Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 16.10.2005, 21:58
martinhinz martinhinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 14
martinhinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandalöse Bezirksmeisterschaft Arnsberg

Hallo Bezirksgemeinde,

der zweite Tag des "skandalösen Bezirksmeisterschaften" wurde übrigens im Erwachsenenbereich mit genau 10 Minuten Verspätung beendet. Wobei sämtliche Klassen (!) pünktlich begonnen wurden, ein Novum - das in den letzten Jahren zum weit überwiegenden Teil durch viel zu spät oder gar nicht gekommene Spieler(innen) verhindert wurde.

Womit die Probleme vom Samstag nicht entschuldigt werden sollen. Das Technikproblem war nach einer Dreiviertelstunde beseitigt. Die viel zu lange Dauer der Herrenklasse hatte einen ganz anderen Grund, den nur noch niemand bemerkt hat, weder einer der sechs Kreissportwarte (durch die Personalwechsel infolge der Neustrukturierung kein Wunder) noch der Sportausschuss noch einer der vielen Spieler, die hier so heftige Kritik geübt haben.

Mein Namensvetter müsste es eigentlich wissen, er hat an allen Bezirksmeisterschaften der letzten Jahre teilgenommen. Was war dieses Jahr bei den Herren wohl anders als in den letzten Jahren seit Einführung des Gruppensystems?

Und wer des Rätsels Lösung findet, weiß auch, dass es im nächsten Jahr diese Probleme nicht mehr geben wird.


Martin Hinz, Bezirkssportwart
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 17.10.2005, 06:55
tthexe tthexe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.10.2005
Alter: 42
Beiträge: 8
tthexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandalöse Bezirksmeisterschaft Arnsberg

Hallo zusammen,

habe mich dann auch erstmal registriert, damit ich ein bisschen Dampf ablassen kann.....

Das Damen Doppel Finale ist auf Wunsch der Spieler in der hintersten Ecke ausgetragen worden, weil dort die Box fast doppelt so groß war wie die Übrigen.....sonst hätten sich die Spieler nur selbst auf den Füssen gestanden.
Desweiteren hat die Turnierleitung 4 gesetze Spieler in die obere Hälfte der Hauptrunde gesetzt und diese sind dann im achtel- bzw. im viertelfinale schon aufeinander getroffen. Muss man da noch mehr zu sagen????

Bei den Schülerinnen B habe ich gestern für 4 Spiele bald 6 Stunden in der Halle gesessen.....

Nächstes Jahr.....ohne mich.

LG tthexe
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 17.10.2005, 07:13
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2002
Beiträge: 117
reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandalöse Bezirksmeisterschaft Arnsberg

Habe gerade einmal kurz nachgedacht und glaube, dass in den letzten Jahren lediglich 32 Spieler am Start waren, sprich vier Gruppen weniger, mit entsprechend weniger Spielen in den Einzeln und Doppeln. Das weiß man allerdings im voraus, sodass man sich darauf einstellen kann: Entweder eine größere Halle mit mehr Tischen wählen(zugegebenerweise schwierig zu finden) oder halt mit Zeitplan spielen, wie von mir vorgeschlagen. Verspätet eintreffende Spieler können wirklich ein Problem sein, aber nur solange wie jeder zu spät kommende weiß, immer noch auflaufen zu können. Bei einem Zeitplan weiß man vorher: Entweder ich bin pünktlich in der Halle oder ich habe nach meinem dritten Aufruf verloren oder ich habe einfach Glück und bin z.B. erst im zweiten Durchgang dran.
Meine Kritik war, so glaube ich, nicht gerade heftig , sondern eher konstruktiv zu verstehen. All die Ehrenamtlichen, die auch den ganzen Tag in der Halle verbringen, ermöglichen im Regelfall ja auch gut ablaufende Meisterschaften für uns Spieler, nur eben diesmal nicht. Ich werde auch beim nächsten Mal, sofern qualifiziert, wieder dabeisein und hoffe, gegen 21.30 das Endspiel gewonnen zu haben. Bis demnächst, Martin
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 17.10.2005, 11:39
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandalöse Bezirksmeisterschaft Arnsberg

Zitat:
Zitat von Pummes
So jetzt noch mal zu unserem Kreissportwart von Iserlohn. Ich finde es vollkommen Idiotisch das die 1. Damen von uns fast nicht spielen konnte NUR weil ein Gewisser Herr Funk es nicht für nötig hielt die weiterzumelden obwohl sie auf den Kreismeisterschaften die Plätze 2,3 und 4 belegten. Wieso sollten die Nicht auf den BM spielen wollen.
Ich denke es wird nicht lange dauern bis er antworten wird, aber seiner Meinung nach sind wir, der Verein TTC Lendringsen, Schuld und nicht er, weil wir bei ihm melden sollen wer gerne Spielen möchte.
MEINER MEINUNG NACH VÖLLIGER BLÖDSINN
Hallo Marcel,
deine Vorwürfe weise ich entschieden zurück. Dass die Damen nicht gemeldet waren, habt ihr ganz allein zu verantworten. Offenbar habt ihr mein Rundschreiben vom 21.9.05 (wieder einmal) nicht oder nur oberflächlich gelesen, da stand nämlich drin:

"Mit diesem Rundschreiben wird der Meldebogen für die Herren- sowie für die Damen- und Seniorenklassen verschickt. Bei den Damen wie auch bei den Senioren gibt es derzeit noch keine Teilnehmerbeschränkung. Ich bitte die Verantwortlichen der Vereine, mir die Teilnahme der nominierten Spieler zu bestätigen sowie mir Teilnehmer an der Damenkonkurrenz bzw. in den Senioren- und Seniorinnenklassen zu benennen. Bitte Doppelpartner und (bei den Seniorenklassen) das Geburtsdatum nicht vergessen! Sollte ein nominierter Spieler nicht teilnehmen, bitte ich dies auch auf dem Meldebogen einzutragen! Die Rücksendung des Meldebogens an meine Adresse muss bis zum 1. Oktober erfolgen!!"

