Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2007, 17:32
Schachti Schachti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schachti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von DreschervonG Beitrag anzeigen
Moooorgen alle zusamm! kennt schon jemand die Aufstellung von Mannschaften die nächstes jahr 1./2. Bezirksliga spielen?
Zwönitz Vermutlich
1. Ampft
2. Golowin
3. Meyer
4. Lesch
5. Unger
6. Schleuning
Alt 25.06.2007, 18:14
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Moooorgen alle zusamm! kennt schon jemand die Aufstellung von Mannschaften die nächstes jahr 1./2. Bezirksliga spielen?
Reichenbach 3:

1.Hölzel
2.Berghahn
3.Simanski
4.Passon
5.Schubert
6.Clemens
Alt 26.06.2007, 13:53
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute kann jemand was zur Auftellung von Lengefeld sagen? Ich schätze sie als Geheimfavorit ein. Wenn wirklich Scheibe noch in die 1. kommt, dann sind die ja richtig stark.
???
Alt 26.06.2007, 14:02
marsh.mellow marsh.mellow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsh.mellow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Hallo Leute kann jemand was zur Auftellung von Lengefeld sagen? Ich schätze sie als Geheimfavorit ein. Wenn wirklich Scheibe noch in die 1. kommt, dann sind die ja richtig stark.
???
Hallo Benny,

also ich dachte mal gehört zu haben, dass die Lengenfelder folgendes (zumindest) versuchen wollen:

1 Pippig
2 Sprenger
3 Dietzsch
4 Seidel
5 Gündel
6 Wolf

wobei ich mir Wolf und Gündel im 3.Paarkreuz nicht vorstellen kann. Dass aber Scheibe in die 1. zurückkehren soll, ist mir nicht bekannt.
Alt 26.06.2007, 14:11
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hätte ich nicht erwartet, dass die Aufstellung so komisch ist. Ich kann mir aber kaum vorstellen das Gündel und Wolf dort spielen können. Doch ich hatte gehört das Scheibe zurück kommt. Aber wenn es so kommt dann stellen Sie mit das beste Mittlere und Hintere PK. Also vieleicht kommt doch noch ein bisschen Spannung rein!!! Es wäre ja auch schöner als wenn wieder nur eine Mannschaft vorne weg läuft!!!
Alt 27.06.2007, 09:35
DreschervonG DreschervonG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DreschervonG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hä was ist den bei euch mit Ficker und Brieger? Die haben doch ne gute Saison gespielt, warum sind die da nicht mehr mit dabei?
Breitenbrunn war ja klar das der Söldner weiterzieht.
naja bei den beiden is der alkohol so etwas in den vordergrund getreten seit einigen jahren...ham sich auch seit ne m jahr nicht mehr im training sehen lassen um das mal vorsichtig auszudrücken...und ficker laboriert auch noch an einer schulterverletzung.aber schwächer werden wir mit den neuen auf keinen fall, mal schaun wie sich der lehrich steve macht...
naja so klar war das nicht das er weiterzeiht aber der bendix hat den aus eigener tasche bezahlt...das will er nun auch nich noch eine saison machen.
Alt 27.06.2007, 09:57
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
naja bei den beiden is der alkohol so etwas in den vordergrund getreten seit einigen jahren...ham sich auch seit ne m jahr nicht mehr im training sehen lassen um das mal vorsichtig auszudrücken...und ficker laboriert auch noch an einer schulterverletzung.aber schwächer werden wir mit den neuen auf keinen fall, mal schaun wie sich der lehrich steve macht...
naja so klar war das nicht das er weiterzeiht aber der bendix hat den aus eigener tasche bezahlt...das will er nun auch nich noch eine saison machen.
Meinst damit das die beiden Alkohol abhängig sind? Der ältere Solbrig in der Mitte. Ist der wirklich noch so gut?
Ja ich wusste das der Bendix den bezahlt hat. Wer ist der Dr. Bonitz? Hat doch bestimmt auch Material drauf oder?
Breitenbrunn wieder mit starken 2 PK und vorne auch immer für Punkte gut. Ich bin mal gespannt was bei denen ohne die GLN ab nächsten Jahr geht.
Alt 27.06.2007, 10:19
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
naja bei den beiden is der alkohol so etwas in den vordergrund getreten seit einigen jahren...ham sich auch seit ne m jahr nicht mehr im training sehen lassen um das mal vorsichtig auszudrücken...
Zitat:
Meinst damit das die beiden Alkohol abhängig sind?
also unabhängig davon ob es nun so ist oder nicht, gehört sowas wirklich nicht hier in einem öffentlichen Forum ausdiskutiert...
Alt 27.06.2007, 10:27
marsh.mellow marsh.mellow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsh.mellow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
also unabhängig davon ob es nun so ist oder nicht, gehört sowas wirklich nicht hier in einem öffentlichen Forum ausdiskutiert...
Das sehe ich genau so . Die beiden sind einfach mal gute Tischtennisspieler und hoffentliche kommen sie mal wieder zurück.
Alt 27.06.2007, 10:35
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

Entschuldigung war ne blöde Frage von mir. War nicht so gemeint!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »