|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste Süd / Ost und Nord / West
gut für den der schon oben drin ist!
|
||||
|
||||
Ergebnisse Nord/West
1.Schüttig 2.Schulz 3.Ohnsorge 4.Bindemann 5.Köhler R. 6.Becker 7.Flatow 8.Edeling 9.Vollmer 10.Fähsing
|
||||
|
||||
das problem mit matze und der nacht davor, hatte ich ja schon mal anklingen lassen. aber ich denke, dass er der stärkste wäre, wenn alle mit im zelt gewesen wären! wenn ich das richtig gelesen hab, hat er die letzten 5 spiele alle im 5. satz verloren...ich wills nicht beschreien, aber man könnte vermuten, dass es auch hätte anders ausgehen können (unter den ersten 5 von mir aus), wenn er fit gewesen wär. im punktspiel kann er sich das als captain zum glück nicht leisten!
dass 3-10 absteigen, ist schon böse! also dass jonas gewonnen hat finde ich schon beeindruckend! der muss ja in der oberliga richtig was gelernt haben! oder is er weg vom stoff? |
|
|||
|
|||
@Landesmeister: Der Jonas spielt jetzt andere Sachen!
Der Anti ist weg, die Neugebauer-Noppe ist da! Dazu ein sehr dickes aber dafür leichtes holz und schon ist der Jonas ein Geheimtip für die Landesrangliste! Einen kenne ich schon der einen mächtigen Bolzen in der Hose hat und ein weiterer sieht seine Chancen gegen Null! Nicht umsonst hat Jonas kein Spiel in der Rückrunde verloren. Für mich übriegens der Grund warum Egeln drin geblieben ist, denn mit dem Gefühl da macht einer immer zwei Punkte spielt man viel befreiter! Nicht war Herr Teuschel? (Hoffe du hast dich beruhigt! )
|
|||
|
|||
warum soll ich mich beruhigt haben? kann mich nicht erinnern wegen irgendwas aufgeregt gewesen zu sein?!
für mich wars eigentlich relativ klar, dass jonas sich deutlich für die lrl1 qualifizieren würde. er hat durch die noppe wesentlich mehr variationen in sein spiel bringen können und zudem hat ihm die oberligasaison, glaub ich, einen großen schritt nach vorn gebracht. ich schätze alle werden ihre liebe mühe und not haben in der rangliste gegen jonas zu bestehen, außer vielleicht der unser pingponggott, denn der kann bekanntlich so ein kraut ohne probleme abmähen. was mich viel mehr erstaunt hat, ist, dass sich steffen mal wieder hochgespielt hat. freut mich für ihn sich in einer so starken rangliste durchgesetzt zu haben. der dennis hat uns bestimmt alle verarscht. von wegen angeschlagen und ich werd bestimmt keine chance haben. münchhausen lässt grüßen! mich freuts trotzdem! und leise stimmen gegen die spielstärke von herrn opitz sollten dann jetzt wohl verstummt sein. hat er sich eigentlich qualifiziert dadurch, dass hauke den verband wechselt? und wird der herr dietrich nun in die lrl1 aufgenommen? MfG Tuschi |
|
|||
|
|||
Also nächstes Jahr wird es folgendermaßen aussehen: In den jeweiligen Spielbezirken Halle, Dessau und Magdeburg wird es weiterhin die Bezirksranglisten geben, in denen dann auch die diesjährigen 3. - 10. Plätze der Ranglisten 2 Süd/ost und Nord/West spielen müssen. Die besten 4 aus den jeweiligen Bezirksranglisten zzgl. der 4 Absteiger aus der Rangliste 1 spielen dann ein Ranglistenqualifikationsturnier. Dieses wird gespielt in 4 Gruppen jeder gegen jeden, die besten 2 kommen weiter und spielen dann glaube ich im Ko-System weiter. Wer dann unter den letzten 4 Spielern ist darf dann aufsteigen. Die anderen acht spielen dann (denke ich mal) wieder Bezirksrangliste. Das wird ein hartes Brot.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Tisch-Dennis (13.06.2006 um 11:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
dr. neubauer ist ja noch ne ganz andere sorte als "normale" lange noppen. die von lars holland hat mich jedenfalls sehr überrascht. da ging ja gar nix mit 2x top-spin nacheinander - zumindest wenn er am tisch damit "geblockt" hat. von hinten war sie nicht so gefährlich. das spiel hat jedenfalls richtig spass gemacht. da war aber leider nix mit abmähen...hab grad so im 5. gewonnen. |
|
|||
|
|||
So sehe ich das auch!
Der Jonas wird sehr schwer zu bespielen sein. Ich habe ja nun gegen Holland und Jonas schon gespielt. (Wobei jonas auch nur im Doppel) Es ist absolut zuvergleichen. Wobei Jonas eine härtere Vorhand hat. Fraglich ist wie sicher Jonas über solch ein langes Turnier ist. Jetzt bei der II hat er es durch gestanden. Respekt aber LRL wird nochmal einen zacken schärfer!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (14.06.2006 um 10:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Fragen, fragt |
Lesezeichen |
|
|