Diese Aufforderung ist ja wohl eindeutig und ihr ist nichts hinzuzufügen, aber leider seid ihr offenbar nicht in der Lage, das auf die Reihe zu bekommen.
Das mache ich übrigens seit 2000 so und diese Vorgehensweise hat sich bis heute absolut bewährt. Ich kann also keine Spielerinnen und Spieler melden, die mir von den Vereinen nicht genannt sind bzw. wenn ich kein Meldebogen mit entsprechenden Angaben oder zumindest eine Rückmeldung in anderer Form erhalte.
Ich vermute mal eher, dass das RS diesbezüglich nicht genügend beachtet wurde. Diese Annahme verstärkt sich auch durch eure Aussage, dass ihr nicht einmal wüsstet, dass es bei den Damen bzw. Senioren keine Teilnehmerbeschränkung gibt.
Streng genommen hätte ich noch nicht einmal eure vorläufig nominierten Herren zu melden brauchen, da selbst auch hier keine definitive Zusage, die nun einmal erforderlich ist, vorlag.
Und von der Teilnahme von Senioren habe ich ebenfalls erst auf telefonische Nachfrage weit nach Ablauf des Rücksendetermins des Meldebogens erfahren. Davon abgesehen kam fast 10 Tage nach dem Rücksendetermin auch noch eine Nachmeldung eines Sportskollegen von euch, der auch nicht informiert worden war.
Den Einwand, das wäre alles Bürokratie, lasse ich nicht gelten. Der Bezirk handhabt es genauso (auch er fordert eine endgültige Zusage), und was ist daran so schwer, die in Frage kommenden Teilnehmer zu befragen und mir mittels des Meldebogens eine definitive Zusage zu geben? Im Übrigen, das hat die Vergangenheit gezeigt, ist (bei freier Meldung) nicht unbedingt davon auszugehen, dass die bei den KM vorn platzierten Spielerinnen und Spieler auch automatisch bei den BM teilnehmen. Daher in diesem Fall die Anfrage, weil das der einfachste Weg ist, da ich dann gleich weiß, wer definitiv mitspielt.
Ich darf auch erwähnen, dass es bis auf euch mit keinem Verein bezüglich der Nominierungs- und Meldemodalitäten Probleme gegeben hat.
Diese Probleme erstrecken sich ja nebenbei gesagt auch auf die Meldungen von euch zur Rangliste, wo ich seit Jahr und Tag ständig hinterhertelefonieren muss. Der Informationsfluss scheint bei euch nicht die allererste Güte zu sein, wie konnte es dann passieren, dass ein Spieler wie Potocki letztes Jahr nicht gemeldet wurde, obwohl er spielen wollte?
Ich finde es ziemlich dreist, mir hier etwas unterstellen zu wollen, was der Verein zu verantworten hat.
Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, in Sachen Meldung weiter so zu verfahren. Es ist letztlich der einfachste und direkteste Weg, die Namen und die Zusage der Spieler/-innen zu erfahren. Alles andere ist letztlich zu umständlich.Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, dass der Verein die Zusage der nominierten Spieler einholt bzw. bei freier Meldung die in Frage kommenden Spielerinnen bzw. Senioren über eine Teilnahme befragt und mir das dann auch endlich einmal fristgerecht mitteilt. Was ist daran kompliziert? Also: RS lesen, Zusage der nominierten Spieler einholen, Damen bzw. Senioren über eine mögliche Teilnahme befragen, Meldebogen ausfüllen und fristgerecht zurücksenden...einfacher geht es doch wohl nicht! Solltet ihr andere Vorschläge haben, höre ich sie mir gerne an.
Über mangelnde Infos meinerseits könnt gerade ihr euch ja wohl nicht beklagen, immerhin gehen die RS an etliche Vorstandsmitglieder von euch. Ist mir unverständlich, warum dann trotzdem so nachlässig damit umgegangen wird, so dass Probleme vorgezeichnet sind. Wenn ich dann mal wieder hinterhertelefoniert habe, heißt es oft: hab momentan so viel zu tun, komme grad aus dem Urlaub, bin grad umgezogen und was weiß ich sonst noch. Alles klar? Denkt mal in der Lendringser Vorstandsetage lieber darüber nach, wie man diese hausgemachten Probleme abstellen kann und schiebt die Verantwortung für derartige Pannen nicht anderen in die Schuhe. Im Übrigen wäre eine bessere Zusammenarbeit durchaus wünschenswert, ist ja im Computerzeitalter wohl kein Thema, und Telefon gibts ja auch noch.
Statt so ein unsinniges Posting loszulassen, hättest du mal besser hinterfragen und recherchieren sollen!
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (17.10.2005 um 11:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 17.10.2005, 12:30
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandalöse Bezirksmeisterschaft Arnsberg

da freu ich mich doch, dass wir jetzt dem bezirk münster angehören...
hatte mich letztes jahr schon darüber aufgeregt...

sicherlich gab es auch einige kritikwürdige sachen, aber der turnierablauf bei den bezirksmeisterschaften münster war absolut top! fast alle tische waren immer wenn möglich besetzt!

bei herren a sind wir um 12:30 PÜNKTLICH gestartet und waren um halb 7 im achtelfinale/viertelfinale einzel und doppel halbfinale bei einem 48er feld!

also lob an die turnierleitung die zum großteil aus verantwortlichen des tus hiltrup bestand und es reibungslos per hand (bei begrenzten teilnehmerfeldern sicherlich kein nachteil) über die bühne brachte!

grüße
matthias mötsch (früher arnsberg/jetzt münster)

habe gerade bei uns im forum gelesen, dass um 21:30 siegerehrung war und die ergebnisse auch seit heut morgen online sind, die ergebnisse von samstag waren auch schon am sonntag drin!

Geändert von Vorhandopfer (17.10.2005 um 12:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 17.10.2005, 12:31
martinhinz martinhinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 14
martinhinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandalöse Bezirksmeisterschaft Arnsberg

Hallo zusammen,

genau das war der Punkt, der niemand aufgefallen ist und der der Grund allen Übels war. Durch die Strukturreform mit nur noch sechs Kreisen darunter zwei völlig neuen und zwei an den Bezirk Münster abgegebenen Kreisen und jede Menge Kreisfusionen mussten völlig neue Quoten gebildet werden. Und niemand fiel dabei auf, dass die Endsumme 48 Unfug war. Der TT-Bezirk Arnsberg hat früher mit 48 Herren seine Bezirksmeisterschaften gespielt - als noch im Einfach-K.-o.-System gespielt wurde. Seit Umstellung auf das Gruppensystem wurde auf 32 reduziert - aber keiner hat's gemerkt.

Das hätte allerdings auch bedeutet, dass ein Drittel des nominierten Herrenfeldes hätte zu Hause bleiben müssen. Und da gewinne ich dem "Skandal" durchaus positive Seiten ab. Hat doch das Herrenfeld am Samstag gezeigt, dass die Spielstärke erheblich ausgeglichener - und wohl auch insgesamt besser ist - als noch in früheren Jahren. 2006 müssen aber nun alle Kreise mit einer Quotenreduzierung um ca. ein Drittel rechnen. Ob das dem "unteren Drittel" der Kreisnominierten passt?

Was das mehr an Spielern übrigens in Zahlen bedeutet: Statt 63 Dreisatzgewinnspielen und 15 Viersatzgewinnspielen gab es am Wochenende bei den Herren 95 Dreisatzgewinnspiele und 23 Viersatzgewinnspiele. Da hilft auch kein Zeitplan und andere Wundermittel - das sprengt dann einfach den Zeitrahmen und unter den gegebenen Umständen war 0.15 Uhr keine schlechte Zeit.

Zum Thema Computer, der sicherlich auch den ein oder anderen Nachteil hat. Aber es gab nicht eine berechtigte Reklamation, was Gruppenergebnisse betraf und gerade dort passieren im manuellen Ablauf kleine Fehler, die ganz heftige Konsequenzen haben können und dann richtig für Verzögerung und Ärger sorgen. So war jederzeit die Transparenz gegeben, jeder konnte anhand der Aushänge die Resultate überprüfen - und die breite Masse bereits in der Nacht alle Ergebnisse zur Kenntnis nehmen. Das war früher tagelange Arbeit, die dann veröffentlicht wurde und niemand mehr interessierte.

Martins Kritik habe ich übrigens auch als konstruktiv verstanden und die immer wieder für Diskussionen sorgende Einlosung der Gruppensieger und -zweiten ins Hauptfeld wird auch Thema im Sportausschuss sein.

Wie auch immer, der Sportausschuss wird in seiner nächsten Sitzung viel zu tun haben, denn dann geht's natürlich auch um die Nominierung für die Westdeutschen, aber auch Themen wie das absolut enttäuschende Senioren-40-Feld oder das Starten der Senioren in zwei verschiedenen Altersklassen.

Martin Hinz, Bezirkssportwart
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 17.10.2005, 13:02
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2004
Beiträge: 168
Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandalöse Bezirksmeisterschaft Arnsberg

Hallo Volker.

Also erstmal war es meine persönliche Meinung das diese Meldevorgangang schwachsinn ist, hat nix mit dem Verein zu tun. Desweiteren habe ich eigentlich überhauptnix mit den Meldungen zu tun als 2. Jugendwart. Aber es ist in allen anderen Kreisen anders und es wird automatisch vom Kreis weitergemeldet(auch in der Damenklasse).
So läuft das im Jugendbereich übrigens auch und zwar ohne probleme und damit hast du auch ein Vorschlag wie es anders zu machen ist. Die Spieler haben sich dann abzumelden, wenn sie nicht spielen wollen. Bei den freien Meldungen, wie bei den Damen, kann man doch automatisch die ersten 4 oder so weitermelden. Frag mal die Mädchen warum die Kreismeisterschaften gespielt haben. Bestimmt nicht aus spaß anner freud sondern sie wollten sich weiterqualifizieren.
Und das, dass Rundschreiben an etliche Vorstandsmitglieder gegangen ist bezweifel ich auch. Am Samstag hast du mir 2 genannt, wobei einer davon wirklich gerade umgezogen ist. Bleibt noch einer und kein Mesch ist Fehlerfrei und kann das auch mal überlesen oder?!?
Aber man kann ja mal Nachfragen bevor man ein leeres Meldeformular an den Bezirk schickt, obwohl die Kreismeisterschaften gespielt haben. Falls du dich erinnerst hast du am Samstag behauptet das die gar keine Kreismeisterschaften gespielt haben, was heißt das du nichtmal nachgeguckt hast wer eigentlich gespielt hat und wer nicht.
Übrigens haben die 3 Spielerinner auf den Kreismeisterschaften desöfteren nach der Quto für die Bezirksmeisterschaften gefragt wodrauf ihnen gesagt wurde das diese noch nicht fest stehen würde. Also wusste nichtmal die Turnierleitung der Kreismeisterschaften von einer offenen Meldungen für die Damen. Also ist da schon eine falsche Aussage vom Kreis aus gekommen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.10.2005, 13:22
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.961
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandalöse Bezirksmeisterschaft Arnsberg

