|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Sieger beim World Cup 2005? | |||
Ma Lin, (CHN) | 18 | 12,59% | |
Wang Liqin, (CHN) | 31 | 21,68% | |
Timo Boll, (GER) | 66 | 46,15% | |
Wang Hao, (CHN) | 3 | 2,10% | |
Vladimir Samsonov, (BLR) | 9 | 6,29% | |
Oh Sang Eun, (KOR) | 2 | 1,40% | |
Ryu Seung Min, (KOR) | 0 | 0% | |
Kalinikos Kreanga, (GRE) | 5 | 3,50% | |
Chen Weixing, (AUT) | 2 | 1,40% | |
Werner Schlager, (AUT) | 2 | 1,40% | |
Michael Maze, (DEN) | 2 | 1,40% | |
Jean Michel Saive, (BEL) | 1 | 0,70% | |
Lin Ju, (DOM) | 1 | 0,70% | |
Ahmed Ali Saleh, (EGY) | 1 | 0,70% | |
William Henzell, (AUS) | 0 | 0% | |
Bence Csaba, (CAN) | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: World Cup 2005 in Liège
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Jawollja]Woher weißt du das?[/QUOTE
das zeigen doch die meisten resultate! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=profispieler]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Jawollja]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=profispieler]
Zitat:
Wenns trotzdem ein nettes Spielchen ist, definitiv! |
|
||||
|
||||
Genau, ich hätte glaub ich auch meinen Spaß, wenn ich mal gegen Boll, Ma Lin oder Maze antreten dürfte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bolls Körpersprache war tatsächlich nicht immer die beste, aber ich hatte dennoch nie den Eindruck, dass Chuan das Match hätte gewinnen können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sinn eines solches System liegt wohl daran, Tischtennis in anderen Teilen der Erde populärer zu machen. Wenn man nur nach des besten Spielern der Welt gehen wollte, würden die Asiaten in Zukunft wohl 80% aller Startplätze für Weltmeisterschaften und Olympische Spiele beanspruchen. |
|
|||
|
|||
boll gewinnt gegen henzell 4:1 und zieht als gruppenzweiter ins viertelfinale ein.
das heisst, er trifft auf jeden fall auf einen chinesen, wenn er glück hat, wird es wang liquin sein, der nach seinen ergebnissen zu urteilen, vielleicht auch nicht gerade in topform ist. bei boll hat man aber den eindruck, dass er in der em-quali mitte der woche gegen rumänien sein pulver verschossen hat, denn seine körpersprache war nicht nur gegen chuan, sondern auch heute gegen henzell sehr negativ, von seiner leistung mal ganz zu schweigen - von einer superform, die er die letzten wochen wohl noch hatte, scheint er jedenfalls weit entfernt zu sein und ob das für die chinesen reicht im viertelfinale, wage ich mal zu bezweifeln. |
Lesezeichen |
|
|