|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Unsere EM: Mein Viertel – meine Halbzeit – mein Blog!
Kurz noch mal was zum Kyrillischen. Es war wirklich schwer, sich im Straßenbild zurechtzufinden. Straßennamen in Plänen und Schildern sind zum Teil völlig unterschiedlich geschrieben, Teilweise kaum wiederzuerkennen. Ich kannte das Gefühl bereits, nichts lesen zu können und mit niemandem sprechen zu können. Man gewöhnt sich an diese "Hilflosigkeit" nicht, denke ich. Wobei, vielleicht lernt man, damit umzugeben.
PS Letzter Bericht ist auf der Seite zuvor
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (25.06.2012 um 21:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der hessische Reporter
+++Breaking news+++Breaking news+++Breaking news+++Breaking news+++
Nach den zuletzt doch eher durchwachsenen Leistungen der deutschen Sportkommentatoren, haben sich die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten auf massiven Druck der GEZ darauf geeinigt, die Kommentatorenrolle für das Endspiel nicht aus dem vorhandenen Stammpersonal zu besetzen. Vielmehr möchte man wieder etwas näher an die Basis an den Fan als solchen heranrücken und sucht daher fußballbegeisterte Deutsche, die sich derzeit vor Ort aufhalten und sich bereits durch eine fundierte Berichterstattung im Foren, Blogs oder ähnlichem hervorgetan haben. Gerüchten zufolge wurde auf Vorschlag des DFB bereits ein geeigneter Kandidat gesichtet. Namen sind jedoch bislang noch nicht veröffentlicht worden, da Jogi Löw auf höggschde Konzentration pocht und jedem mit der Ersatzbank droht, der den Namen des Überraschungskommentators vorab preisgibt. Unser Reporter konnte trotz intensivster Recherchen das Geheimnis zwar nicht lüften, aber einige Stimmen der "Aussortierten" und Experten lassen doch tief blicken. Bela Rethy: "Wenn der dicke Hesse kommentiert kündige ich!" Steffen Simon: "Der trägt ein Eintracht-Trikot. Ich dachte, man sucht Leute mit Fußballsachverstand". Mehmet Scholl: "Wenn ich mir alleine die Frisur anschaue, weiss ich doch schon, dass der Mann Ahnung vom Fußball hat". +++Breaking news+++Breaking news+++Breaking news+++Breaking news+++
|
||||
|
||||
Völler: "Wenn sich das bewahrheitet, kann der Rubenbauer mit seinen 2-3 Weizen in Rente"
Beckenbauer ist entsetzt und droht mit Rückzug aus dem Exekutivkomitee der Fifa: „Joh, mai, I sogg amoi, äääääh, do konn Ihh mit moim <Schau mermol> jo direkt oipagger!“ Olli Kahn bespricht mit seinem Friseur und der Imageberaterin den neuen Look und läßt seine Eier wiegen. Kloppo ist begeistert: "Nach zwei Jahren Langeweile endlich mal wieder ein Duell auf Augenhöhe!"
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (26.06.2012 um 09:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hefeweizenstadtauswahl !
Zitat:
Fozzis EM-Club, das hat auch was. An Deine Signatur hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber genialer Gedankensprung zum Waldi
|
||||
|
||||
+++ braeking news +++
In Gerüchte verdichten sich. Sowohl Jenny Elvers als auch Gina-Lisa sollen sich bereits in Heppenheimer Hotels eingebucht haben. +++ braeking news +++
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (26.06.2012 um 15:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Hefeweizenstadtauswahl !
Naja, nachdem Du ihn vorgeözilt hast, hab ich ihn halt reingegomezt
|
||||
|
||||
Noch im Osten oder schon in Heppenheimer Hotels "gebettet"?
|
||||
|
||||
Heppenheim - wird eine laaaanger Tag
|
||||
|
||||
Dann, Danke für die tollen vor-Ort-Berichte. Hat Spaß gemacht, sie zu lesen
Schade, dass nicht noch mehr zu erwarten ist.
|
||||
|
||||
|