Hallo,

vier kurze Anmerkungen zu den vorhergehenden Beiträgen:

1.) Das Vorgehen des Kreissportwarts des Kreises Lenne/Ruhr anläßlich der Meldungen zu einer Veranstaltung scheint mir durchaus sinnvoll. Wenn anschließend Abteilungsleiter ihre Spieler nicht oder verspätet informieren, ist wohl die Schuld nicht beim Kreissportwart zu suchen.
2.) Über das Setzen von Spielern kann man immer diskutieren, vor allem, da viele ihre eigene Spielstärke wohl nicht objektiv einschätzen können. Durch die neue Zusammensetzung des Bezirks ergaben sich sicher weitere Probleme. Im konkret geschilderten Fall, daß ein Kreisligaspieler als Gruppenkopf gesetzt worden ist, sollte man berücksichtigen, daß dieser Spieler im letzten Jahr in der Oberliga Hessen gespielt hat und bei den Kreismeisterschaften des Kreises Siegen vor einigen jetzigen Oberligaspielern Kreismeister geworden ist.
3.) In der Ausschreibung der BM habe ich nirgendswo gelesen, daß in Gruppen gespielt werden soll. Eventuell wäre für nächstes Jahr zu überlegen, ob man bei 48 Teilnehmern nicht 16 - Dreiergruppen bildet; das würde immerhin 20 Spiele weniger bedeuten.
4.) Die Lichtverhältnisse in Halle I in Menden Platte Heide (heller Boden, teilweise defekte Lampen, am Nachmittag starker Einfall des Sonnenlichts) waren sicher nicht optimal und auch ich habe darunter sehr gelitten. Andererseits muß man sowohl im Bezirk als auch in den Kreisen froh sein, Ausrichter solcher Großveranstaltungen zu finden, sodaß man nicht unbedingt optimale Spielbedingungen fordern kann.

Hdd
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 17.10.2005, 16:39
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandalöse Bezirksmeisterschaft Arnsberg

Zitat:
Zitat von Pummes
Aber es ist in allen anderen Kreisen anders und es wird automatisch vom Kreis weitergemeldet(auch in der Damenklasse).
Also wie es in anderen Kreisen gemacht wird, soll euch und mich doch nicht besonders interessieren. Jeder hat sicher seine eigene Methode, die er für die beste hält. Ich mach es eben so, wie schon beschrieben, und da seit 5 Jahren bislang allein Lendringsen diesmal ein Problem hatte, kann diese Methode ja wohl nicht falsch sein, wenn man sich an die bescheidenen Vorgaben hält.

Zitat:
Zitat von Pummes
So läuft das im Jugendbereich übrigens auch und zwar ohne probleme und damit hast du auch ein Vorschlag wie es anders zu machen ist. Die Spieler haben sich dann abzumelden, wenn sie nicht spielen wollen. Bei den freien Meldungen, wie bei den Damen, kann man doch automatisch die ersten 4 oder so weitermelden. Frag mal die Mädchen warum die Kreismeisterschaften gespielt haben. Bestimmt nicht aus spaß anner freud sondern sie wollten sich weiterqualifizieren.
Auch ich mach es (bei den Herren) auch wie im Jugendbereich, da es wie bei den Herren eine Quotenregelung gibt. Wer nicht mitspielen möchte oder aus sonstigen Gründen (Krankheit, Urlaub o.ä.) nicht dabei sein kann, hat mir das mitzuteilen, damit ich den Nachrückern Bescheid sagen kann.
Bei den Damen und Senioren habe ich ja, das wirst du vielleicht wissen, bis zum vorigen Jahr ebenfalls vorläufige Nominierungen vorgenommen, was sich aber letztlich nicht bewährt hat. Von vielen betroffenen Vereinen erhielt ich kein Feedback (wohl in der Annahme, ein Nichtzurückschicken des Bogens käme einer Absage gleich), so dass ich auch da hinterhertelefonieren musste. Dann doch lieber der einfachere Weg: die Vereine sollen mir mitteilen, wer definitiv mitspielt. Die Mädels brauchten übrigens, aber das sagte ich ja schon, bei der KM nicht mitzuspielen, um sich für die BM zu qualifizieren (keine Quotenregelung) - dass ihr das nicht gewusst habt, ist nicht mir anzulasten. Hätte man sich mein RS vom 21.9. durchgelesen, hätte man es gewusst, es stand ja drin, aber offenbar hält man in Lendringsen vom genauen Studium der RS nichts, denn sonst könnten solche Pannen nicht passieren.

