Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Müssen die Trainer ihren Hut nehmen?
Ja 67 71,28%
Nein 27 28,72%
Teilnehmer: 94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2005, 12:25
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Müssen die Trainer ihren Hut nehmen?

Zitat:
Zitat von maute
du kannst nicht 2003 mit 2005 vergleichen wie oft denn noch?das ist eine sehr lange zeit.und damals waren die alten noch besser!heute eben nicht mehr!das belegen die bundesliga bilanzen ja ziemlich deutlich!
Wie oft denn noch, es werden garantiert nicht nur die Bilanzen für die Nominierung berücksichtigt.
Wie waren doch gleich die Ergebnisse bei Olympia, wer hat da mitgespielt, waren doch bestimmt Steger und Süß.
Alt 01.04.2005, 12:28
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von macbean
Gut dann sollte man vielleicht lediglich die letzte Woche vor der Nominierung als Maßstab nehmen, oder nur einen Tag oder wie?
Man muss schon eine gewisse Zeit nehmen, es sollen bestimmt nicht Jahrzehnte sein, aber den Vizeeuropameister (vor 2 Jahren), und den Dritten nicht zu berücksichtigen wäre nur aufgrund des Alters aus meiner Sicht falsch, was haben denn Steger und Süss bei den letzten Europameisterschaften gerissen, ist Steger nicht in der ersten Runde raus?
Ich bin für einen Umschwung zur Jugend, aber die "Alten" haben auch in den letzten Jahren bewiesen wozu sie fähig sind, Wosik blieb z.b. bei der Mannschafts-WM ungeschlagen.
Ich hab's schon mal geschrieben aber die EM 2003 als Massstab zu nehmen ist ein schlechter Witz. Abgesehen von Samsonov als Europameister sind alle Folgeplatzierungen mehr oder weniger reine Zufallsergebnisse gewesen. Es mögen mich jetzt vielleicht einige zerreissen, aber Wosik und Rosskopf als EM-Zweiter bzw. Dritter sind für mich relativ gesehen mit die schlechtesten Spieler (zum damaligen Zeitpunkt), die jemals so einen Rang errangen seit ich mich für diese Materie interessiere. (Ich meine dies nicht als Aprilscherz und hoffe, dass Tobbe das nicht liest. ). Die Nominierung von Wosik lass ich mir ja noch gefallen. Naja, aber Rosskopf spielt zur Zeit ja wohl noch viel schlechter als damals.
So, nun steinigt mich!

Geändert von JanMove (01.04.2005 um 12:36 Uhr)
Alt 01.04.2005, 12:34
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Ich hab's schon mal geschrieben aber die EM 2003 als Massstab zu nehmen ist ein schlechter Witz. Abgesehen von Samsonov als Europameister sind alle Folgeplatzierungen mehr oder weniger reine Zufallsergebnisse gewesen. Es mögen mich jetzt vielleicht einige zerreissen, aber Wosik und Rosskopf als EM-Zweiter bzw. Dritter sind für mich relativ gesehen mit die schlechtesten Spieler (zum damaligen Zeitpunkt), die jemals so einen Rang errangen seit ich mich für diese Materie interessiere. (Ich meine dies nicht als Aprilscherz und hoffe, dass Tobbe das nicht liest. ). Naja, und Rosskopf spielt zur Zeit ja wohl noch viel schlechter als damals.
So, nun steinigt mich!
Du bist Schweizer, dort ist steinigen verboten
Alt 01.04.2005, 12:36
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von macbean
Du bist Schweizer, dort ist steinigen verboten
Ich bin kein Schweizer sondern Exil-Schwabe!
Alt 01.04.2005, 13:06
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von macbean
Wie oft denn noch, es werden garantiert nicht nur die Bilanzen für die Nominierung berücksichtigt.
Wie waren doch gleich die Ergebnisse bei Olympia, wer hat da mitgespielt, waren doch bestimmt Steger und Süß.
und auch seit olympia 2004 hat sich einiges getan!wir haben jetzt april 2005!die jungen spieler entwickeln sich doch monat für monat weiter.darum sollt ihr nicht immer auf so große zeiträume zurückschauen!nehmen wir diese em hier mal als maßstab dann wäre das schon klüger!und da hat bis jetzt rossi enttäuscht!und wosik naja solala!der bringer ist er auf jeden fall nicht mehr!
Alt 01.04.2005, 13:59
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Ich bin kein Schweizer sondern Exil-Schwabe!
Noch schlimmer, ein geiziger Schweizer.

Auch ich bin der Meinung der Minderheit, diese Mannschaftsnominierung ist kein Rücktrittsgrund, obwohl sie meiner Ansicht nach falsch war. Ganz einfach aus dem Grund, Fehler sind da, um daraus zu lernen. Wenn jeder bei jedem Fehler zurücktreten würde/müßte, würden wir alle nur noch rückwärts laufen.
Das offen darüber diskutiert wird, ist ein positives Zeichen. Das D. Sch. und R. P. dazu Stellung nehmen auch. Diese Stellungsnahme sollte vielleicht klarer und kritischer ausfallen, mit Einbeziehung der eigenen Person.
Alt 01.04.2005, 15:35
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
Auch ich bin der Meinung der Minderheit, diese Mannschaftsnominierung ist kein Rücktrittsgrund, obwohl sie meiner Ansicht nach falsch war. Ganz einfach aus dem Grund, Fehler sind da, um daraus zu lernen. Wenn jeder bei jedem Fehler zurücktreten würde/müßte, würden wir alle nur noch rückwärts laufen.
Wieso? Günter, was ist los? Kein Bayer mehr im Wettbewerb. Da wäre es doch Zeit, wenn dort mal jemand zurücktritt?
Alt 01.04.2005, 18:13
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Wieso? Günter, was ist los? Kein Bayer mehr im Wettbewerb. Da wäre es doch Zeit, wenn dort mal jemand zurücktritt?
Nacki, in Bayern gibt’s sowas nicht. Von den bayerischen Seilschaften hätte sogar die ehemalige DDR lernen können.
Alt 01.04.2005, 19:52
TT-King-2005 TT-King-2005 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-King-2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.......nicht wirklich!!!

Ich muss schon sagen...bei soviel Sachverstand von Euch frage ich mich
warum keiner von Euch einen dieser Posten belegt hat????

Wahrscheinlich...............weil es nicht ganz dazu reicht!!!

Dabei seid Ihr doch die wahren Helden * fg*

In Dänemark wird gute Arbeit geleistet!!!!!!!! Punkt!!!!

Nur der Live-Ticker hängt manchmal ;-)

Alt 01.04.2005, 20:45
Nick Nick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es hat sich gezeigt das der Roßkopfbezwinger Cioti im Moment eine sehr gute Form besitzt. In zahlen heißt das, er steht im 1/8 Finale. In meinen Augen ist das gar nicht so schlecht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »