Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 08.05.2008, 17:41
dr.neubauer - Fan 2 dr.neubauer - Fan 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: München/Pasing
Alter: 48
Beiträge: 71
dr.neubauer - Fan 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

und Thomas Otto von Blumenau zu Euch nach Starnberg oder @Luca Topi??!!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08.05.2008, 17:42
dr.neubauer - Fan 2 dr.neubauer - Fan 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: München/Pasing
Alter: 48
Beiträge: 71
dr.neubauer - Fan 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

sorry heißt natürlich Luca Tobi
:-)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.05.2008, 21:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.968
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

Es wird sich so allgemein einiges tun, mal schaun wer so alles geht und wer kommt bzw. reaktiviert wird.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.05.2008, 23:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.258
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

Munir lt. Siegenburg Homepage nach Siegenburg!
Da hauts mich von den Socken!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.05.2008, 23:17
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 513
Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

Nicht nur dich.Mich hats sogar schon zweimal aus den Socken gehauen.Vorher grade als ich den völlig unüberlegten Post von Elmar gelesen hab und jetzt wieder.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09.05.2008, 00:03
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Manche Aufstiegsfragen sind zwar noch nicht geklärt, aber vielleicht gibt's ja trotzdem schon Gerüchte, Fakten oder wilde Spekulationen?!
Dachau 65 bekommt von Puchheim 2 Leihgaben zurück, dafür legt ein anderer seine 20 Jahre alten Beläge nieder.
Hm....
also auch wenn es immer wieder erstaunlich ist wo Markx seine Ohren überall hat hier mal ein paar Fakten von einer der Dachauer Leihgaben....

1. Jo, Dachau klagt bei Puchheim die Leihgaben ein, das Landgericht München prüft noch....( Prozesse können bekanntlich Jahre dauern )
2. Meine Wenigkeit hat zwei weitere Angebote erhalten.
a. 1. Bezirksliga vorne - frag mich immer noch ob die mich meinen oder nur die falsche Nr. gewählt haben ;-)
b. Aufstiegsaspirant Nr. 1 in der 2. Bezirksliga wenn man auf die letzte Saison schaut

Auch wenn ich mich noch nicht entschieden habe ist der aktuelle Stand der das ich nicht vor hatte zu wechseln, da ich in Puchheim zufrieden bin und wir ne Menge Spaß hatten in der letzten Saison....

Dann mal viel Spaß beim weiter spekulieren....
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.05.2008, 05:16
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.258
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

Zitat:
Zitat von Linkersäger 84 Beitrag anzeigen
Nicht nur dich.Mich hats sogar schon zweimal aus den Socken gehauen.Vorher grade als ich den völlig unüberlegten Post von Elmar gelesen hab und jetzt wieder.
Er lässt so einiges vom Stapel!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09.05.2008, 07:41
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

Zitat:
Zitat von ArPeJa
Meine Wenigkeit hat zwei weitere Angebote erhalten. ...
b. Aufstiegsaspirant Nr. 1 in der 2. Bezirksliga wenn man auf die letzte Saison schaut
Da frag ich mich jetzt natürlich, wer von uns bei Dir angefragt hat!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09.05.2008, 09:13
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.12.2003
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 503
hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

Der Wechsel von Ferenc Simon von WB Allianz nach Ansbach, was auf der Siegenburger Seite steht, ist absoluter Schmarrn. Ferenc wird auch nächstes Jahr, zusammen mit seinem Spezl Kallai, bei uns spielen.

Ich glaube übrigens auch nicht, dass der Munir Pfaffenhofen verlässt. Schon gar nicht, um bei einem anderen Verein als Spieler zu fungieren.
Zu mir hat er das letzte mal gesagt, dass er eigentlich nicht mehr selber spielen sondern nur noch als Trainer arbeiten möchte. Er spielt nur den Pfaffenhofenern zuliebe noch mit.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.05.2008, 17:49
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

Also das mit Munir würde mich auch sehr wundern !

@MarkX --> deswegen der Hinweis auf die letzte Saison....wer war da wohl auf Platz 2 ???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77