Zitat:
Zitat von Pummes
Und das, dass Rundschreiben an etliche Vorstandsmitglieder gegangen ist bezweifel ich auch. Am Samstag hast du mir 2 genannt, wobei einer davon wirklich gerade umgezogen ist. Bleibt noch einer und kein Mesch ist Fehlerfrei und kann das auch mal überlesen oder?!?
Auch hier muss ich dich korrigieren: Nicht weniger als 11 Personen des TTC Lendringsen (Arens, Gerstberger, Jäkel, Wolf, 2x Lübke, Potocki, Kisler u.s.w.) erhalten meine RS, frag doch einmal nach! Da sollte doch ein einwandfreier Info-fluss möglich sein, oder? Es ist sicher nicht meine Aufgabe, jedesmal hinterherzutelefonieren, bloß weil die Lendringser Verantwortlichen (wieder einmal) etwas versäumt haben. Und wie gesagt, es passiert ja gerade bei euch auffallend häufig (seit Jahren) - im Gegensatz zu allen anderen Vereinen, die wissen, was gemacht werden muss. Eine gewisse Oberflächlichkeit bzw. Schlamperei ist doch wohl nicht zu verkennen. Da solltet ihr mal den Hebel ansetzen, statt unsachliche und unberechtigte Kritik zu üben.

Zitat:
Zitat von Pummes
Übrigens haben die 3 Spielerinner auf den Kreismeisterschaften desöfteren nach der Quto für die Bezirksmeisterschaften gefragt wodrauf ihnen gesagt wurde das diese noch nicht fest stehen würde. Also wusste nichtmal die Turnierleitung der Kreismeisterschaften von einer offenen Meldungen für die Damen. Also ist da schon eine falsche Aussage vom Kreis aus gekommen.
Da frage ich mich, wen ihr gefragt habt. Deine Aussage "falsche Aussage vom Kreis" ist doch wohl zu pauschal und so nicht korrekt. Vermutlich habt ihr einen Kollegen des Ausrichters, der in der Turnierleitung saß, gefragt. Aber die sind nicht im Kreisvorstand vertreten und konnten somit eure Frage nicht zufriedenstellend beantworten. Es überrascht mich, dass ihr auch hier nicht wisst, dass für solche Fragen der Sportwart (also ich) oder der Kreisdamenwart (war nicht da) zuständig ist. Ich war die ganze Zeit da, kann mich aber nicht erinnern, gefragt worden zu sein - ich hätte euch schon die korrekte Antwort gegeben! Also sich selber erst mal fragen, ob man die richtigen Leute angesprochen hat, bevor man hier solche Aussagen vom Stapel lässt.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 17.10.2005, 16:49
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 443
bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandalöse Bezirksmeisterschaft Arnsberg

Holla die Waldfee!
Recht hatter, der Mann...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 JB007 Westdeutscher TTV 628 25.04.2006 11:58
Nominierung Team-WM 2006 in Bremen Kakerlake WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 188 09.03.2006 18:49
Landesliga 12 2004/2005 Eiskaltes Händchen Westdeutscher TTV 774 02.06.2005 11:56
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Verbandsliga 6 04/05 Hobbysportler Westdeutscher TTV 546 26.04.2005 08:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77