Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 17.07.2004, 19:01
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: salach
Alter: 37
Beiträge: 363
price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Wie hat denn die Jungenmannschaft gegen Kroatien gespielt?
Kann da jemand auch die genauen Ergebnisse reinstellen?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 17.07.2004, 19:05
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Zitat:
Zitat von price
Wie hat denn die Jungenmannschaft gegen Kroatien gespielt?
Kann da jemand auch die genauen Ergebnisse reinstellen?
hier fíndest du die Ergebnisse
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 17.07.2004, 19:18
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Zitat:
Zitat von Günter
hier fíndest du die Ergebnisse
Krieger gegen Krenker muss ja ein wahrer Krimi gewesen sein.

Freut mich jedenfalls, dass Alexander Krieger auch eingesetzt wurde.

Gruß, Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 17.07.2004, 19:21
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: salach
Alter: 37
Beiträge: 363
price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Jedes mal, wenn ich die offizielle Website des Ausrichters öffne, stürzt mein Internetexplorer ab, deswegen kann ich da die Ergebnisse nicht abrufen.
Hab aber auf www.tischtennis.de den Bericht gelesen.
Trotzdem Danke
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 17.07.2004, 20:04
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

price, ich hab die Jungenergebnisse als Datei angehängt. Schau mal ob du es lesen kannst
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf JBTC.pdf (16,8 KB, 117x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 17.07.2004, 20:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.389
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend-EM in Budapest

Zitat:
Hallo Peter,

schön, mal wieder was von dir zu hören.
Dass man in der letzten Zeit eher weniger von mir hörte, hat ja nun seine jedem bekannten Gründe...
Habe mich entschieden, auf die - eigentlich überfällige - Richtigstellung der Geschehnisse zu verzichten, bringt eh nichts.
Wer mir wohlgesonnen ist (gar nicht mal so wenige, wie ich feststellen durfte...), wird`s auch bleiben, weil er weiß, was Sache ist, alle anderen können mich eh kreuzweise.

Zitat:
Wenn die Jungs ausscheiden würden, dann Debakel.
Sind sie ja nun nicht, wenngleich man ja hauchdünn an der Reli vorbeigeschrammt ist.
Für mich, als Laien mit Grundkenntnissen;-), aber erstaunlich, wie stark auch andere Nationen zu sein scheinen, denn die deutschen Jungs haben ca. Zweitliga-Mitte-Stärke.

Zitat:
Wären die Schülerinnen in der Gruppe rausgeflogen, dann Negativ-Überraschung. Die haben mit Amelie Solja ein ganz heisses Eisen im Rennen.
Eigentlich interessiert mich das weibliche Geschlecht eher weniger, zumindest was Tischtennis betrifft;-)
Aber die Solja ist doch die , die mit ihrem autodidaktischen Noppenspiel jegliche Förderkader ad absurdum führt, oder?
Freute mich, wenn die die Szene mal so richtig aufmischte...

Zitat:
wobei die Schüler mit ihrem Gruppensieg für eine positive Überraschung gesorgt haben. Sie können im Regelfall mit den Einsern der Favoritenmannschaften nicht ganz mithalten...
Klar , dass Du diesen Wettbewerb besonders intensiv verfolgst, Günter;-)
Schließe aber aus Deinen Ausführungen, dass da niemand in Sicht ist, der "richtig gut" zu werden verspricht.
Naja, wer weiß, wozu`s gut ist...lieber Abi machen, "andere" Dinge des Lebens kennen lernen und von den 8000 €, die ein passabler Zweitliga-Mitte-Mann (wenn er Glück hat) kriegt, das Studium (teil)finanzieren.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 17.07.2004, 21:09
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...Wer mir wohlgesonnen ist (gar nicht mal so wenige, wie ich feststellen durfte...), wird`s auch bleiben, weil er weiß, was Sache ist, alle anderen können mich eh kreuzweise....
Gesunde Einstellung

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...
Klar , dass Du diesen Wettbewerb besonders intensiv verfolgst, Günter;-)
Schließe aber aus Deinen Ausführungen, dass da niemand in Sicht ist, der "richtig gut" zu werden verspricht.
.....
Kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Beim einen knallts früher, beim anderen später, beim dritten gar nicht, der nimmt dann die 8000.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.07.2004, 21:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.389
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend-EM in Budapest

Zitat:
beim dritten gar nicht, der nimmt dann die 8000.
Naja, ohne "dass es knallt", werden die 8000 schwerlich zu erreichen sein;-)
Ansonsten gehen wir konform.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 17.07.2004, 23:48
F. G. F. G. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 105
F. G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Zitat:
Zitat von Günter
Ja, du hast recht, die ersten Beiden aus den Gruppen A-D (Topf A) stehen im Achtelfinale. Die Gegner werden noch ermittelt (frag mich nicht wie).
Vielleicht kann den Modus mal eine/r reinstellen.

Bei den letzten Jugend-Euros war es so, dass zuerst die Gruppendritten eine Entscheidungsrunde bestreiten, die zwei Sieger stehen im Achtelfinale, anschließend spielen die zwei Verlierer, die vier Gruppenvierten und die sechs Gruppensieger aus den Gruppen E bis J (insg. 12 Mannschaften) in einer Runde um die 6 restlichen Plätze im Achtelfinale. Ich schätze, dass das dieses Jahr genauso laufen wird. Die Verlierer der zweiten Playoff-Runde müssten dann um die Plätze 17 bis 22 spielen, die Plazierten der Gruppe E bis J um die hinteren Plätze.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 18.07.2004, 01:12
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Aber die Solja ist doch die , die mit ihrem autodidaktischen Noppenspiel jegliche Förderkader ad absurdum führt, oder?
Freute mich, wenn die die Szene mal so richtig aufmischte...
Von "autodidaktisch" kann ja wohl keine Rede sein. Wer aus einer extremen Tischtennisfamilie stammt, bringt sich solch ein Spiel (vor allem in DEM Alter) nicht selbst bei!!
Ihre Mutter (selbst ehemalige Zweitliga-Abwehrerin mit LN auf der Rückhand) wird da wohl nicht ganz unbeteiligt sein.
Immerhin spielt die "Kleine" mittlerweile Damen Regionalliga. Und im Sommer tourt ihre Mutter mit ihr duch etliche Hallen der Pfalz und füttert ihre Tochter mit möglichst starken Gegnern.
Ihre zwei Schwestern, die beide auch in hohen Klassen spielen, wurden zu "normalen" Spielerinnen ausgebildet.

Diese ganzen Infos nur, um einen eventuellen Mythos auszuschließen.

Ich find es auch genial, was Amelie leistet, und bin gespannt, wie weit sie mit dem Spielsystem noch kommt.


Gruß, Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BEM Jugend 2004 Auslosung?! PenholderDiegoHinz Berliner TTV 2 14.12.2004 15:31
2004 ITTF Pro Tour Grand Finals (10. - 12.12.2004, Beijing, CHN) tt-freaky WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 187 13.12.2004 22:18
Jugend Weltmeisterschaften 2004 (28.11. - 05.12.2004, Kobe, JPN) SpinDoctor WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 12 05.12.2004 12:49
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 Die Peitsche Bezirk West 3 30.08.2004 15:36
NDM der Jugend 2004 sepp87 allgemeines Tischtennis-Forum 46 05.05.2004 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77