingodil
Wie wäre es mit:

1. Bayern
9. Frankfurt
10. Arminia

Wäre doch auch in Ordnung für beide, nicht wahr? Ausserdem sieht das auch optisch ein wenig besser aus.
Wenn das am Ende der nächsten Saison so ausgeht, würde ich es jetzt schon unterschreiben. Besonders freue ich mich auf die UEFA Cup Spiele. Das wird ein Highlight werden.

Meine Rangliste beim TT:

1. BaWa oder Lengerich (wobei diese beiden Mannschaften es erst einmal zeigen müssen, wenn sie von den anderen gefordert werden.)
3. Spexard (wobei ich noch gar nicht genau weiß, mit welcher Aufstellung sie genau spielen werden. Vielleicht kann man mir dort ein wenig auf die Sprünge helfen.)

und wir versuchen, nicht abzusteigen. :-)

Wie sagt man so schön. Wir wollen erst einmal 40 Punkte holen und sehen dann weiter, was sich in den Champions League-Plätzen so tut.
Die Abstiegsränge tippe ich einmal nicht. Die Namen, die bereits genannt wurden, werden es wahrscheinlich am schwersten haben, aber dafür kenne ich einzelne Mannschaften noch zu wenig.
Vielleicht rutscht auch jemand dort runter, der jetzt noch nicht daran glaubt.
Wie kommt man eigentlich in click TT hinein, wenn man sich das mal selbst ansehen möchte? Da muss man ja sicherlich bestimmte Passwörter eingeben, um reinzukommen. Wie lauten diese oder kann bzw. muss man sich selbst irgendwie registrieren lassen?

Gruß
Christian P.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28.06.2006, 17:10
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Es gibt ein Supportforum hier bei TT-News.
Vielleicht steht da etwas interessantes drin. Ansonsten hat dein Verein (eine Vereinsnummer) -ein Passwort vom WTTV zugeschickt bekommen.
Das müsste eigentlich Olaf haben.
Momentan steht da aber auch nicht mehr drin als was du bisher hier erfahren hast.
Bitte
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.06.2006, 06:44
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.04.2000
Ort: G-Town
Beiträge: 506
Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Christian P.
Meine Rangliste beim TT:

3. Spexard (wobei ich noch gar nicht genau weiß, mit welcher Aufstellung sie genau spielen werden. Vielleicht kann man mir dort ein wenig auf die Sprünge helfen.)
Hallo Christian, hier:


Wir spielen wahrscheinlich mit:
1. Seeber
2. Galka
3. Güth
4. Becker
5. Grunwald
6. Radke
(7. Schmiljun)
__________________
-Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland-
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007 Standspieler Kreis Neuss/Grevenbroich 96 18.04.2007 20:27
Essener Oberligisten - Saison 2006/2007 Basti Kreis Essen 6 28.06.2006 09:03
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 Dumpfbacke Westdeutscher TTV 182 24.04.2005 11:09
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 Checker Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 169 26.04.2004 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77