Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 23.01.2005, 20:50
B23 B23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Leutkirch
Alter: 50
Beiträge: 89
B23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Kreisliga B-Gipfeltreffen in der "Helmut-Miller-Arena": Urlau I - Leutkirch 8:8

Es war ein Spitzenspiel, das dem Anspruch gerecht wurde. Keine Partie für schwache Nerven.
Verwandelte ein Spieler einen Matchball jubelte die jeweilige Anhängerschaft. Das Schlußdoppel verfolgten gut 50 Zuschauer. :boing:

Zunächst nahmen die Gastgeber das Heft in die Hand & lagen nach den Doppeln & dem Erfolg von Jürgen Rudhart über Chris Kratzenstein mit 3:1 in front.
Unser glänzend aufgelegter „Spanier“ Martin Engler leitete die Wende ein (3:1-Sätze gg. Flo Mader). Andreas Engler, Florian Rieger & Armin Bodenmüller sorgten für eine 5:4-Führung nach dem ersten Durchgang.

Im Spitzenspiel behielt Martin Engler nicht zuletzt dank seiner Vorhandpeitsche die Oberhand über Jürgen Rudhart. Erstmals führten wir mit zwei Punkten – 6:4.
Die Freude währte nur kurz. Ein unsicher agierender Chris Kratzenstein (0:3 gg. Flo Mader) & eine überraschende 2:3-Niederlage von Andreas Engler gg. einen frenetisch angefeuerten Michael Bruder drückten die Stimmung im TSG-Lager.
Florian Rieger brachte uns mit einem Fünfsatz-Arbeitssieg über Thomas Krug zurück auf die Erfolgsspur. Danach überzeugte Armin Bodenmüller beim glatten 3:0-Erfolg über Michael Holl – 8:6.
Ronny Eschler führte im letzten Einzel gg. Michael Dorn bereits mit 4:0 im fünften, leistete sich dann aber eine zu lange Auszeit (6:11).
Im Schlußdoppel wurden Andreas Engler/Armin Bodenmüller von Jürgen Rudhart/Michael Bruder immer wieder in die Defensive gedrückt.
Am Ende jubelte die Sportfreunde-Gemeinde über den 3:2-Erfolg. :o

Nach dem Remis können wir, wie Laibach bereits sagte, nur auf einen Ausrutscher von Urlau hoffen.
  #42  
Alt 25.01.2005, 22:56
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2004
Ort: Baindt-Downtown
Beiträge: 255
Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

Hi to all,

erstmal gratulier ich beiden Teams zum 8:8. Ist natürlich das bessere Ergebnis für Urlau, aber trotzdem bleibt jeder Punkt wichtig. Ich finds nur schade, dass íhr alle auf einen "Ausrutscher" wartet
Urlau ist nun wirklich keine Übermannscahft und es gibt Teams, die Urlau auch so schlagen können !

Zum Spiel Baindt - Wangen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen: Uns lief es gut und haben Wangen anfangs überrant: 3:0 nach den Doppeln, dann 5:0... da wars schon fast gegessen *g*

Es war aber eine nette und faire Begegnung, das Einkehren war auch gut

Ein gruß an meinen Kumpel Drago (Thomas Rauch), der aus gesundheitlichen Problemen nicht mitspielen konnte ! Gute Besserung !!!!!


wünsch euch allen ne schöne Wpche !

lg, MB
  #43  
Alt 26.01.2005, 04:38
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

Marco Du hast sicherlich recht. Nur da Urlau bisher fast alles gewonnen hat sprechen wir von Ausrutschern. Aber sowohl Urlau als auch wir können durchaus noch den ein oder anderen Punkt abgeben. Ihr seid also ganz klar auch noch im Rennen .
Zum Spiel in Urlau sag ich besser nichts. So ein rabenschwarzen Tag hatte ich schon lang nicht mehr. Vollkommen übermotiviert und verkrampft. Hab meinen Gegnern kaum die Möglichkeit gegeben schlecht zu spielen. Das haben Sie dann auch clever ausgenutzt und mich chancenlos abgeschossen.
Naja es kann nur besser werden. Das ganze Jahr ist bisher irgendwie nicht meins.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #44  
Alt 27.01.2005, 19:55
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2004
Ort: Baindt-Downtown
Beiträge: 255
Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

naja so einen Tag muss man auch dabei haben, sonst wäre das TT-Leben ja langweilig

Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit unserem 3. Platz und werden versuchen den zu verteidigen und schielen nicht nach oben. Wobei durch eine konstante Leistung schon noch was drin ist.

aber am Samstag geht es erst mal nach Kisslegg. Zum Glück muss ich nicht gegen den Armin ran, der hat mir in Ettenkirch Angst gemacht ))

Grüße alle

  #45  
Alt 30.01.2005, 10:05
Armin Armin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 141
Armin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

Hallo zusammen,

@marco: hätte gerne gegen dich gespielt

so, auch die SGK ist in die Rückrunde gestartet. Der 9-6 Sieg war einfach erstmal nur extreeeeeem wichtig um Anschluss zu halten.

2 Doppel gewonnen (selten genug) und vorne eine genialer Einstand von Raimund. Das hintere Paarkreuz holte alles was zu holen war.

Es war ein langes Match mit sehr vielen knappen Ergebnissen.

Ich bin erstmal froh, dass wir somit wieder im Rennen sind und vor allem
auch im nächsten Spiel dann eine enorm große Motivation haben werden.

so long
armin
  #46  
Alt 30.01.2005, 22:38
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2004
Ort: Baindt-Downtown
Beiträge: 255
Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

tja des einen Freud, des anderen Leid.

trotzdem gratuliere ich Kisslegg. Zu dumm, dass wir in Kisslegg Punkte gelassen haben, aber so ist das halt, wenn man noch eine Erste hat


wünsch allen nen guten Start in die neue Woche !

  #47  
Alt 13.02.2005, 23:44
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2004
Ort: Baindt-Downtown
Beiträge: 255
Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

hier geht ja gar nischts !!

Am Samstag gibts das Spitzenspiel Baindt - Urlau !

Wie stehen die Wetten ?

--> und was gibts von Leutkirch, im falle eines Heimsieges ? In Baindt haben es bekanntlich viele schwer. Die Urlauer hoffentlich doch auch...

Was gibt es sonst so Interessantes?

Gruß to all

  #48  
Alt 14.02.2005, 15:33
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

Hi Marco,

gratuliere euch zum Sieg in Deuchelried. Wir setzten uns am Ende klar mit 9:3 gg. Schomburg durch. Ein Doppel ging flöten, ausserdem unterlag unser VP jeweils gegen Berkmann.

Von eurem Spiel gegen Urlau hängt bekanntlich eine Menge ab. Ich werde per Mail mit Dir Kontakt aufnehmen, um eine Siegprämie zu verhandeln

Gruß

Flo
  #49  
Alt 15.02.2005, 19:59
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2004
Ort: Baindt-Downtown
Beiträge: 255
Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

YEAH gratulier euch natürlich auch. Hätte ich nicht gedacht, dass das so deutlich wird. Die Schomburger sind im Normalfall auch sehr unangenehm !

--> Gruß an den Netzrollergott Brahm *g*

Meldest dich halt Flo )))


Gruß an alle Kreisligisten !
  #50  
Alt 01.03.2005, 02:20
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

Deuchelried III - Leutkirch II 9:7

Bei noch vier Spielen für die Urlauer dürfte das Titelrennen bereits gelaufen sein.
Wieder einmal haben wir es nicht geschafft, in einem wichtigen Match zu punkten. Mir schwante schon nach einem 0:3 in den Anfangsdoppeln Übles. Es muss lange her sein, Jahre bestimmt, in dem ich so einen Auftakt erlebt habe.
Punkte durch Andi Engler (2), Florian Rieger, Armin Bodenmüller (2, in Topform derzeit), Ronny Eschler und Roland Schmuck.
Chris Kratzenstein mit 0:2, aber kein Vorwurf von meiner Seite, auch wenn es in der Rückrunde für ihn deutlich schlechter läuft als noch vor dem Jahreswechsel. Und hinten nur 2:2 ist gegen Deuchelried III einfach zu wenig, auch wenn die Doppel maßgeblich waren an diesem Tag. Das Schlussdoppel kam nicht zu Stande, da sich Andi in der Partie gegen "Sachse" am Rücken verletzte.
Urlau wird sich das wohl kaum noch nehmen lassen. Und Baindt hat mal wieder gezeigt, dass ohne Marco B. wohl kein Biss vorhanden ist.

Samstag nun gegen Kisslegg - die brauchen jeden Punkt im Abstiegskampf, also wird es mit Sicherheit ein interessantes Duell.

Gruß

Flo
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 clipper_wood Bezirk Süd 193 09.06.2005 17:56
Verbandsklasse Jungen Süd Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 42 19.03.2005 22:04
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2002/2003 20beide Westdeutscher TTV 286 20.11.2002 00:36
Kreis Krefeld / Herren Kreisliga rallesni Westdeutscher TTV 0 15.08.2002 20:50
Wechselgerüchte für die Saison 2002/2003(Damen und Herren ab Regionalliga) 20beide allgemeines Tischtennis-Forum 4 08.02.2002 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77