Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2007, 04:59
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2007/08

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
_
_ Testspiel: _ TAUCHA - BORSDORF _ 5:10 _
....
So, 1.BL, wir kommen ...ach nee, doch nich

denke auch, das Mannschaften wie Wurzen II, Geithain, Delitzsch II oder Döbeln II was dagegen haben werden.
Ich weiß allerdings, das in einigen dieser Mannschaften (wie auch in unserer) Personalsorgen die Saison beherrschen werden - das macht euch nun doch wieder zum Staffelfavoriten ! - schaun mer mal !
Sei es wie es sei, wir werden spätestens am 19.04.2oo8 wissen, wer auf- ,wer ab- und wer gar nicht -steigt !!!

Ich freu mich jedenfalls auf die Saison, auf der einen Seite schade, das unser fast schon traditionelles Freundschafts-Match gg.Bodo diesmal ausfallen muß, andererseits gibt´s dafür diesmal Hin- und Rückspiel.

Good Luck für alle, am meisten natürlich für´n BTTC,

Gruß dmf
Alt 21.08.2007, 07:00
Wolli007 Wolli007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolli007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nohcma Grats an Borsdorf
Der Sieg war mehr als verdient und der Keyser war einfach immer zu stark in den entscheidenden Situationen
Ich meine wer ein Jens Mühlmann 3:0 wegschießt, der muss schon bissl was drauf haben

Mit der Mannschaftsleistung wird es schwer die Vizemeisterschaft zu erreichen

gruß
Alt 21.08.2007, 08:31
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dmf Beitrag anzeigen
denke auch, das Mannschaften wie Wurzen II, Geithain, Delitzsch II oder Döbeln II was dagegen haben werden.
Ich weiß allerdings, das in einigen dieser Mannschaften (wie auch in unserer) Personalsorgen die Saison beherrschen werden - das macht euch nun doch wieder zum Staffelfavoriten ! - schaun mer mal !
Sei es wie es sei, wir werden spätestens am 19.04.2oo8 wissen, wer auf- ,wer ab- und wer gar nicht -steigt !!!

Ich freu mich jedenfalls auf die Saison, auf der einen Seite schade, das unser fast schon traditionelles Freundschafts-Match gg.Bodo diesmal ausfallen muß, andererseits gibt´s dafür diesmal Hin- und Rückspiel.

Good Luck für alle, am meisten natürlich für´n BTTC,

Gruß dmf
vergesst mir die Leutzscher Teams nicht...

vor denen hat der Keyser jetzt schon die Hosen voll
Alt 21.08.2007, 11:36
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...auf jeden Fall, immerhin ham die Mike E., und gegen den verlier ich meistens

Aber (@dmf) in Delitzsch sehe ich durchweg nur Abstiegs-gefährdete Teams. In unserer Staffel wird sich Delitzsch2 mit Liebertwolkwitz um die rote Laterne streiten. Ich sehe Wurzen2, Döbeln2 und Borsdorf um den Aufstieg kämpfen. Geithain, Groitzsch2 und Leutzsch5 wären in Bestbesetzung auch vorn dabei; spielen aber evt. öfter mal "nicht voll" und werden sich deshalb eher mit Oschatz2 und Brandis im Mittelfeld bewegen.
Alt 28.08.2007, 09:31
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind eigentlich die Auslosungen für den Bezirkspokal schon raus? Hab sie im Jahrbuch leider nicht finden können
Alt 28.08.2007, 11:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nein, wird erst im september gelost (wenn endgültig feststeht, wer mitspielt)!
Alt 28.08.2007, 22:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Idee AW: Bezirk L.E. 2007/08

_
_ Testspiel Nr.2: _ EINTRACHT SÜD II - BORSDORF _ 10:5 _

Als nächsten Gegner suchten wir wieder ein abstiegsgefährdetes Team der 1.BL! Bei der Eintracht fanden wir allerdings kein solches Team, sondern eine saustarke Seniorentruppe

