|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abschneiden des DTTB bei der EM
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Leute
Kann mir mal einer sagen, wo es das Tagebuch von Schimmelpfennig nachzulesen gibt? Gruss Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber sogar ich habe erkannt mit welcher taktik primo gegen zolli gespielt hat, ich weiss zwar nicht wie man das im spiel ändern soll, aber zolli sollte in zukunft stark an seiner beinarbeit, rückhand und am rückschlagspiel arbeiten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vor allem braucht er dort keinen coach. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schon andere oben erwaehnt haben, wirkte Prause auch nicht gerade motiviert. Ob wohl ich sagen moechte, dass ich Prause grundsaetzlich schon sympatischer finde als Korpa und ihn mindestens genau so kompetent einschaetze. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
naja im interview sieht de schimmel auch ein, dass die zeit von rossi und wosik eher abgelaufen ist; gute sache; und basti steger und süss lobt er jetzt um die beiden sich warmzuhalten, wahrscheinlich braucht er neue freunde *g* er entschuldigt timos ausscheiden auch nicht mit der wm-vorbereitung;auch gut was mir nicht gefällt ist, dass er den grossen druck und die kritik als erklärung teilweise benutzt, wenn wir annähernd im rampenlicht stehen würden wie die fussballer, da wär dann aber die post abgegangen und dahin wollen wir doch und wenn jetzt schon der druck zu hoch ist, würde ich dringend ein pyschologen für das team besorgen, was beim tischtennis bestimmt sehr wichtig wäre |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|