|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2012
bzgl Fechten:
Wo seht ihr denn bitte den Fehler Britta Heinemanns??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss auch ehrlich gestehen, dass Britta Heidemann und ihr Trainer gestern nicht sehr sympathisch rüberkamen, obwohl Britta Heidemann sonst immer sehr nett ist, wenn sie an einem Mikrofon ist. Aber natürlich ist es so, dass sie für diese Situation nichts konnte und auch nichts falsch gemacht hat, außer, dass sie vielleicht mal ein wenig eher hätte versuchen können, den Treffer zu setzen. Hat sie dann ja im Finale gemacht und prompt verloren. Egal, heute gibt es das erste Mal Gold in der Military und noch weitere Podestplätze (Wildwasserkanu, Fechten und Judo) Irgendwer wird da auch schon durchkommen und morgen gehen die Finalläufe im Rudern los. Gut für den Medaillenspiegel. P.S. Die Hetzjagd auf Vino finde ich auch scheiße oder auch gestern beim Schwimmen, als Thomas wark (guter Schwimmreporter) den Sieg der 15-jährigen in Zweifel zog. Klar ist das alles seltsam, aber Franzi hat 1992 ja auch mit 14 Jahren Silber geholt, also warum nicht? Dann kann man eh alles unter Dopingverdacht stellen, auch die Erfolge der Deutschen, die schon noch kommen werden - allerdings kaum im Schwimmen, außer Britta Steffen haut noch einen raus. |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung was Britta Heinemann falsch gemacht hat ... |
|
|||
|
|||
Auch gestern wieder. Schwimmen bis zum Abwinken und Gelaber ohne Ende darüber. Peinliches Geblubber von Wark.
|
|
|||
|
|||
Das hat Frau Heidemann eben im Interview aber ganz anders erklärt! Scheinbar hat sie von ihrem Sport keine Ahnung. Ändert aber nichts daran, dass sie da tatsächlich schuldlos dran ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich gestehe: Ich guck mir lieber nen x-beliebigen Vorlauf beim Schwimmen an, als ein Achtelfinale beim TT. |
|
||||
|
||||
Die wirds wohl besser wissen als ich.
|
||||
|
||||
Guter Beitrag!
Zitat:
Kohlschreiber war schon immer ein Idiot. Zitat:
Zitat:
immerhin sind "wir" schon auf Platz 14!!! Zitat:
Ach so, Ovtcharov holt ja vielleicht ne Medaille nee, ernsthaft, der Wark war desaströs gestern. Hat mich hochgradig genervt, der Kerl, mit seinen Unterstellungen. |
|
|||
|
|||
Damit sollte man als Fernsehreporter tatsächlich vorsichtiger sein. Privat, so wie hier im Forum, sieht das schon ganz anders aus. Und beim Verweis von Brocki auf die 14jährige Franzi musste ich schmunzeln. Wo hat die noch schwimmen gelernt? Und bevor Nachfragen kommen, ich weis wann die Wende war....
|
|
||||
|
||||
4.tag und erst die erste goldmedallie für uns und wie kanns anders sein als bei einer reitsport was man schön entspannt ausüben kann passt gut ins bild... derzeit alles spricht wirklich alles für ein debakel da kann man sich schonmal an die ursachenforschung begeben. neben mentalen problemen wie bei boll scheint es mir auch mentalitätsproblem zu sein.
ein kohlschreiber spielt lieber ein wald und wiesenturnier wo er abkassieren kann als statt er bei olympia aufläuft genau das scheint mir auch unser problem zu sein alles wird dem kommerz untergeordnet wohlstandsgesellschaft der sportliche erfolg ist nur noch zweitrangig... nachdem motto wofür sich noch quälen wenn das konto doch schon gut sitzt. wir haben im sport lange ne gute figur abgegeben was vornehmlich noch früchte des ddr regimes waren. es gab zwar auch noch bessere zeiten wie peking 2008 aber das ist mittlerweile halt auch schon wieder ein schaltjahr her. seitdem ist viel wasser die themse runtergeflossen und hat sich vieles zum negativen verwandelt... china hat sich längst als sportnation nr 1 etabliert und hat die usa und russland überholt. nun kann das einwohnerreichste land der welt mit ihrem zentralistischen system sicherlich nicht der maßstab sein und muss nun auch nicht signikfakant als vorbild gelten aber mir alle mal noch sympahtischer als die wohlstandsgesellschaftler bei uns welche nur noch ihr schmöder mammon interessiert...olympischer gedanke? alles nur seifenblasen bei uns... wenn nicht wieder ähnlich wie zu ddr zeiten ein äußerst strenges und professionelles system aufgefahren bekommen werden wir schneller von der bildfläche verschwinden als einstmals große sportnation als uns lieb sein kann. nicht nur im fussball und tennis sind die großen titel längst passe selbst bei unserem tischtennis haben wir mit boll bereits wieder unser waterloo erfahren zudem mehr als ärgerlich die bericherstattung der ard/zdf. da wird lieber ein öder turnwettbewerb wiederholt als auf ein achtelfinalelivespiel von dima zu schalten. das schlägt nun wirklich dem fass engültig den boden aus. Geändert von Turboblock (31.07.2012 um 14:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|