...wir wieder mit Christian Karl als Ersatz, diesmal für Mario Wandel, außerdem mit Gabriel taktisch in der Mitte ...d.h.: F.Graul, D.Morawe, U.Remler, G.Jacob, D.Graul, C.Karl

...die Leipziger mit neuer Nr.1, Wolfgang Viebig, dann wie gehabt: R.Hentschel, V.Voscoboinic, M.Helmke, U.Seidel, J.Franke

Im Oberhaus holte ich das einzige Pünktchen, 3:2 gegen Hentschel. Dani unterlag so knapp, wie ich gewann. Gegen den "Vips" war kein Kraut gewachsen, zumindest fanden wir beide keins. Er gehört halt doch noch ins Oberhaus der 1.Mannschaft, nicht in das der Zweiten.

In der Mitte 4 weitere Fünfsatzspiele, von denen nur eins an uns ging. Uli bezwang Helmke. Gabriel führte gegen diesen 2:0, aber es reichte nicht. Gegen Viktor beide arschknapp in 5. verkackt

Unten macht Papa zwei relativ Sichere gegen Franke und Seidel. Christian zweimal gut gespeitl, aber leider erneut ohne Ersatz-Punkt.

ergo: Eintracht wird sich locker in der 1.BL halten!

...ach ja, es gab ja noch das Freundschaftsmatch im Freundschaftspiel: der Keyser gegen den Schatten Franky Bach forderte mich in seinem letzten Glatte-Noppe-Jahr nochmal richtig, aber ich konnte ihn knapp 3:1 bezwingen
Alt 05.09.2007, 13:25
Wolli007 Wolli007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolli007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach

Aufstellungen von 1.Bezirksliga sind jetze online!! Lob an den Keyser
Alt 10.09.2007, 21:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

so, schon wieder Bodo ...

_
_ Testspiel Nr.3: _ ESV LOK BEUCHA - SV BORSDORF _ 9:7 _

Im dritten und letzten Vorbereitungsspiel traten wir die Lange Reise nach Beucha an (ca. 3km)

...diesmal fehlte Gabriel, wir spielten mit F.Graul, D.Morawe, U.Remler, M.Wandel, D.Graul, V.Kirmes

...Beucha ohne Schunke, dafür noch ein Haase im Team ...M.Bormann, N.Haase, F.Hintsche, F.Engelmair, W.Kniza, S.Haase

Wir starteten 1:2 Doppel, nur unser 3er(-Senioren-Kreismeister-)Doppel D.Graul/Wandel konnte recht sicher gewinnen

Im Oberhaus waren wir dünne, und die Beuchaer "Jugend" war saustark. Dani & ich gingen 0:4 unter Dani gegen Bormi 0:3, ich 2:3! Und gegen Niels beide im 5.Satz verloren!

Das mittlere PK ging 3:1 an uns. Gegen Neuzugang Engelmair hatte Uli & Mario keine Probleme. Mario siegte auch gegen Hintsche (3:2), Uli verlor ebenso knapp 2:3.

Unterhaus auch 3:1 für uns. Papa beide sicher, Volkmar gewann im Duell der Ersatzspieler gegen S.Haase, musste aber Willi den Vorstritt lassen.

Entscheidungsdoppel: Morawe/Remler auch jetzt noch nicht wirklich in Topform, Niederlage in vier Sätzen gegen Bormann/Hintsche.

also 7:9 aus unserer Sicht! Beucha ganz klar Aufstiegsfavorit in der Staffel 2

Zusatzmatch: Papa gegen Niels 3:2
Alt 11.09.2007, 18:26
audiTT audiTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

audiTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Beucha ganz klar Aufstiegsfavorit in der Staffel 2
na ich denk da eher an Holzhausen III , Beucha wird aber auf alle Fälle im oberen Drittel mitspielen...

@keyser: warum sind denn die mannschaftsaufstellungen von Großpösna und Leutzsch noch nicht on ?

mfg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »